Mercedes
Hallo Leute kann mir jemand helfen bitte...
So hab vor eine Woche mein Auto gekauft und jetzt hab ich gemerkt beim kaltem Motor ruckelt es beim losfahren was kann das sein???
Beste Antwort im Thema
Wenn ich die Überschrift und die Fragestellung schon lese,
kommen mir mal wieder bedenken!!
In einen Mercedes Forum geht es eigentlich immer um diesen!!
Nur weiß nur keiner, meine Glaskugel ist zum TÜV, welches Auto sich der TE gekauft hat.
25 Antworten
Was hat das Anmeldedatum mit gesundem Menschenverstand zu tun?
Sorry muss mal was los werden....manche hier sind echt eingebildete deppen und meinen die weisheit mit dem löffel gefressen zu haben.
danke fürs lesen....
Das stimmt leider.
Das Forum treibt schon seltsame Blüten. 🙄
" Thema > Mercedes "
Wünsche Allen Frohe Weihnachten. 🙂
Ähnliche Themen
Solange da nicht "VW" steht... ist alles in Ordnung.
Zitat:
@Tempomat-Driver schrieb am 23. Dezember 2015 um 05:46:12 Uhr:
Bitte 100mal schreiben:Zitat:
@klausram schrieb am 22. Dezember 2015 um 21:44:27 Uhr:
Ist doch egal wenn nicht gerade die Handbremse angezogen ist beim losfahren.
Fahr dahin wo du das Fahrzeug erworben hast und der Rest ist nicht dein Problem!
Grüße
Klaus
Mein W203 hat eine Feststellbremse 🙂Das Ding mit der Hand anzuziehen erfordert nämlich übelste Verrenkungen.
Ich wünsche mir und allen anderen ein entspanntes Weihnachten.
Mea culpa mea maxima culpa😁
Mein W203 hat eine Feststellbremse, Mein W203 hat eine Feststellbremse Mein W203 hat eine Feststellbremse Mein W203 hat eine Feststellbremse Mein W203 hat eine Feststellbremse Mein W203 hat eine Feststellbremse Mein W203 hat eine Feststellbremse Mein W203 hat eine Feststellbremse Mein W203 hat eine Feststellbremse Mein W203 hat eine Feststellbremse Mein W203 hat eine Feststellbremse Mein W203 hat eine Feststellbremse Mein W203 hat eine Feststellbremse Mein W203 hat eine Feststellbremse Mein W203 hat eine Feststellbremse Mein W203 hat eine Feststellbremse Mein W203 hat eine Feststellbremse Mein W203 hat eine Feststellbremse Mein W203 hat eine Feststellbremse Mein W203 hat eine Feststellbremse Mein W203 hat eine Feststellbremse Mein W203 hat eine Feststellbremse Mein W203 hat eine Feststellbremse Mein W203 hat eine Feststellbremse Mein W203 hat eine Feststellbremse Mein W203 hat eine Feststellbremse Mein W203 hat eine Feststellbremse Mein W203 hat eine Feststellbremse Mein W203 hat eine Feststellbremse Mein W203 hat eine Feststellbremse Mein W203 hat eine Feststellbremse Mein W203 hat eine Feststellbremse Mein W203 hat eine Feststellbremse Mein W203 hat eine Feststellbremse Mein W203 hat eine Feststellbremse Mein W203 hat eine Feststellbremse Mein W203 hat eine Feststellbremse Mein W203 hat eine Feststellbremse Mein W203 hat eine Feststellbremse Mein W203 hat eine Feststellbremse Mein W203 hat eine Feststellbremse Mein W203 hat eine Feststellbremse Mein W203 hat eine Feststellbremse Mein W203 hat eine Feststellbremse Mein W203 hat eine Feststellbremse Mein W203 hat eine Feststellbremse Mein W203 hat eine Feststellbremse Mein W203 hat eine Feststellbremse Mein W203 hat eine Feststellbremse Mein W203 hat eine Feststellbremse
Mein Gott? ???
Ja bitte?
Zitat:
@boller69 schrieb am 23. Dezember 2015 um 18:19:44 Uhr:
Mein Gott? ???
Der wird morgen Papa und hat deshalb keine Zeit für Dich.
Eigentlich will ich gar nichts schreiben aber
wieso Antwortet bzw. schreibt man überhaupt was hier rein ob Offtopic oder zum Thema?
So was einfach Ignorieren dann merkt er das schon und stellt seine Frage das Nächste mal vielleicht etwas genauer und wenn nicht dann wartet er auch nächstes Jahr auf eine Antwort.
So manche Frage überlese ich einfach!
Genauso Fragen die schon gefühlt 100 mal da waren nur weil die Leute die Suche nicht benutzen wollen aber es ist halt einfacher auf Antworten zu warten als Eigeninitiative zu zeigen.
Wie man sehen kann findet sich ja immer wieder jemand der die Fragen beantwortet.