ForumW205
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W205
  7. Mercedes Me.. Wann kommt er ? :)

Mercedes Me.. Wann kommt er ? :)

Mercedes C-Klasse W205
Themenstarteram 13. November 2017 um 22:17

Hallo, ich habe mal eine frage an die, die ihren c schon abgeholt und fahren dürfen...

ich habe einen c43 T zu Nov. 2017 bestellt.. in der app steht er seit 30.10 auf eingeplant mit voraussichtlichem Lieferdatum 2017/12..

wie lange dauert es nun von eingeplant bis der bau los geht bzw. bis er abholbereit ist ?

Kann es noch etwas werden mit meinem geplanten abholtermin November oder ist die App schon sehr genau ?

vielen dank im voraus lg

Ähnliche Themen
36 Antworten

Mir geht es genauso....

Mit meinem Verkäufer ist der 01.12. Abholung in Sindelfingen vereinbart...

So langsam werde ich nervös..

0a6f375f-e6b4-4ae1-971f-8fb01b79ed8b
Cc9fb3ab-d800-44e7-aff3-ad2b23c5c85e

bei mir steht seit einer Woche das gleiche,

Asset.PNG.jpg

fragt doch einfach mal euren Verkäufer?

Zitat:

So langsam werde ich nervös..

Und? Kommt der deswegen schneller?

Etwas mehr gelassenheit, ist doch allgemein bekannt wie genau die App funktioniert. Irgendwo zwischen geht nicht und weiß nichts. Frag deinen Dealer, der kann sicher genaueres berichten.

Themenstarteram 14. November 2017 um 15:47

Ich habe bis heute noch keinen abholtermin bekommen

Und mein Verkäufer sagte mir er meldet sich sobald er was hört...

Dann ist das wohl so??

Man hätte nur so gerne schon einen Termin

Zitat:

@x3black schrieb am 14. November 2017 um 15:55:42 Uhr:

Zitat:

So langsam werde ich nervös..

Und? Kommt der deswegen schneller?

Etwas mehr gelassenheit, ist doch allgemein bekannt wie genau die App funktioniert. Irgendwo zwischen geht nicht und weiß nichts. Frag deinen Dealer, der kann sicher genaueres berichten.

Ich werde mich mein Leben lang wie ein kleines Kind freuen und auch nervös sein, wenn ich ein neues Auto bekomme! Auch wenn es genau das selbe wie aktuell schon ist ;-)

ist wie Papa werden, nach Einplanterim ca. 6 Wochen. Dein Händler kennt den Bautag schon genau..

es wäre das gleiche ;-)

am 15. November 2017 um 7:11

Mein Händler sagte zu mir, dass ich erst einen Termin in Affalterbach zur Abholung ausmachen kann wenn mein C63 S Coupe fertig produziert wurde.

Seit letzter Woche steht er laut App auch auf eingeplant.

am 15. November 2017 um 7:56

werdene Väter sind weniger schlimm...als Jungs die auf ihr Spielzeug warten....

klar kennt der den Bautag, aber es kann immer noch was dazwischen kommen, somit ist eine Spanne von ca. 4 Tagen möglich, plus Frachtzeiten.

er wird dir dann schon Bescheid geben ab wann du planen kannst....

Affalterbach ist nicht der Hit, wenn dann schon in SIFi oder Bremen oder oder....aber auch das sieht jeder etwas anders....Viel Spass mit deinem Baby, fahr es gelassen ein...auch wenn der rechte Fuß zu Blei wird...

Ich warte seit Mitte Januar auf meinen C63s. In 3 Wochen soll es dann endlich soweit sein. Von der Geduld ist jetzt nicht mehr viel übrig.

Dann hat dein Verkäufer dich verschei..., eine so lange Lieferzeit...nicht wirklich.

Zitat:

@Bodo111 schrieb am 15. November 2017 um 11:02:20 Uhr:

Ich warte seit Mitte Januar auf meinen C63s. In 3 Wochen soll es dann endlich soweit sein. Von der Geduld ist jetzt nicht mehr viel übrig.

Zitat:

@solarpaul schrieb am 15. November 2017 um 11:56:47 Uhr:

Dann hat dein Verkäufer dich verschei..., eine so lange Lieferzeit...nicht wirklich.

Nee, das war auf eigenen Wunsch. Mein XC90 Leasing läuft erst Ende November aus.

oh ich hab vergessen, wir haben schon Fasching....

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W205
  7. Mercedes Me.. Wann kommt er ? :)