Mercedes Benz C63 AMG Coupe Black Series

Mercedes C-Klasse W204

Guten Morgen zusammen ,

http://www.auto-motor-und-sport.de/.../...se-aller-zeiten-3931834.html

heisses Teil , bin nur ein bisschen über die Fahrleistungen verwundert , hätte bessere erhofft !

Beste Antwort im Thema

Unter sportlichen Aspekten ist der M3 die präzisere Waffe, aber der AMG vermittelt im Alltag deutlich mehr Emotion.

Die M GmbH leidet unter dem Wollmilchsausyndrom, einer Krankheit bei der der Hersteller meint, ein Auto bauen zu müssen, dass alles können muss.

Und so ist der M5 zu sportlich ausgelegt und der M3 für einen Sportler zu schwer und für einen GT zu wenig souverän ( zu wenig Drehmoment und PS ).

Der C63 versucht erst gar nicht, richtig sportlich zu sein, sondern konzentriert sich auf seine Stärke, nämlich Chrakter und Emotion, wofür insbesondere der famose Motor mit seinem unverschämt geilen Sound zuständig ist, der einfach alles überstrahlt.

Uns wird in 20 Jahren erst bewußt werden in welcher geilen Zeit wir gerade Leben, in der man solche Autos noch neu beim Händler bestellen konnte.

Danke dafür, dass ich das live erleben darf !!!!!!!!!!!!!!!! 😁

Markus

93 weitere Antworten
93 Antworten

Dieser Wagen sieht wohl in jeder Farbe super aus...🙂 die einzige ohne Aufpreis ist Feueropal......

Ich habe jetzt mal die offizielle Preisliste erhalten - auch nicht traurig...😁
Einige Auszüge: AMG Track Package: 4956,52EUR, AMG Aeordynamic-Paket: 6.704,35EUR, AMG Carbon Paket Extreieur: 4.904,35EUR.....alles ohne MwSt natürlich.....

Sabbern auch erlaubt.....🙂

Zitat:

Original geschrieben von PanoramiX1

Einige Auszüge: AMG Track Package: 4956,52EUR, AMG Aeordynamic-Paket: 6.704,35EUR, AMG Carbon Paket Extreieur: 4.904,35EUR.....alles ohne MwSt natürlich.....

Die Preise dürften (für Deutschland) falsch sein - ungerade Nettopreise gibt es eigentlich nie bei Mercedes-Benz.

Ich habe hier in einem offiziellen Dokument folgende Preise (für Deutschland, netto):
Track Package: 4950,00
Aerodynamikpaket: 6700,00
Carbonpaket ext.:4900,00 (i.V. mit Aerodynamikpaket "nur" noch 3750,00)
4-Sitzer-Aufpreis: 1950,00
Performance Media: 1950,00

Mag sein dass diese Preise dann für Luxemburg korrekt sind - da sind - nach dem offiziellen Rundschreiben Nr. 082/2011 vom 14 November 2011- die Bruttopreise gerade - die Nettopreise ungerade.
Auf dem Rundschreiben wird kein Land erwähnt.....

Bei mir ist der Aufpreis für den 4-sitzer mit 1952,17 (Brutto 2.245) angegeben,das Performance Media hat den gleichen Aufpreis....

Die Unterschiede betragen ja auch nur einige Euros......nicht wirklich relevant.....🙂

Zitat:

Original geschrieben von boborola

Zitat:

Die Preise dürften (für Deutschland) falsch sein - ungerade Nettopreise gibt es eigentlich nie bei Mercedes-Benz.

Ich habe hier in einem offiziellen Dokument folgende Preise (für Deutschland, netto):
Track Package: 4950,00
Aerodynamikpaket: 6700,00
Carbonpaket ext.:4900,00 (i.V. mit Aerodynamikpaket "nur" noch 3750,00)
4-Sitzer-Aufpreis: 1950,00
Performance Media: 1950,00

Hi leute

ist das der seriensound von dem c63 saftey car? Eher nicht oder😰 die Zwischengas stöße sind mal richtig lecker😛
Aber ich meine das ich mal gelesen habe das die saftey car 63iger modelle im Serienzustand sind lediglich das Performance Paket haben stimmt das?

http://www.youtube.com/watch?v=9QBF4O1CJZI

Gruß Daniel

Ähnliche Themen

bau beim C63 den Katalysator aus, dann klingt der so wie im Video 😉

Zitat:

Original geschrieben von Danel s5

Hi leute

ist das der seriensound von dem c63 saftey car? Eher nicht oder😰 die Zwischengas stöße sind mal richtig lecker😛
Aber ich meine das ich mal gelesen habe das die saftey car 63iger modelle im Serienzustand sind lediglich das Performance Paket haben stimmt das?

Gruß Daniel

Zitat:

Hi leute

Gruß Daniel

Nein, stimmt nicht.

Hab die Tage mal bei AMG direkt nachgefragt, ob ich für meinen C63 auch die Anlage vom Saftey Car bekommen könnte, ist aber leider nicht möglich.

Markus

Das Teil ist echt der Hammer!
http://www.youtube.com/watch?v=AqMnlHoTHlA

Wieso hast du eigentlich so ein hässliches Foto auf deinem Profilbild wenn du so einen schönen Wagen fährst???😁😁😁😁😁

Zitat:

Original geschrieben von markusbre

Zitat:

Hi leute

Gruß Daniel

Nein, stimmt nicht.

Hab die Tage mal bei AMG direkt nachgefragt, ob ich für meinen C63 auch die Anlage vom Saftey Car bekommen könnte, ist aber leider nicht möglich.

Markus

Zitat:

Wieso hast du eigentlich so ein hässliches Foto auf deinem Profilbild wenn du so einen schönen Wagen fährst???😁😁😁😁😁

Zitat:

Zitat:

Nein, stimmt nicht.

Markus

Weil ich den noch nicht los bin und noch bis Sommer 2012 warten muss, dann wird getauscht, M3 gegen ein neues C63 Coupe. 😉

Aber das ist Jammern auf hohem Niveau, denn viele würden sich sicher über einen M3 in der Garage freuen. Aber das Bessere ist halt des Guten Feind. 😉

Markus

Sorry erstmal das ich hier so reinplatze, aber ist euch (oder überhaupt) was von einem C 63er Black Series T-Modell bekannt?

Bei mir vorm Haus (nähe Stuttgart) ist heut ein Erlkönig T-Modell mit wirklich extrem breiten Kotflügeln vorbeigefahren. Auspuffanlage sah mit den 4 trapezförmigen Endrohren genauso aus wie beim Coupe! 😰

Hatte die Kamera leider nicht parat. 🙁

Will Mercedes das Ding evtl. als Kombi bringen??

MfG

Zitat:

Original geschrieben von Liqui Mauly

Sorry erstmal das ich hier so reinplatze, aber ist euch (oder überhaupt) was von einem C 63er Black Series T-Modell bekannt?

Bei mir vorm Haus (nähe Stuttgart) ist heut ein Erlkönig T-Modell mit wirklich extrem breiten Kotflügeln vorbeigefahren. Auspuffanlage sah mit den 4 trapezförmigen Endrohren genauso aus wie beim Coupe! 😰

MfG

Es gibt ja auch Erlkönigbilder von der Liousine mit ganz dicken Backen.

Vielleicht gibts von allen 3 C Modellen eine schwarze Serie. Könnte ich mir bei der Resonanz aufs Coupe gut vorstellen.

Zudem sicher ein lukratives Geschäft. Dicke Backen, ein paar PS mehr und noch ein paar Gimicks und dafür 30.000,-- Euro mehr abgreifen. Die wären doch dumm beim AMG, sie würden sich das entgehen lassen.

Markus

Zitat:

MfG

Da gibt's einen Erlkönig

http://www.gtspirit.com/.../

Gruß Michi

Genau so sah der aus! Sogar mit der roten Frontschürze. Halt nur mit der andere AGA vom Coupe.

Danke Dir!

MfG

Von allen 3 C Modellen würde mich stark wundern....die BS waren bis jetzt immer auf ganz wenige Modelle beschränkt und eben auch stark limitiert....
Hier geht es auch wohl kaum darum Umsatz zu generieren, dafür sind die Stückzahlen viel zu klein, sondern es geht wohl eher um Prestige und um zu zeigen was technisch machbar ist in einer C Klasse.

Zitat:

Zitat:

MfG

Es gibt ja auch Erlkönigbilder von der Liousine mit ganz dicken Backen.

Vielleicht gibts von allen 3 C Modellen eine schwarze Serie. Könnte ich mir bei der Resonanz aufs Coupe gut vorstellen.

Zudem sicher ein lukratives Geschäft. Dicke Backen, ein paar PS mehr und noch ein paar Gimicks und dafür 30.000,-- Euro mehr abgreifen. Die wären doch dumm beim AMG, sie würden sich das entgehen lassen.

Markus

War auch ironisch gemeint, ist schon ein tolles Auto der M3. 🙂
Allerdings ist es wie du sagst, das Bessere ist des Guten Feind.....😁

Zitat:

Zitat:

Zitat:

Zitat:

Weil ich den noch nicht los bin und noch bis Sommer 2012 warten muss, dann wird getauscht, M3 gegen ein neues C63 Coupe. 😉

Aber das ist Jammern auf hohem Niveau, denn viele würden sich sicher über einen M3 in der Garage freuen. Aber das Bessere ist halt des Guten Feind. 😉

Markus

Deine Antwort