Mercedes Felgensterne kaufen ja oder nein?
Hallo Leute
was meint Ihr?
Soll ich die Corniche Nabendeckel gegen schwarze Mercedessterne wechseln oder nicht?
Bin mir etwas unschlüssig habe auch an die Silbernen gedacht aber hm, werde die wohl mal von den Winterfelgen anstecken ob das gefällt.
Beste Antwort im Thema
Wenn die MB-Kappen passen, würde ich das mal probieren - die mitgelieferten 3rd party Deckel haben irgendwie immer was von den Mode-Labeln am Sakko-Ärmel...
26 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von genius73
...Soll ich die Corniche Nabendeckel gegen schwarze Mercedessterne wechseln oder nicht?
...
Habe Bildretuschen mit schwarzem Mercedesstern aufgrund Deiner Bildervorlage erstellt.
Wenn du mir Dein OK gibst, verlinke ich die hier.
So brauchst Du Dir erst keine Nabenkappen kaufen und es gefällt nachher womöglich nicht. 😉
Gruß
Axcell
Zitat:
Original geschrieben von Axcell
Habe Bildretuschen mit schwarzem Mercedesstern aufgrund Deiner Bildervorlage erstellt.
Wenn du mir Dein OK gibst, verlinke ich die hier.So brauchst Du Dir erst keine Nabenkappen kaufen und es gefällt nachher womöglich nicht. 😉
Gruß
Axcell
Super Klar warum nicht wobei ein Bild hochgeladen besser wäre für spätere Generationen.
Zitat:
Super Klar warum nicht wobei ein Bild hochgeladen besser wäre für spätere Generationen.
Frage lieber zunächst wegen dem Urheberrecht. 😉
Na dann schau mal im Bildanhang. 😎
Gruß
Axcell
Zitat:
Na dann schau mal im Bildanhang. 😎
Gruß
Axcell
Hmmm.... Sind zwar wirklich schöne Felgen, aber wer sich einigermaßen mit Mercedes auskennt weiß/erkennt, dass das keine MB-Felgen sind. Deswegen tue ich mir ein wenig schwer, den Mercedes-Stern da rein zu machen (wobei der ursprüngliche Schriftzug nicht wirklich schön ist).
Finden sich in den weiten des Internet nicht irgendwelche Alternativen? AMG wäre vlt. etwas übertrieben?
Ähnliche Themen
Zitat:
Frage lieber zunächst wegen dem Urheberrecht. 😉Zitat:
Super Klar warum nicht wobei ein Bild hochgeladen besser wäre für spätere Generationen.Na dann schau mal im Bildanhang. 😎
Gruß
Axcell
sehr schön!
schade das es die Kappen nicht mit 60mm Durchmesser gibt...
Zitat:
Frage lieber zunächst wegen dem Urheberrecht. 😉Na dann schau mal im Bildanhang. 😎
Gruß
Axcell
Danke Super
hatte letztes Jahr mal versucht die Felgen an mein Auto zu montieren mit Gimp um zu sehen wie es wird aber es war ein Desaster.
@Skinnys
es gibt Kappen in 60mm aber die sehen wie ausgedruckt auf Folie aus das sind die wo dir sicher nicht gefallen
was es noch gibt sind welche die den Stern vom Lenkrad auf die Kappen geklebt haben.
@bora1964
wäre auch eine Idee gibt es die als 75mm Deckel evtl wäre Axcell ja so freundlich wobei ich jetzt nicht Glaube das es passt zu den Felgen. Aber wäre sicher was besonderes.
@frosch
AMG hm
wenn ich AMG mache dann müsste das Auto finde ich mehr nach AMG aussehen.
Zitat:
@frosch
AMG hm
Ja, AMG hat halt immer den Beigeschmack von "gewollt und nicht gekonnt" (hat sich die Nabendeckel noch leisten können).
Ich hatte nach Nabendeckeln gegoogelt und fand die AMG schön (von der Schrift her).
Gibt es nicht vlt. Anbieter, welche einem die Nabendeckel für ein paar € individuell beschriften? Dann könntest Du in einer "schönen" Schrift z.B. Deine Initialen drauf machen (habe ich da gerade eine Marktlücke entdeckt? 😁).
Zitat:
Original geschrieben von frosch112000
Ja, AMG hat halt immer den Beigeschmack von "gewollt und nicht gekonnt" (hat sich die Nabendeckel noch leisten können).Zitat:
@frosch
AMG hm
Ich hatte nach Nabendeckeln gegoogelt und fand die AMG schön (von der Schrift her).
Gibt es nicht vlt. Anbieter, welche einem die Nabendeckel für ein paar € individuell beschriften? Dann könntest Du in einer "schönen" Schrift z.B. Deine Initialen drauf machen (habe ich da gerade eine Marktlücke entdeckt? 😁).
Ich denke ja das wäre eine Marktlücke
aber die wird ja schon bedient von den Nabendeckelproduzierern die die
60mm Deckelbasteln die sind ja auch nur gedruckt zumindest sieht es so aus und wenn es nicht ganz so billig wirken soll dann dürfen die Initialen schon mehr so in die Richtung Mercedes Stern gehen, also die Buchstaben schön 3D geformt aufgeklebt.
Zitat:
...@bora1964
wäre auch eine Idee gibt es die als 75mm Deckel evtl wäre Axcell ja so freundlich wobei ich jetzt nicht Glaube das es passt zu den Felgen. Aber wäre sicher was besonderes.
...
Besser erst gucken als kaufen und nicht anbauen mögen. 😉
Habe zwei Varianten mit dem schwarzen Loorbeerkranz angefügt.
- innen silber
- innen schwarz
Damit ihr es einfacher habt und nicht nur scrollen müsst, die Bilderfolge chronologisch der Reihe nach. 😎
Gruß
Axcell
Zu den Felgen und schwarzem Auto passen die Chromsterne auf schwarzem Hintergrund am Besten, wie ich oben schon geschrieben habe und Axcell so eindrucksvoll demonstriert hat.
Gruß, HUK
Was gibt es schöneres, als einen Mercedes-Stern? Deshalb würde ich meine Felgen immer mit einen Stern zieren und ich würde Variante 3 von Axell vorziehen, denn das ist der klassische Stern. Der komplett schwarze Stern kommt mir etwas billig rüber.
Danke nochmal für die Bilder Axcell Super
der schwarze Stern gefällt mir
den Lorbeerkranz gibt es wenn dann nur mit der Umrandung schwarz aber nicht komplett schwarz
der Lorbeerkranz ist schön aber das matt Silber passt dann wieder nicht zum Alu der Felgen.
Danke für die Kommentare bisher.