ForumW208
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
  6. W208
  7. Mercedes Treffen in Füchtorf am 12.06.2010

Mercedes Treffen in Füchtorf am 12.06.2010

Themenstarteram 3. Dezember 2009 um 17:51

hier ist schonmal der termin für das mercedes treffen in füchtorf nächstes jahr.

somit kann sich jeder schonmal den termin freihalten.

ab freitag den 11.06.2010 kann man schon anreisen um auf dem gelände zu zelten, oder man kann sich ein zimmer in einer pension nehmen.

hoffe das wir nächstes jahr vielleicht noch mehr CLKs zusammen kriegen wie dieses jahr.

gruss olli

Beste Antwort im Thema
am 27. Mai 2010 um 20:37

Gibt es bei der Auspuffanlagenmessung bestimmte Kriterien die erfüllt werden müssen?

Sonst schweiß ich mir noch auf die schnelle ein durchgehendes 3" Rohr zusammen und der Pokal gehört mir.:)

138 weitere Antworten
Ähnliche Themen
138 Antworten

Danke für den Hinweis! Ich glaube, ich bestelle mir noch eine weiße Leselampe mit, sodass man im Dunkeln im Auto auch was sieht. Das müsste dann die "Power LED Lampe W5W radial" sein, aber ich geh lieber nochmal zum Auto und schaue mir das Loch mal an.

Gruß Dennis

moinsen @all

bin dann heut mittag auch zu haus gewesen

war noch sehr lustig gestern abend

Oo x oO msg.stefan

Zitat:

Original geschrieben von clk-1

moinsen @all

bin dann heut mittag auch zu haus gewesen

war noch sehr lustig gestern abend

 

Oo x oO msg.stefan

ja ja, die lustigen Abende und die einsamen Wohnwagennächte :D

so nun mal bilder

CLK-Friend´s

Ich hab jetzt grade auch Fotos bekommen! Mal schauen ob ich die in der Halbzeit hochgeladen bekomme :D

Gruß Dennis

So, ich hoffe, dass es klappt, ich habe mir grad Picasa runtergeladen und die Bilder sind mittlerweile zu 25% hochgeladen.

Viel Spaß beim Revue passieren lassen :D

BILDERS ON PICASA

Gruß Dennis

Das Treffen hat bleibende Schäden hinterlassen!

1. Seitdem Markus uns "sanft" mit "Monsta" geweckt hat, läuft es bei mir immernoch rauf und runter,

2. Ich kann das nächste Treffen schon nicht mehr abwarten,

3. Rickard, mein Copilot, hat heute im Deutsch-LK ein spannendes Rätsel erstellt, welches klar macht, wie kompliziert es ist, bei einem Mercedestreffen einzuparken!

Dieses Rätsel möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten, besonders Stefan und Christian wissen, was gemeint ist ;)

Ich habe alle Bleistiftlinien mit Kuli nachgefahren (außer die Bilder) und das ganze fotografiert.

Gruß und viel Spaß

Dennis

EDIT: Ich hoffe, dass die Zeichnungen als Karikaturen gedacht waren :D

Raetsel-fuechtorf-treffen

Zitat:

Original geschrieben von Dennie-Brilliams

Das Treffen hat bleibende Schäden hinterlassen!

1. Seitdem Markus uns "sanft" mit "Monsta" geweckt hat, läuft es bei mir immernoch rauf und runter,

2. Ich kann das nächste Treffen schon nicht mehr abwarten,

3. Rickard, mein Copilot, hat heute im Deutsch-LK ein spannendes Rätsel erstellt, welches klar macht, wie kompliziert es ist, bei einem Mercedestreffen einzuparken!

Dieses Rätsel möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten, besonders Stefan und Christian wissen, was gemeint ist ;)

Ich habe alle Bleistiftlinien mit Kuli nachgefahren (außer die Bilder) und das ganze fotografiert.

Gruß und viel Spaß

Dennis

EDIT: Ich hoffe, dass die Zeichnungen als Karikaturen gedacht waren :D

:D:D:D....

Aha jetzt weis ich wer alle mit dem MONSTA-Lied so unsanft nach einer Stunde Schlaf geweckt hat...Und ich hatte die ganze Zeit Olli unter Verdacht..:D

Zitat:

Original geschrieben von JonnyLee

Zitat:

Original geschrieben von Dennie-Brilliams

Das Treffen hat bleibende Schäden hinterlassen!

1. Seitdem Markus uns "sanft" mit "Monsta" geweckt hat, läuft es bei mir immernoch rauf und runter,

2. Ich kann das nächste Treffen schon nicht mehr abwarten,

3. Rickard, mein Copilot, hat heute im Deutsch-LK ein spannendes Rätsel erstellt, welches klar macht, wie kompliziert es ist, bei einem Mercedestreffen einzuparken!

Dieses Rätsel möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten, besonders Stefan und Christian wissen, was gemeint ist ;)

Ich habe alle Bleistiftlinien mit Kuli nachgefahren (außer die Bilder) und das ganze fotografiert.

Gruß und viel Spaß

Dennis

EDIT: Ich hoffe, dass die Zeichnungen als Karikaturen gedacht waren :D

:D:D:D....

Aha jetzt weis ich wer alle mit dem MONSTA-Lied so unsanft nach einer Stunde Schlaf geweckt hat...Und ich hatte die ganze Zeit Olli unter Verdacht..:D

Markus hat es doch erst gegen halb 8 abgespielt. Also ungefähr 2 Stunden Schlaf, vorrausgesetzt, ich hab die Uhr richtig abgelesen ;) ist ja manchmal nicht so einfach.

Wie spät waren wir eigentlich mit der morgendlichen Besichtigungstour fertig? Ca. 5:30 Uhr?

Da das Auto von Markus direkt hinter meinem Zelt stand und ich erst dachte, die Musik kommt von irgendwo im Zelt, gehe ich mal davon aus, dass es Markus war. Aber vielleicht wird sich der Wecker ja nochmal melden :D

Themenstarteram 16. Juni 2010 um 20:28

Also ich habe so um 6 - 6.30 Uhr das ACDC Album von Dennis gespielt.

Mit dem Monsta Lied habe ich nichts zu tun glaube ich zumindest.:D:D

Zitat:

Original geschrieben von !c3m4n

Also ich habe so um 6 - 6.30 Uhr das ACDC Album von Dennis gespielt.

Mit dem Monsta Lied habe ich nichts zu tun glaube ich zumindest.:D:D

Dann war es Markus ;)

Komisch, dass die Nachbarn sich nicht beschwert haben, abends haben die doch schon wegen der sanften ACDC Töne angerufen, dabei war es doch erst 20 Uhr oder so. Wahrscheinlich geht man im Füchtorf früh ins Bett und steht früh auf, zum Spargelstechen :p

Gruß Dennis

Zitat:

Original geschrieben von !c3m4n

Also ich habe so um 6 - 6.30 Uhr das ACDC Album von Dennis gespielt.

Mit dem Monsta Lied habe ich nichts zu tun glaube ich zumindest.:D:D

:eek:.....Ich habe jedenfalls nur eine Stunde geschlafen, aber wenigstens eine mehr als du Olli :p:D

Zitat:

Original geschrieben von JonnyLee

Zitat:

Original geschrieben von !c3m4n

Also ich habe so um 6 - 6.30 Uhr das ACDC Album von Dennis gespielt.

Mit dem Monsta Lied habe ich nichts zu tun glaube ich zumindest.:D:D

:eek:.....Ich habe jedenfalls nur eine Stunde geschlafen, aber wenigstens eine mehr als du Olli :p:D

Hallo Christian

Hast Du eigentlich nichts zu tun .Anstatt hier zu posten gehe lieber arbeiten und verdiene Geld. Schließlich brauchst Du neue Felgen.:D:D:D

Zitat:

Original geschrieben von rasenderhans

Zitat:

Original geschrieben von JonnyLee

 

:eek:.....Ich habe jedenfalls nur eine Stunde geschlafen, aber wenigstens eine mehr als du Olli :p:D

Hallo Christian

Hast Du eigentlich nichts zu tun .Anstatt hier zu posten gehe lieber arbeiten und verdiene Geld. Schließlich brauchst Du neue Felgen.:D:D:D

Jaja......Habe aber soviel Zeit und Leerlauf...:D:D....Liegste schon im Schaukelstuhl mit Radio NDR1 in der Sonne ? :D:D:D

am 17. Juni 2010 um 9:50

Zitat:

Original geschrieben von JonnyLee

Zitat:

Original geschrieben von rasenderhans

 

Hallo Christian

Hast Du eigentlich nichts zu tun .Anstatt hier zu posten gehe lieber arbeiten und verdiene Geld. Schließlich brauchst Du neue Felgen.:D:D:D

Jaja......Habe aber soviel Zeit und Leerlauf...:D:D....Liegste schon im Schaukelstuhl mit Radio NDR1 in der Sonne ? :D:D:D

@christian

da wo der achim weg kommt gibbet kein ndr1 ... die hören da den ganzen tag wdr4 ... und das mit wachsender begeisterung :D :D :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
  6. W208
  7. Mercedes Treffen in Füchtorf am 12.06.2010