ForumW247
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. B-Klasse
  6. W247
  7. Mercedes me 2020 App offiziell verfügbar

Mercedes me 2020 App offiziell verfügbar

Mercedes B-Klasse W247
Themenstarteram 23. Juni 2020 um 11:56

So, jetzt ist die neue App auch im deutschen AppStore in der Version 1.2.0 gelandet: https://apps.apple.com/at/app/mercedes-me-2020/id1487652920

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 23. Juni 2020 um 11:56

So, jetzt ist die neue App auch im deutschen AppStore in der Version 1.2.0 gelandet: https://apps.apple.com/at/app/mercedes-me-2020/id1487652920

111 weitere Antworten
Ähnliche Themen
111 Antworten

Da bin ich mal gespannt, wie lange es noch dauert, bis sie auch in /de/ landet.

https://apkcombo.com/.../

 

Neueste Andoid Version kann man hier runtergeladen

Hallo, habe die neue Version soeben installiert und war etwas enttäuscht. Ich fand die bisherige Version ansprechender. Da gibt's jetzt auch eine neue App "Mercedes me Service", die man zusätzlich installieren kann - allerdings ist "der Artikel in der Schweiz nicht verfügbar"... Wie bitte ??? :confused:

Für alle, die beide Versionen "Mercedes me" mal parallel anschauen und testen wollen: Die alte Version so belassen. Am Notebook dann die neue Version über den Link von Tourer50 (danke dafür !) herunterladen und per Datenkabel auf das Handy übertragen. Dort dann die APK via FileCommander oder einem anderen Tool installieren. :cool:

Bin gespannt auf Eure Meinung zur neuen Version...

Man kann auch via Browser im Handy die apk downloaden ;)

seit heute funktioniert der download im app store für österreich. bleibe bei der alten version, bei der neuen kann ich den mitnutzer nicht verwalten, das fahrerprofil nicht mehr konfigurieren ( zeit,datum, stile und anzeige, praktische funktionen für das fahrzeug d.h. akustik schließen, spiegel automatisch anklappen,automatische verriegelung und nachleutzeit für innen und außen nicht mehr vom handy aus regeln-zumindest habe ich die punkte in der neuen app nirgends gefunden).

kann mich EinGeniesser nur anschließen, die alte version ist auch für mich ansprechender.

Ah, OK hab ich noch gar nicht drauf geachtet.

In Deutschland nicht verfügbar zur Zeit

Themenstarteram 24. Juni 2020 um 16:01

Zitat:

@Kopprasch schrieb am 24. Juni 2020 um 17:15:33 Uhr:

In Deutschland nicht verfügbar zur Zeit

Ja, ich muss mich korrigieren: Die iOS App ist im App-Store der DACH-Länder Österreich und Schweiz offiziell verfügbar. Deutschland ist tatsächlich noch nicht dabei.

Die neue App ist SENSATIONELL !! Super Darstellung !! - Auf iPhone - Bravo MB

Bei der alten App funktioniert aber immer noch nicht das Fenster öffnen/schließen.

Das ist mir sehr wichtig. Beim Golf oder Audi konnte ich das mit dem Schlüssel vom Bürofenster aus machen.

Bei MB geht das ja nur unmittelbar vor dem Auto. - Also die App.

Wäre aber super wenn noch die Widgets wie bei der US-App funktionieren. Da reicht dann ein Touch und die Fenster oder Verriegelung wird angesteuert.

- Also doch die neue App ;)

danke für den tipp leute - oh update: mein iPhone mag die app noch nicht laden...

nicht verfügbar in meinem land "Deutschland" . hm

ich reboote mal - ach oben gelesen nur die (D)ACH Länder ohne Deutschland. mich wundert das gar nicht - bestimmt warten die ne krasse marketing Kampagne im TV ab...

Themenstarteram 7. Juli 2020 um 21:49

Heute ist im österreichischen App Store eine neue Version erschienen: 1.2.1 (695). Keine neuen Features gegenüber 1.2.0.

Bei mir steht (674) läuft zu 100 % io

Zitat:

@qualityguy schrieb am 27. Juni 2020 um 22:14:53 Uhr:

danke für den tipp leute - oh update: mein iPhone mag die app noch nicht laden...

nicht verfügbar in meinem land "Deutschland" . hm

ich reboote mal - ach oben gelesen nur die (D)ACH Länder ohne Deutschland. mich wundert das gar nicht - bestimmt warten die ne krasse marketing Kampagne im TV ab...

Ich denke, die wollen die neue App zuerst in Ländern mit weniger Usern testen und optimieren, bevor sie die App auf die große Masse der User loslassen. Und an den Berichten der ersten „Betatester“ aus Österreich und der Schweiz sieht man, dass das auch wohl angebracht ist.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. B-Klasse
  6. W247
  7. Mercedes me 2020 App offiziell verfügbar