Mercedes CLA Felgen

Mercedes CLA C117

Hey Leute habe am Freitag auch einen CLA bestellt und bin super glücklich!

Nur geben mir 2 Sachen bedenken.

1) die Wahl meiner Felgen, habe nicht die Vielspeichen genommen , sondern die anderen AMG Felgen.
2) Die Farbe entweder weiß oder schwarz, wobei ich das Panorama Dach und die schwarzen Spiegel habe, würde Weiß besser wirken, denke ich.

Liebe Grüße Alex !

Beste Antwort im Thema

Ganz ehrlich: wenn sie nicht - einfach ohne weiteres - dran passen, dann schenke ich sie dir und schicke sie dir vollkommen portofrei nach Ösi-land.
Aber NUR wenn du mir dafür versprichst niemals wieder hier im Forum zu schreiben. Unter keinem Profil, weder Mucky, noch CLAAMG, noch weiß weiß ich was. Und bitte poste auch nicht dauernd Bilder deines CLA mit Wegwerfausstattung - er hat sicherlich schon Minderwertigkeitskomplexe..

247 weitere Antworten
247 Antworten

hier die felgen am Auto , passt alles mit Gutachten dabei.

Imag0329

würde man die originalen amg 19-zöller ohne veränderung der karosserie für einen cla 180 cdi typisiert bekommen? hat da jemand eine ahnung !?

echt super die 19 Zoll, hast du bitte noch ein paar Bilder, nett gefragt.. danke schon mal

Zitat:

Original geschrieben von cla2014

hier die felgen am Auto , passt alles mit Gutachten dabei.

Ja, das geht.

Zitat:

Original geschrieben von skanker

würde man die originalen amg 19-zöller ohne veränderung der karosserie für einen cla 180 cdi typisiert bekommen? hat da jemand eine ahnung !?
Ähnliche Themen

die originalen 19 Zoll AMG kosten echt auch ein Vermögen... ca. 4.000 €.. sind mir leider zu teuer.

Zitat:

Die abgebildeten Alternativen sind doch 18".

ich glaube die beim Bild Cla2014 sind 19 Zoll.

zumindest keine Vielspeichen Schwarz AMG 18 Zoll..

Zitat:

Original geschrieben von CLAAMG

die von mir sind 18" in 19" wollte ich sie nicht haben.

Imag0334

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von CLAAMG

PS: dass ist die 1:1 Kopie zu den amg vielspeichenfelgen in Schwarz mit poliertem kranz nur um einiges günstiger...

Zitat:

Zitat:

PS: dass ist die 1:1 Kopie zu den amg vielspeichenfelgen in Schwarz mit poliertem kranz nur um einiges günstiger...

und 4 Speichen mehr, aber zu dem Preis als Alternative unschlagbar!

Zitat:

Original geschrieben von skypat123

Zitat:

und 4 Speichen mehr, aber zu dem Preis als Alternative unschlagbar!

naja, wer stellt sich hin und zählt die speichen 😮) , ich nicht!

Mich würden die Carlsson Felgen interessieren..
Die Haben 8,5x19 ET 45.. Nach langem nichts hören von Carlsson bzw. den Generalvertreter von Österreich, habe ich die telefonische Auskunft bekommen, dass keine Umbauarbeiten erforderlich sind. Dann habe ich mir das Gutachten schicken lassen und siehe da, sind beim CLA mehrere K Nummern bei den Reifenbezogenen Auflagen.

Zitat:

das glaube ich auch, bis ET 45 bist du jedenfalls auf der sicheren Seite!

nochmal die frage: würden die 19 zoll von keskin auch ohne umbau passen ? die wären echt um eine ecke günstiger als die originalen amg vielspeichen 19 zoll ^^

Zitat:

nochmal die frage: würden die 19 zoll von keskin auch ohne umbau passen ? die wären echt um eine ecke günstiger als die originalen amg vielspeichen 19 zoll ^^

Die Reifen haben ein 30er Querschnitt und die traglast ist nicht mehr gegeben wie bei den 18"

Schreib den Händler an , der sagt es dir und keiner hier im Forum.

Zitat:

Original geschrieben von MBCLA

Mich würden die Carlsson Felgen interessieren..
Die Haben 8,5x19 ET 45.. Nach langem nichts hören von Carlsson bzw. den Generalvertreter von Österreich, habe ich die telefonische Auskunft bekommen, dass keine Umbauarbeiten erforderlich sind. Dann habe ich mir das Gutachten schicken lassen und siehe da, sind beim CLA mehrere K Nummern bei den Reifenbezogenen Auflagen.

Zitat:

Original geschrieben von MBCLA

Zitat:

das glaube ich auch, bis ET 45 bist du jedenfalls auf der sicheren Seite!

die passen so

Deine Antwort