mercedes-benz.de die schechteste?
Hi!
Ich bin auf mercedes-benz.com geganen und habe mir etwas die ausländischen Mercedesseiten angesehen und musste feststellen, dass mercedes-benz.de mit Abstand die schlechteste Website weltweit ist! Ich weiß nicht, ob Ihr schon mal unter mercedes-benz.it wart? Vergleicht doch mal den Konfigurator mit dem deutschen! Sogar ein großer und ausführliche Konfigurator für Designo ist da. In Deutschland vernünftige Präsentation von Designo von einem Benz Händler zu bekommen ist zumindest hier in München nicht möglich. Man will das teuerste Leder kaufen und der Händler kann mir nicht einmal sagen oder zeigen, was in der E-Klasse verfügbar ist. Sein Katalog total veraltet. So auch sein Wissenstand. Schade eigentlich...
Rockofan
21 Antworten
tut mir leid das finde ich von mercedes voll dreisst.
die www.mercedes.it ist viel besser schöner mehr bilder usw. glaube ich schicke den mal ne beschwerde per mail!
Viel schlimmer ist das die Autos schlecht sind! Mit ne schlecht Website kann ich leben mit meiner E klasse kaum.
Hai @dieterfokus
wo ist das Problem? Die deutsche Website ist jedenfalls ehrlich - sie passt sich den technischen Möglichkeiten von DC an, wie die neue E-Klasse zeigt...😉
...die italienische Site ist wohl von einer Fremdfirma gemacht und nicht von eigenen Leuten, da waren Fachleute dran...
Zitat:
Original geschrieben von andreas-SL55AMG
das mercedes in d die schlechteste site hat ist mir auch schon aufgefallen, aber warum nur???
Ein Verkaeufer sagte mir mal, dass man nicht will, dass sich ein potentieller Kunde im Web informiert. Der soll Infomaterial bestellen = hat man die Anschrift = der oertliche HAendler bekommt die u.s.w.
Es sind Kleinigkeiten, die mich auf der .de Page auch aergern. Ist Euch nal aufgefallen, dass in den anderen Ländern die ganzen Designo Lacke und Polster abgebildet sind ? Oder das die auch im Konfigurator inkl. sind ?
Ist bei der .de Site nicht so.