Mercedes clk 430 Cabrio
Guten Abend zusammen 🙂
Ich brauche mal euren Rat Leute 🙂
Habe einen interessanten clk 430 Cabrio bei mobile gefunden . Der Wagen steht bei mir in der nähe .
Hatte mit dem Verkäufer Kontakt aufgenommen und habe einen besichtigungstermin für Samstag vereinbart . Heute bin ich einfach mal an dem Fahrzeug mit einem Arbeitskollegen vorbei gefahren um die blanke Wahrheit eventuell ersehen zu können . Und siehe da , das Auto stand vor der Türe und wir konnten es vorab schonmal unten den Augenschein nehmen .
Also . Innenraum . Total ungepflegt . Sitze in der Mitte der Sitzfläche gerissen . Links und rechts .
Rücksitzbank dreckig .
Seitenverkleidung hinten , ich nehme an wo das Windshot eingehangen wird verkratzt .
Lenkrad schon etwas abgegriffen .
Verdeck Top und Lack erstklassig . Seltsamer Weise .
Also innen hui innen eher bescheiden .
Habt ihr schonmal was davon mitbekommen das sitze nach 130.000 km gerissen sind ?
Das Auto soll laut Inserat 10.500 eus kosten .
Was haltet ihr davon ?
Zum anderen würde ich gerne nochmal so die bekannten Schwachstellen wissen auf die ich am Samstag achten sollte 🙂
Für eure Hilfe wäre ich euch sehr dankbar .
Gruß Chris
37 Antworten
Stimmt - Bilder sind mies ! Da sollte man sich doch etwas mehr Mühe geben.
Ausstattung ist gut (habe diesselbe), Preis eigentlich okay, wenn sonst alles in Ordnung ist. Allerdings müsste der Rost Fachmännisch entfernt und vllt. bei dieser Gelegenheit gleich eine Hohlraumversiegelung und Unterbodenschutz gemacht werden. Wenn man das ohne Preisaufschlag heraushandeln könnte .... ! Die Felgen kann man sicher gut bei Ebay verkaufen. Gibt viele, die auf die Show and Shine-Dinger abfahren.
Ich kapier das nicht...alle haben sie Top Smartphones und Kameras....50 % machen Abends an der Tankstelle im Dunkeln Bilder, die anderen 20% schauen das sie 100 Meter vom Wagen entfernt sind und wieder 20 Prozent machen unscharfe Bilder.......Naja 10 % der Bilder sind vielleicht akzeptabel.....!
Sobald jemand kommt und sich das Fahrzeug anschaut kommt doch eh alles zum Vorschein...warum dann solche Schrottbilder??😕
Nur um die leute zu verärgern und arglistig zu täuschen.... wie arm...!
Privat Verkäufer eben ... Da machen sich nicht viele die mühe gescheite Bilder zu machen ??