mercedes benz werk holle zweigstelle straubing

Mercedes E-Klasse W124

..........................Ich Plane ein Treffen😁

Wann: Überlasse Ich euch😁
Warum: Überlasse Ich auch euch😁
Wo: In Straubing
Dauer: Überlasse ich wieder euch😁

Mfg
Vito und Tinchen

159 Antworten

Danke................

....................3LQP😁

Mfg
Tina

Zitat:

Original geschrieben von 3litercoupè

@ tina... für dich doch immer..

@ brauni.. zu spät... is alles schon auseinander... geht morgen zu verwerter der rest....

du schönesKupeeeeemörder😁

Ich finde eines der beiden Wochenenden nach Ostern schon recht passend.
Mag jemand nebenbei auf meinen Fred antworten, sonst hab ich morgen ein schlechtes Gewissen, wenn ich weitermache.

Hallo Zusammen,

ein Treffen in Straubing ist ne tolle Sache und ich wäre auf jeden Fall dabei.

Einen Vorschlag für die Terminwahl hab ich auch.

Und zwar am 17Mai, (Donnerstag und Feiertag), darauf folgt ein Freitag (Brückentag?) und ein WE. Würde bedeuten, man hätte vier Tage Spielraum!
Blöd ist natürlich, dass auch die Mille Miliga an diesem Datum stattfindet. Aber da find ich für mich eine Lösung.

Viele Grüße

Holger

PS: Ich hab noch beleuchtete Schminkspiegel für`s Coupe! Soll ich dir einpacken?
😁

Ähnliche Themen

treffn in bayern, do sammer mit von der partie, wenns a a baar wäääßwirschtln mitam siaßn gibt glei dreimol...

samstag 19. mai bin ich in bayrisch LA (landshut), wär also net übel da

Anlass?

Zitat:

Original geschrieben von Brauni63

hast du denn bis Sonntag die Lederausstattung für Tina????????

Ähm...wird das 'n 124er-Treffen oder ne Lederparty??? Oder beides ; Doppelfetisch quasi? 😉

Zu erstem würd' ich gern kommen, aber das geht erst, wenn Urlaub is'...also ab Mitte Juli. Könnte man dann prima mit nem Familienurlaub im Süden verbinden, 'ne Stippvisite in Form vom Treffen machen und dann weiterfahren...oder ist das zeitlich zu weit hin? Wahscheinlich ist dann aber die Hälfte des Forums im Urlaub und nicht da...

bist du durcheinander... das is viel zu lange hin... 😁

Vom 25. bis 27. Mai ist in Ornbau wieder großes Mercedestreffen vom VDH (Verein der Heckflossenfreunde e.V.)
-> http://www.mercedesclubs.de/vdh/

Wenn es passt sind wa auch dabei 😛

Und wenn sind wa mit´n glatten 595km dabei 😁

Ok, ich hab die längste Anfahrt! Ich zieh ne Schleife und fahr über den Gardasee 😁 😁

He cool.................

Zitat:

Original geschrieben von Antheus

Hallo Zusammen,

ein Treffen in Straubing ist ne tolle Sache und ich wäre auf jeden Fall dabei.

Einen Vorschlag für die Terminwahl hab ich auch.

Und zwar am 17Mai, (Donnerstag und Feiertag), darauf folgt ein Freitag (Brückentag?) und ein WE. Würde bedeuten, man hätte vier Tage Spielraum!
Blöd ist natürlich, dass auch die Mille Miliga an diesem Datum stattfindet. Aber da find ich für mich eine Lösung.

Viele Grüße

Holger

PS: Ich hab noch beleuchtete Schminkspiegel für`s Coupe! Soll ich dir einpacken?
😁

@ Ich hab noch beleuchtete Schminkspiegel für`s Coupe!

Jo😁

Mfg
Tina

Dann muss ich mir ein anderes Gastgeschenk überlegen! 😁

Warum................

Zitat:

Original geschrieben von Antheus

Dann muss ich mir ein anderes Gastgeschenk überlegen! 😁

...........................???

Mfg
Tina

Weils bei ons Schwoba so iblich isch, dammer em Gaschdgebber äbbes mitbrengt, schlisslich willmerjo ammole widder eiglada sae 🙂

immer diese ostfranzosen... 😁

Deine Antwort