ForumFormel 1
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Formel 1
  5. Berufung von Mclaren??

Berufung von Mclaren??

Themenstarteram 9. September 2008 um 18:35

Was haltet ihr von der Berufung von Mclaren???

Meiner Meinung nach.....würde ich das an deren Stelle auch machen.

Aber ich würde auch behaupten das sie damit nich durch kommen, weil es ja so war das Hamilton sich einen Vorteil verschafft hat.

Also freue mich auf eure Beiträge.

Viel Spass beim Diskutieren;)

Beste Antwort im Thema

Jetzt sind wir am gleichen Punkt wie in jedem F1-Thread diese Saison, jetzt werden eben wieder die inhaltslosen Anti-Hamilton Lieder ausgepackt.

Ist ja schön, und wir wissen jetzt auch dass ihr ihn nicht leiden könnt, müsst ihr dass aber echt jedesmal, in jedem Thread, zu jeder Gelgenheit rumnöhlen?

Wird dass nicht langweilig? Was frag ich überhaupt....

Macht ruhig weiter, ich bin dann mal weg...

92 weitere Antworten
Ähnliche Themen
92 Antworten

Ich glaube auch das sie damit nicht durchkommen, durch die Berufung wird es ja noch schlimmer... es wäre sicherlich aber falsch diese Entscheidung jetzt wieder rückgängig zu machen, die FIA muss mit ihren Strafen Standhaft sein und keine Berufung durchkommen lassen. Ansonsten würde das nächste Mal wieder einer kommen und auf das gleiche Recht hoffen.. das geht nicht

Eigentlich finde ich, das ganze wird im Spa-Thread zur Genüge diskutiert :rolleyes:

am 10. September 2008 um 19:59

Wenn es noch einen Funken Rechtsempinden gibt, ist es ganz logisch, dass diese lachhafte Strafe gegen Hamilton zurrück genommen wird.

Da dies Ding hier sowieso dicht gemacht wird schreibe ich noch dazu: Sonst wär das ja der gleiche Beschiss wie damals in Malaysia...:p

Zitat:

Original geschrieben von Lars1991

die FIA muss mit ihren Strafen Standhaft sein und keine Berufung durchkommen lassen.

Ganz genau!! ;)

*ganz schnell Malaysia 1999 vergisst*

Ich wünsche ihnen es, dass die Strafe zurückgenommen wird, auch wenn ich Hammilton nicht als Weltmeister sehen will. Das was hier geschaffen werden soll ist, die Spannung, bezüglich des WM Titels möglichst bis ins letzte Rennen, hochzuhalten und nix anderes. Ich kann es irgendwie nicht glauben, dass andauernd nur Mercedes bestraft wird. Irgendwas kann da nicht mit Rechten Dingen zugehen. Und als ob es solche Situationen wie in Spa nicht schon in anderen Rennen gegeben hätte...

Und warum auch ausgerechnet 25s???

Zumindest deine letzte Frage wurde bereits aaaaaaaausgiebig diskutiert, die Antwort findest du im Reglement ;).

Gruss

Toenne

Zitat:

Original geschrieben von toenne

die Antwort findest du im Reglement

Gruss

Toenne

Das scheinbar nur für gewisse Teams bestand hat...

*Gähn*

am 15. September 2008 um 14:31

Warum muß man hierfür einen weiteren Fred aufmachen??????

wer is fred ?? ;) haha

Der Bruder von Wayne.

Und der interessiert sich brennend für diesen Thread.

Da nur dieser Thread noch offen ist:

Die Entscheidung in der Berufung gibt es erst morgen:

http://www.ftd.de/.../416696.html

Zitat:

«Als sie die Linie überquerten, war Hamilton 6,7 Stundenkilometer langsamer und sieben Meter zurück»

7m??? :confused:

Das wären ca. 2 Wagenlängen...von welchem Rennen reden die?

Gruss

Toenne

Ein F1 Auto ist ca. 4,6m lang

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Formel 1
  5. Berufung von Mclaren??