Mercedes-Stern Notfallsatz
Hallo Zusammen.
Letzten Sonntag, als uns ein Radlfahrer erfolgreich verar ... alberte, da hatte ich die zündende Idee. Und mir prompt einen Mercedes-Stern Notfallsatz zusammengestellt. Ich meine; man muss ja auf alles vorbereitet sein. 😎
Mercedes-Stern Notfallsatz
Teilenummer
Beschreibung
W 202 589 11 63
Montagewerkzeug
A 221 880 00 86
Mercedes-Stern
Heute wurden die Teile geliefert und ich habe sie artgerecht platziert. Freilich werden jetzt vielleicht Stimmen laut, dass ich mit dem Geld auch etwas anderes hätte machen können. Sicher. Aber ab und zu muss man seinen sarkastischen Humor mit Stil ausleben. 🙂
MfG
Hans
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Holgernilsson
Dann will ich aber auch Lümmeltüten mit Stern haben. Dann muss man nur noch sein Drehmoment gut kontrollieren.....
Deine Lümmeltüten sind bestimmt mit Stern drauf!! Du hast nur noch nie ganz abgerollt 🙂
81 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von AlanIce
Deine Lümmeltüten sind bestimmt mit Stern drauf!! Du hast nur noch nie ganz abgerollt 🙂Zitat:
Original geschrieben von Holgernilsson
Dann will ich aber auch Lümmeltüten mit Stern haben. Dann muss man nur noch sein Drehmoment gut kontrollieren.....
In manchen Fällen genügt wohl auch eine Ventilzierkappe. Hatte ich schon erwähnt, dass es welche mit Stern drauf gibt? 😁
MfG
Hans
Unser Händler hat uns beim Kauf auch mit diversen netten Devotionalien eingedeckt:
Neben einem wirklich sehr schönen Minichamps 1/18 Modell unseres Wagens in obsidianschwarz gab es noch einen grossen MB-Schirm, ein grosses MB-Handtuch und sehr nett: 2 kleine LED-Taschenlampen, die einen MB-Stern an die Wand werfen.
Letztes Jahr gab es hier in der Schweiz von MB 20% auf alle Neuwagen wegen des starken Frankens, die Aktion ist jetzt aber vorbei, dafür wurden die Listenpreise jetzt um ca. 9% gesenkt.
Ähnliche Themen
Besser ist es. Sonst kauft ihr bald nicht nur eure Frühstücksbrötchen sondern auch die Neuwagen in Deutschland.🙂
Es kaufen bereits sehr viele Schweizer ihre Autos direkt in Deutschland. Die Händler z.B. in Singen haben sich bereits darauf eingerichtet, Leasing ist aber grenzüberschreitend z.B. nicht möglich.
Mercedes hatte letztes Jahr aber so gute Konditionen, dass sich das nicht gelohnt hättte, v.a. weil wir hier noch das sehr gute Service-Paket "Swiss Integral" bekommen.
Zitat:
Original geschrieben von Cali65
So wie Bayern gerade das Service-Paket Basel bekommen hat. Verstehe!😁
Ja, freut mich sehr für die Basler, habe 2 Jahre in Basel gewohnt.
Und den Bayern tut's doch immer gut, wenn sie ab und zu eins auf die Mütze kriegen.😉
Zitat:
Original geschrieben von chess77
Das hier brauchste aber auch noch unbedingt... Stern Mütze
'n Abend Chess77,
ich hab's getan und eine Mütze für meinen Stern ersteigert: Mercedes Stern Mütze W211 W 212 W 202 W 203 W 210 W 124 W 204. Kunststück; ich war der einzige Bieter. 😁
MfG
Hans
Zitat:
Original geschrieben von Ich_Version_1.0
'n Abend Chess77,Zitat:
Original geschrieben von chess77
Das hier brauchste aber auch noch unbedingt... Stern Mützeich hab's getan und eine Mütze für meinen Stern ersteigert: Mercedes Stern Mütze W211 W 212 W 202 W 203 W 210 W 124 W 204. Kunststück; ich war der einzige Bieter. 😁
MfG
Hans
hatte ich zu weihnachten als nikolausmütze für meinen stern, sah auch putzig aus, die gesichter der passanten waren zum schießen, ist leider weggeflogen und ein bild habe ich auch nicht
Zitat:
Original geschrieben von frediboh
So eine Mütze brauche ich auch unbedingt!!!😎
Hoffentlich gibts die Weihnachtsmannmütze mal wieder.
mußt du mal googeln, findet sich bestimmt irgendwo was passendes
die leute haben echt wohl gedacht, der weihnachtsmann kommt persönlich, ich habs echt genossen
die Mützen sind der Hammer, aber..
ich habe vor kurzem einen 212er mit einem Elchkopf auf dem Stern gesehen, unglaublich!
ich hatte eine Träne im Auge, vor Freude natürlich 😁
Zitat:
Original geschrieben von frediboh
So eine Mütze brauche ich auch unbedingt!!!😎
Hoffentlich gibts die Weihnachtsmannmütze mal wieder.
laß bitte sofort alles stehen und liegen
der weihnachtsmann ist da
werden die Dinger in irgendeiner Art und Weise fixiert?
bei höheren Geschwindigkeiten machen die doch nen Superman-artigen Abgang, oder irre ich?!