ForumW247
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. B-Klasse
  6. W247
  7. Mercedes me Charge Gutscheine zu verschenken

Mercedes me Charge Gutscheine zu verschenken

Mercedes B-Klasse W247
Themenstarteram 19. Dezember 2023 um 14:40

Seit August 2022 (die Jahreszahl stimmt) kann ich keinen funktionierenden Mercedes me Charge Tarif abschließen. Unzählige Kontakte mit dem Support haben bisher zu keiner Lösung geführt. Nun verfallen meine Ladegutscheine zum 1. Januar 2024.

Deswegen verschenke ich hier insgesamt fünf Ladegutscheine: 1 x 5€, 2 x 10€ und 2 x 50€.

Jeder, der Interesse hat und einen hybriden Mercedes fährt, also keinen vollelektrischen, kann hier in den Antworten seine bisher gefahrene elektrische Fahrstrecke und Gesamtfahrstrecke als Screenshot aus der Eco Coach App oder der Mercedes me App posten.

Die fünf mit der höchsten elektrischen Fahrstrecke, die hier bis zum 23.12.2023 20:00 Uhr einen Screenshot posten erhalten von mir per PM einen der fünf Gutscheincodes. Dabei verteile ich die Werte absteigend nach elektrischer Fahrstrecke.

Die Gutscheincodes müssen dann bis zum 31.12.2023 in einen aktiven Mercedes me Charge Account übertragen werden, da sie sonst verfallen.

Als Beispiel habe ich einen Screenshot aus meiner Eco Coach App angehängt.

Elektrische Fahrstrecke
Ähnliche Themen
13 Antworten

Hallo,

Meine Werte

Img

Das ist aber großzügig. Hier mein Screenshot.

Png-bild

Super Aktion, Daumen hoch!. Hier mein Screenshot.

Compunix

Guten Abend Shark58, das ist aber mehr als ärgerlich, dass es mit dem Charge Tarif bisher nicht klappt - vielleicht findet sich ja 2024 eine Lösung.

Hier ist mein Screenshot.

A-buergin

Hallo Shark58, eine schöne kleine Challenge, die ja 1:1 dem Grundgedanken von eco coach entspricht, einen möglichst hohen Elektroanteil mit dem Hybriden zu erreichen. Hier mein Beitrag und ich wünsche ein friedliches Fest!

IMG_2023-12-20_11-33-30.jpeg

Im Anhang meine aktuellen Werte. Vielleicht habe ich mit meinem elektrischen Fahrwert von 24.166,9 km eine Chance auf einen Shark Gutschein. Und wie gesagt: Einmal Plug In immer wieder Plug In. Schöne Weihnachten an die Plug In Fahrer und danke für die tolle Shark Idee.

Hier der Nachtrag Screenshot mit meinen 24.199,9 km elektrischer Reichweite.

Screenshot-20231223-143129-mercedes-me

Zitat:

@besteller44 schrieb am 23. Dezember 2023 um 14:53:55 Uhr:

Hier der Nachtrag Screenshot mit meinen 24.199,9 km elektrischer Reichweite.

Korrektur: 24.166,9 km und nicht 24.199,8 km.

Themenstarteram 23. Dezember 2023 um 19:31

Die Zeit ist abgelaufen und hier kommt das Ergebnis.

@Oregano 50€ für 38.973 el. km

@compunix 50€ für 29.571 el. km

@besteller44 10€ für 24.167 el. km

@a.buergin 10€ für 23.027 el. km

@Stewe57 5€ für 11.763 el. km

Viel Spaß mit euren zusätzlichen elektrischen Kilometern! Die Gutscheincodes schicke ich jedem per PM.

Ich wünsche allen frohe Festtage.

P.S. Im Anhang die vollständige Auswertung mit allen Kilometern im Überblick.

Img

Hallo Shark58, danke für den Code. Bitte nochmal prüfen, da die Einlösung nicht funktioniert ("Dieser Gutschein existiert nicht")

Themenstarteram 23. Dezember 2023 um 20:30

Zitat:

@Stewe57 schrieb am 23. Dezember 2023 um 20:49:38 Uhr:

Hallo Shark58, danke für den Code. Bitte nochmal prüfen, da die Einlösung nicht funktioniert ("Dieser Gutschein existiert nicht")

Sorry für den Fehler. Ich habe dir eine PM mit Korrektur geschickt.

Beim Copy&Paste Vorgang hat das System aus einem großen Q ein großes O gemacht. Keine Ahnung wie das geht. Leider kann man keine Fotos/Anhänge per PM schicken, sonst hätte ich gleich Fotos von den Gutscheinen verschickt.

Ich hoffe bei allen anderen ist der Code korrekt angekommen. Ansonsten bitte melden.

P.S. Ich habe alle PMs überprüft und einen zweiten Fehler gefunden (auch O statt Q) und den korrigierten Code nachgeschickt. Jetzt sollten alle funktionieren

Soeben den von @Shark geschenkten 10.- Euro Gutschein in mein Konto eingebucht. Vielen Dank an @Shark für die großzügige Spende. Auch kommen von Dir immer wieder wertvolle Ratschläge im Forum. Auch ich mußte 2 Jahre kämpfen um endlich den Zugang zur Eco Coach App mit meiner FIN zu bekommen. Ein Mitarbeiter aus meinem Autohaus hat sich immer wieder stark gemacht und über eine Verbindung in die Stutgarter Zentrale es geschafft, dass dort verstanden wurde, wieviel PlugIn Fahrzeugen der App Zugang verwehrt wurde. Und dann hat es geklappt und so ist meine FIN aktiv und ich kann Punkte sammeln. @Shark, sicher hast Du noch Zugang zur Zentrale-mach nochmal Druck und beruf Dich auf PlugIn Fahrer die den Zugang nachträglich bekommen haben. Mein kostenloser Zugang endet im April 2024. Dann muss ich auf den Tarif ohne monatliche Grundgebühr umstellen.

Herzlichen Dank! Hat super funktioniert.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. B-Klasse
  6. W247
  7. Mercedes me Charge Gutscheine zu verschenken