Mercedes Me.. Wann kommt er ? :)
Hallo, ich habe mal eine frage an die, die ihren c schon abgeholt und fahren dürfen...
ich habe einen c43 T zu Nov. 2017 bestellt.. in der app steht er seit 30.10 auf eingeplant mit voraussichtlichem Lieferdatum 2017/12..
wie lange dauert es nun von eingeplant bis der bau los geht bzw. bis er abholbereit ist ?
Kann es noch etwas werden mit meinem geplanten abholtermin November oder ist die App schon sehr genau ?
vielen dank im voraus lg
36 Antworten
21.11 ist produktions Beginn bei mir
Habe ich heute erfahren...
Hole die Karre im Werk ab
Wie lange muss ich rechnen kann mir da einer was sagen
Von Produktion bis Abholung im Werk
Danke
Ich habe noch immer kein abholtermin oder ähnliches bekommen
Abholtermin war abgemacht November in Bremen
Das kann ich wohl vergessen
Angeblich soll morgen der 21. produktions Beginn sein
Hoffentlich klappt es dann Anfang Dezember ....
@marcy43 Hat sich in der App bei dir heute was geändert?
Ähnliche Themen
😁😁😁😎😎😎
kleine Jungs und werdende Väter...schlimmer gehts nimmer...
einfach die Füße still halten, oder den Verkäufer nerven....
mein Baby war noch im Rohbau als ich es abholen konnte....war dann wohl eine Sturzgeburt. Oder Daimler hatte noch einen in Reserve....
Zitat:
@Bodo111 schrieb am 21. November 2017 um 10:46:38 Uhr:
@marcy43 Hat sich in der App bei dir heute was geändert?
Jaa hat sich endlich es steht ein Liefertermin
04.12
Mercedes me Portal kann man vergessen. Mein AMG steht seit 23.11. unverändert auf Rohbau. Heute mit dem Verkäufer gesprochen. Donnerstag (30.11.) ist er in der Qualitätskontrolle. Am 07.12. hole ich ihn in Bremen ab.
Zitat:
@Bodo111 schrieb am 28. November 2017 um 17:17:25 Uhr:
Mercedes me Portal kann man vergessen. Mein AMG steht seit 23.11. unverändert auf Rohbau. Heute mit dem Verkäufer gesprochen. Donnerstag (30.11.) ist er in der Qualitätskontrolle. Am 07.12. hole ich ihn in Bremen ab.
Meiner steht seit 24.11 auf Rohbau... und heute immer noch...Abholung soll wohl noch der 4.12 in Bremen sein
Wäre ein Traum wenn das alles so klappt
Noch jemand am 4.12 in Bremen ?
auch für dich arbeiten sie nicht am Wochenende....das passt dann schon...nimm Baldrian...oder einen Schluck Bier...
Zitat:
@marcy43 schrieb am 28. November 2017 um 17:41:07 Uhr:
Zitat:
@Bodo111 schrieb am 28. November 2017 um 17:17:25 Uhr:
Mercedes me Portal kann man vergessen. Mein AMG steht seit 23.11. unverändert auf Rohbau. Heute mit dem Verkäufer gesprochen. Donnerstag (30.11.) ist er in der Qualitätskontrolle. Am 07.12. hole ich ihn in Bremen ab.Meiner steht seit 24.11 auf Rohbau... und heute immer noch...Abholung soll wohl noch der 4.12 in Bremen sein
Wäre ein Traum wenn das alles so klapptNoch jemand am 4.12 in Bremen ?
Meiner ist ab dem 12.12 abholbeteit, leider schaffe ich es erst am 22.12 aber die Vorfreude ist ja die schönste Freude!
Bei mir spinnt die app komplett
Schaut selbst.. vorraussichtliches lieferdatum 2017-10..
Mein auto hol ich aber am 15.12
Die App ist lustig
Mein Händler sagt am 1.12 beginnt die Produktion. In der App Übergabe 31.12 also eine Silvesterrakete :-)
dann bekommst du ihn noch vor Weihnachten, Produktion dauert so 8 Tage dann muß er durch sein, plus Frachtzeiten.
Glückwunsch und alle Zeit knitterfreie Fahrt
Zitat:
@Ramumbi schrieb am 29. November 2017 um 12:57:12 Uhr:
Die App ist lustig
Mein Händler sagt am 1.12 beginnt die Produktion. In der App Übergabe 31.12 also eine Silvesterrakete :-)
Die App ist Müll. Meiner steht seit dem 27.10. auf „Endkontrolle“.
Gruß Akki
Zitat:
@Ramumbi schrieb am 29. November 2017 um 12:57:12 Uhr:
Die App ist lustig
Bei mir ist die App sehr realistisch momentan ...
steht seit heute auf endkontrolle und Montag ist abholen angesagt 🙂