Mercedes - Audi TT
Hallo Leute!
Grundsätzlich habe ich nichts gegen Audi-Fahrer ( Bruder und Sohn fahren einen TT)
aber ist das nicht ein langweiliges Stück was an einen Marienkäfer erinnert?
Fahre SLK und freue mich jeden Morgen das Teil zu sehen und zu fahren.
E-Modelle sind genau so langweilig und dienen wahrscheinlich auch nur als Mittel
zum Zweck (Transporter ). Meine Familie kann mich nicht überzeugen. Ihr ?
21 Antworten
hallo friedhelm,
nö, wir können dich nicht überzeugen. ich denke wollen wir auch gar nicht. wieso
sollten wir auch......
wenn du eingefleischter mercedes fan bist dann ist doch alles jut.
liebe grüße
micha
Außerdem denke ich mal dass die Frage hier speziell im TT 8J Forum fehl am Platz ist?
Wird sicherlich kaum einer sagen: "Finde meinen TT echt hässlich..." oder?!
Grüße Marcus
Geschmäcker sind verschieden.
Ich denke mal nach nem Benz gucke ich mich um wenn ich Mitte 40 bin, also vielleicht in 20 Jahren. Vielleicht kann ich mich dann auch mit dem Verhältnismäßig weichen Fahrwerk anfreunden, was momentan ein totales no go für mich ist...
Hi!
SLK?
War das nicht diese Mißgeburt von Daimler-Chrysler (ach nee, Chrysler haben sie ja vor kurzen mit "leichtem" Abschlag gut verkauft) welche in immer kürzer werdenden Abständen zum Facelift muss?
Nee, bleib mal schön beim SLK. Und immer schön den Nackenföhn einschalten und auf keinen Fall die Blechkappe öffnen.
Wie sagt man so schön: Wenn ich Merecedes fahren will, bestell ich mir ein Taxi!
MfG
WesTT -8N ;-)
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von friedhelm49
Zitat:
Original geschrieben von Latrel
SLK - das ist wirklich n schönes Auto...für FRAUEN!!!
Meine ist auch ganz stolz, fährt aber meistens Sonntags.
Zitat:
Original geschrieben von WesTT
Hi!
SLK?
War das nicht diese Mißgeburt von Daimler-Chrysler (ach nee, Chrysler haben sie ja vor kurzen mit "leichtem" Abschlag gut verkauft) welche in immer kürzer werdenden Abständen zum Facelift muss?
Nee, bleib mal schön beim SLK. Und immer schön den Nackenföhn einschalten und auf keinen Fall die Blechkappe öffnen.
Wie sagt man so schön: Wenn ich Merecedes fahren will, bestell ich mir ein Taxi!
MfG
WesTT -8N ;-)
Zitat:
Original geschrieben von 201086B71011
Außerdem denke ich mal dass die Frage hier speziell im TT 8J Forum fehl am Platz ist?
Wird sicherlich kaum einer sagen: "Finde meinen TT echt hässlich..." oder?!
Grüße Marcus
8x17 hatte ich schon vor 20 Jahren. Der ist kein Hingucker.
Zitat:
Original geschrieben von friedhelm49
Zitat:
Original geschrieben von WesTT
Hi!
SLK?
MfG
WesTT -8N ;-)
Ich höre es raus, scheiß Audi
Das ist doch alles nur zum lachen hier lohnt nicht am besten wieder schließen hier. Und ich finde keiner sollte hier beleidigen egal ob scheiss Audi oder Mercedes gesagt wird, das gehört einfach nicht hier hin lasst uns Erwachsen bleiben, und das muss ich euch sagen mit 25 Jahren grade mal (-; hihihi.
Wie schon geschrieben Geschmäcker sind Gott sei Dank verschieden, jeder hat andere vorlieben wäre auch nicht toll wenn nur SLK´s oder TT´s rumfahren würden.
Finde beide Autos nicht schlecht, und binn auch schon den SLK probe gefahren. Aber wie schon oft geschrieben fühle ich mich auch noch zu Jung für Mercedes, finde Audi sportlicher abgestimmt besonders das Fahrwerk sehe es auch wie Puma_King.
Und ich finde Marienkäfer sind durchaus schöne Tiere, stört mich nicht wenn du meinst das er so aussehen soll. Dein sohn wir es nicht leicht haben ich merke es schon.
Gruss Sebastian
Zitat:
Original geschrieben von a4cabriolet-seb
Das ist doch alles nur zum lachen hier lohnt nicht am besten wieder schließen hier. Und ich finde keiner sollte hier beleidigen egal ob scheiss Audi oder Mercedes gesagt wird, das gehört einfach nicht hier hin lasst uns Erwachsen bleiben, und das muss ich euch sagen mit 25 Jahren grade mal (-; hihihi......
Gruss Sebastian
Hi!
Hast du nach der provokanten Frage vom Themenstarter eine ernsthafte Diskussion erwartet?
Ich ehrlich gesagt nicht.
MfG
WesTT-8N
Hi
Friedhelm49 hat mich gerade überzeugt. Ich rufe jetzt meinen Audihändler an und storniere meine Bestellung.
Wie konnte ich nur einen Marienkäfer bestellen?
Moment, da fällt es mir wieder ein!
Ich fahre gerne Audi.
Audi bietet Allrad, DSG, Magnetic Ride usw...
Puhhh, Gott sei dank ist mein Verkäufer gerade im Urlaub.
MfG
KaJu
PS: Was soll so eine Diskussion?