Mercedes-Stern Notfallsatz
Hallo Zusammen.
Letzten Sonntag, als uns ein Radlfahrer erfolgreich verar ... alberte, da hatte ich die zündende Idee. Und mir prompt einen Mercedes-Stern Notfallsatz zusammengestellt. Ich meine; man muss ja auf alles vorbereitet sein. 😎
Mercedes-Stern Notfallsatz
Teilenummer
Beschreibung
W 202 589 11 63
Montagewerkzeug
A 221 880 00 86
Mercedes-Stern
Heute wurden die Teile geliefert und ich habe sie artgerecht platziert. Freilich werden jetzt vielleicht Stimmen laut, dass ich mit dem Geld auch etwas anderes hätte machen können. Sicher. Aber ab und zu muss man seinen sarkastischen Humor mit Stil ausleben. 🙂
MfG
Hans
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Holgernilsson
Dann will ich aber auch Lümmeltüten mit Stern haben. Dann muss man nur noch sein Drehmoment gut kontrollieren.....
Deine Lümmeltüten sind bestimmt mit Stern drauf!! Du hast nur noch nie ganz abgerollt 🙂
81 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von chess77
Das hier brauchste aber auch noch unbedingt... Stern Mütze
Haha! Ich schmeiß mich wech. 😁
Andererseits; warum eigentlich nicht?
MfG
Hans
Zitat:
Original geschrieben von Corsa87
Also das ganze hat mal Stil, definitiv!Was kosten denn die Ventilzierkappen wenn ich mal Fragen darf? Ich habe die, wo eine 1 EUR oder 1,25 EUR kostet.
Aber die obigen sehen natürlich nochmal deutlich besser aus!Danke schonmal für die Antwort :-)
Der Satz kostet aus der Mercedes-Devotionalien-Vitrine 9,90 €.
Bei eBay gibt's den gleichen Satz für 9,90 bis 13,95 €. Da allerdings zuzüglich Porto.
MfG
Hans
Zitat:
Original geschrieben von FilderSLK
Nur die Verbandstasche von der A-Klasse (A 169...) passt jetzt irgendwie nicht mehr dazu und zieht das Niveau im Kofferraum runter. 😎
Mensch ja. Das ist mir noch gar nicht aufgefallen. Ich brauche eine Verbandstasche, deren Teilenummer mit A 212 beginnt. Schnell!
😉
MfG
Hans
notfallsatz stern und notfall-ventilkappen sind ja genial! endlich mal was wichtiges! verbandkasten muß auch sein - für lackschäden.
Ähnliche Themen
Auf dicke Hose machen und die Verbandtasche von 'nem Kleinwagen im Kofferraum. Das sind die Richtigen.😁
Wo sehr ihr denn hier MB-Ventilzierkappen???
*haben wollen*, hechel...hechel...🙂
Zitat:
Original geschrieben von mehrzehdes
notfallsatz stern und notfall-ventilkappen sind ja genial! endlich mal was wichtiges! verbandkasten muß auch sein - für lackschäden.
Gibt es eigentlich Heftpflaster mit Stern drauf? Ich meine; wenn man schon alles hat. 🙂
MfG
Hans
Zitat:
Original geschrieben von Ich_Version_1.0
Gibt es eigentlich Heftpflaster mit Stern drauf? Ich meine; wenn man schon alles hat. 🙂Zitat:
notfallsatz stern und notfall-ventilkappen sind ja genial! endlich mal was wichtiges! verbandkasten muß auch sein - für lackschäden.MfG
Hans
huch... 😰
ich sehe mich genötigt, das zu toppen...
und werde mir sowohl den stern als auch das corvette-emblem auf´s gemächt tätowieren lassen 😎
Zitat:
Original geschrieben von Cali65
...
Wo sehr ihr denn hier MB-Ventilzierkappen???*haben wollen*, hechel...hechel...🙂
Wie ich oben schon schrub, aus der Mercedes-Devotionalien-Vitrine.
Oder von hier: Ventilzierkappen mit Stern. Da kommt aber noch Porto dazu.
MfG
Hans
Herzlichen Dank! Mein guter Händler hatte die ebenfalls in der Vitrine und nun habe ich sie 😉
Morgen bekomme ich noch ein zweites Paket, damit auch die Sommerreifen demnächst damit strahlen können. Für 9,90 EUR ein klasse Tipp. Wobei ich meine alten für 4 EUR den Satz auch nicht so schlecht fand. Aber das hier macht mehr her.
Grüße
Zitat:
Original geschrieben von Ich_Version_1.0
Gibt es eigentlich Heftpflaster mit Stern drauf? Ich meine; wenn man schon alles hat. 🙂Zitat:
notfallsatz stern und notfall-ventilkappen sind ja genial! endlich mal was wichtiges! verbandkasten muß auch sein - für lackschäden.MfG
Hans
Dann will ich aber auch Lümmeltüten mit Stern haben. Dann muss man nur noch sein Drehmoment gut kontrollieren.....
Zitat:
Original geschrieben von Holgernilsson
Deine Lümmeltüten sind bestimmt mit Stern drauf!! Du hast nur noch nie ganz abgerollt 🙂
Die Idee mit dem Ersatzstern hatte ich auch schon. Allerdings wären zwei nicht schlecht.
Was meinste was der Vandale guckt wenn du ganz lässig zum Kofferraum gehst und dir den neuen Stern raus holst?
Oder du klopfst ihn auf die Schulter und reichst ihm den original verpackten, da braucht er sich nicht soviel Mühe zu machen.