Mercedes Ml320 Radio EINBAUEN HILFEE
Hallo Leute ! ich habe mir einen Ml320 vor paar Monate gekauft ,habe schon die Stossdämpfer und die Federn am Fahrzeug gewechselt ..
Leider war kein Radio drinnen ,jetzt die Frage kann ich irgend einen Radio einbauen? woran erkenne ich ob er das bose soundsystem hat?
ich habe mal ein Bild von den Steckern hinzugefügt ,habe versucht meinen 7 jahre alten cd Player anzuschliessen jedoch hab ich da nur das kabel mit den 2 steckfernbindungen ,die 3 steckferbindung bleibt frei wofür ist die? bekomme keinen ton aus dem Radio aber glaube der ist auch hinüber ...
jetzt wollte ich mir den hier kaufen passt der rein ohne noch irgend welche zusatzstecker zu kaufen?
15 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Hennaman
Aber nur weil er keinen LWL hat muss er nicht Automatich kein BOSE haben, ich hatte auch das Comand drin mit LWL für den Wechsler und Bose Soundsystem über ISO Norm Stecker und konnte somit ein nromales Pioneer Doppel Din Naviradio Einbauen und die Bose Lautsprecher Funtzen eins A!Zitat:
Original geschrieben von mikp1
Das kannst du problemlos anschliessen.Wenn Du fragen hast frag mich einfach ich kenn ja das Teil.Wenn du eine andere Navisoftware haben willst meldest du dich auf dieser Seite an.Da bekommst du alles incl. Hilfe und Support für Navi Radios.Die Naviantenne habe ich aufs Armaturenbrett geklebt in die Ecke beim Tacho.Alles ganz Easy sei froh das Du kein Bose hast mit LWL dann ists mehr Aufwand.Viel Spass mit dem neuen Gerät.Hast alles richtig gemacht.Navi kann man immer gebrauchen.Hennaman
Das kommt aufs Baujahr an.