Mercedes "Remote-Paket" Monatsabo Trotz LTE- Modul 362 gekündigt!

Mercedes

Allgemeines Problem; hier Mercedes CLA Bj. 19/2018, EZ 10/2019

Ich habe bis jetzt das (funktionierende) "Remote- Paket" bisher als ABO, monatliche Zahlung. Das wurde mit letze Woche zum Monatsende gekündigt, OBWOHL das Hermes- Modul 362 (also LTE/5G eingebaut ist und aus der FIN ersichtlich.. Das Fahrzeug hatte ich gebraucht im Mai gekauft, Code 362 war bereits in der FIN. Der Freundliche hatte alles auch aktiviert ich zahle brav meine 9.- Euro/Monat und alles ging. . Der Kundendienst hat keine Erklärung und ich glaube, keine Ahnubg. Ich habe inzwischen auch an den obersten CEO geschrieben- keinerlei Erklärung. Der Freundliche ist ratlos. Was tun?

6 Antworten

Kannst du keine andere Abos buchen

Das geht, aber zum dreifache Preis.

Man bestellt im Café ja auch nicht drei Stücke Sahnetorte um eines zu essen.

Und der oberste CEO hilft dir?

Der oberste CEO hat mir tatsächlich antworten lassen: "Hintergrund der Kündigung ist, dass das Remote-Paket den Dienst "Personalisierung" beinhaltet, welcher nun eingestellt wird. Da wir Ihnen somit nicht mehr die ursprüngliche Produktpalette anbieten können, wird das Remote-Paket storniert. Nach meinen Informationen haben Sie die Möglichkeit, das Paket mit den neuen Inhalten nach der Stornierung neu zu erwerben."

"Nach meinen Informarionen" ist schon interessant. Das CEO- TEAM traut wohl den Aussagen der eigenen Mitarbeiter nicht oder was? Ich bin gespannt. Bei mir soll das jedenfalls am 23.8. auslaufen und dann eine "light"- Version erscheinen. Da bin ich aber gespannt und fühle nicht nur mich verarscht!