ForumW124
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W124
  7. Mercedes 250 TD Bauj.94 Bestzustand zu verkaufen

Mercedes 250 TD Bauj.94 Bestzustand zu verkaufen

Mercedes E-Klasse W124
Themenstarteram 20. September 2018 um 16:52

Fotos auch bei mobile.de unter Inseratsnummer: 268058631

Die Fotos, die unten angeblich nicht hochgeladen wurden, könnt Ihr mit Rechtsklick: link in neuem tab öffnen anschauen

Mercedes E 250 TD (newtimer)

Erstzulassung 20.7.1994

Km: 486750

Kw 83 / 5000 U/min (113 PS)

Schadstoffklasse : Euro 2

5-Gang-Schaltgetriebe

aus zweiter Hand

unfallfrei

Farbe silbergrau metallic

Nichtraucherfahrzeug

HU: 7/2019

Liebhaberfahrzeug schweren Herzens abzugeben.

Der Mercedes steht in Griechenland. Dort kann der Wagen nicht länger als 6 Monate im Jahr gefahren werden; da wir aber die regelmäßigen Reisen nach Deutschland nicht mehr mit dem Auto antreten möchten, müssen wir ihn leider verkaufen.

Er war scheckheftgepflegt, bis ich ihn 2005 übernommen habe, und wurde fortan von mir und der Mercedes-Werkstatt in Kalamata sorgfältigst gepflegt und gewartet. Dies habe ich akribisch dokumentiert. (auf Anfrage stelle ich dies gerne zur Verfügung)

Alle Roststellen, die in Deutschland entstanden, wurden in Spezial-Karosserie-Werkstätten restauriert (Kotflügel-Aufnahmen / Wagenheberaufnahmen).

Der Wagen ist technisch und optisch in selten anzutreffendem einwandfreiem Zustand, er ist ein Schmuckstück! Wenige kleine Dellen ohne Lackschaden können gegebenenfalls auf Wunsch problemlos und günstig hier in Kalamata behoben werden.

Sie können gerne den Wagen im Rahmen eines kleinen Urlaubs hier in Griechenland zu einem reduzierten Preis abholen, oder aber wir bringen ihn nach Deutschland zu Ihnen. Über beide Möglichkeiten können wir sprechen.

Leichtmetallfelgen

Bereifung 205/65 R15 91/ auf Leichtmetallfelgen

Winterbereifung 195/65 R15 auf Stahlfelgen

Schiebedach / Aufstelldach elektrisch mit Windabweiser

Dachreling

Anhängerkupplung abnehmbar 75 kg

Niveaulift

Fensterheber vorne elektrisch

getönte Scheiben

Servolenkung

Servobremse

Zentralverriegelung hydraulisch

Gepäckraumtrennnetz

Gepäckraumabdeckung

Gepäckraummatte Gummi

Airbag Fahrer und Beifahrer

Lammsitzfelle vorn

Metalleinstiegsleisten

Feuerlöscher unter Fahrersitz

Radio / CD

Scheinwerfer „Angel Eyes“ Klarglas Projektor (zugelassen) mit Lampen „nightbreaker“

Tagesfahrlicht LED

Es wird mitgeliefert:

4 Winterreifen auf Stahlfelge

2 Frontscheinwerfer neu / original

Dämmplatte für Motorhaube

Lacksprühdosen (2) abgestimmt auf Wagenlack sowie dunklere Stoßstange etc

Reparaturleitfaden

Werkstatt-CD

Original Beck er Autoradio (sinnvoll bei Beantragung des H-Kennzeichens)

diverse Kleinteile

Bei Interesse schicke ich Ihnen gerne weitere Fotos von Details, z.B. von dem Reservereifen-Fach oder der geöffneten rechten Seite des Gepäckraumes (Scheibenwasserbehälter, Wagenheber etc) sowie Motorraum-Details, Wagenhaberaufnahme, T-Säule etc.

Beste Antwort im Thema

ja und?

Was ist die Alternative?

Jeder kauft nur noch 100Tkm-Autos, fährt die 300Tkm und wirft sie weg?

Ich denke so ist es falsch gedacht...

Woher will man wissen was wie oft genutzt wurde. Der Rückwärtsgang kan auch nach wenigen km schon defekt sein

Hab jetzt ein 600Tkm-Auto gekauft, ja und?

Wer es im Alltag fahren muss oder darauf angewiesen ist sollte sich das überlegen.

Alternativ: ein neuer Kleinwagen

Hiert sind wohl mehrheitlich Enthusiasten - eiin 100Tkm-Stehfahrzeig kann mehr Mängel haben als der mit einer halben Mio.

48 weitere Antworten
Ähnliche Themen
48 Antworten
Themenstarteram 20. September 2018 um 16:54

Uppps: habe den Preis vergessen: VB 8500.- Euronen

Ich mecker hier normalerweise wenig über die Autos aber eine halbe Million auf dem Tacho und der Preis passen eher nicht zusammen.

Wirklich Ausstattung ist da auch nicht drin.

Ich freue mich schon darauf, wie die anderen das Angbot zerreissen...

Schöne Karre, leider viele Kilometer für den Preis und auch nicht ganz der richtige Motor (4 ventiler ist nicht ganz so beliebt). Die ZV ist pneumatisch :-)

Keine Klima in Griechenland? ui.

Schönes Fahrzeug leider bin ich schon im Besitz eines solchen habe aber dennoch eine kleine Frage. Kann mir einer sagen wie die Felgen heißen?

 

Danke im Voraus!

Ich biete 1900

Ziemlich verbeult und nachgehuscht hinten links wenn das bild nicht täuscht. Von vorne gesehen passt auch kein spaltmaß. Fachwerkstätten in griechenland. Kann mir nicht vorstellen dass hier sachgerecht so wie beschriebenen gearbeitet wurde. Das fahrwerk schonmal neu bekommen? Nicht? Ui aber 9500? Ich hab diese summe in mein auto gesteckt und es ist trotz dem nur 890 wert (vollgetankt). Naja wenns jemand kauft ist gut. Würde gerne mal von unten mit nem phasenprüfer gucken :) alles gute beim verkauf. Ernstgemeint

Die nuffis vonne scheinwerfern im schlossträger fehlen tz tz. Ich mach morgen mal bilder von meinem so wie er ist. Mit müll und kaffeetassen bis höhe sitzkissen beifahrer. Und sachen die ich noch nach oben räumen wollte

Hab vor kurzem das selbe Auto verkauft, nur mit Klima und 270.000 km. Außerdem nachweisbar Neuteile ohne Ende (!)

 

Da wurde ich schon verspottet, weil ich 7000.- wollte.

 

Hab sie aber bekommen.

am 21. September 2018 um 7:57

Zitat:

@nogel schrieb am 21. September 2018 um 09:39:31 Uhr:

Hab vor kurzem das selbe Auto verkauft, nur mit Klima und 270.000 km. Außerdem nachweisbar Neuteile ohne Ende (!)

Da wurde ich schon verspottet, weil ich 7000.- wollte.

Hab sie aber bekommen.

Von wem wurdest du verspottet? Von Fähnchenaufkäufern?

Denn:

270k km ind nicht knapp 500k.

und

Mit Klima und ist nun mal nicht ohne Klima.

und

8500 sind nicht 7000€.

Verspottet von den neunmalklugen hier im Forum. Und ja, ich halte 8500,- auch für viel zu hoch

8500 für die Bastelbude ???

vielleicht kann er wegen "ohne Klima" in Griechenland nur 6 Mon. gefahren werden?

Schönes Auto bis auf die Lichtbasteleien.

Die Preise steigen, km sind egal lese ich immer wieder, jetzt sind sie plötzlich wichtig...

Mit Automat und Klima kann ich mir schon vorstellen dass er so in die Nähe käme....

Aber sonst kann ja jeder sein Auto anbieten wie er will, entweder es gibt Nachfrage oder nicht.

Hier schient zumindest kein Wartungsstau oder sonstiger direkter Handlungsbedarf zu sein.

Etwas Verbesserungsbedarf hier und da wie bei jedem Kauf von normalen Youngtimern.

Es ist unmöglich bei 10.000 Komponenten die in einem Auto stecken, zu erreichen daß man nichts mehr reparieren muß, und das wird mit Alter und Kilometern immer extremer.

Erst fällt die Heizung aus, dann der Bremslichtschalter, dann der Rückfahrlichtschalter und so weiter. Und wenn man das eine Runde mitgemacht hat, fängt das ganze Spiel von vorne an.

Zwei ebenbürtige Fahrzeuge habe ich bereits geschlachtetet.

Einen 250'er Automatik mit Klima, 370.000km.

Mit 'nem halben Jahr TÜV für 700€ gekauft.

DPF war auch drin.

Und einen 250'er Schalter, für 900€, hatte aber dritte Sitzbank usw. ...

 

Den Preis hier finde ich LEICHT zu hoch ...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W124
  7. Mercedes 250 TD Bauj.94 Bestzustand zu verkaufen