ForumW124
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W124
  7. Mercedes 200 TD in Weiß

Mercedes 200 TD in Weiß

Mercedes E-Klasse W124
Themenstarteram 23. Oktober 2016 um 0:05

Hallo 124er Freunde... bin drauf und dran hier meinen Schatz zu veräußern. Ist ein 200 TD BJ 88 in 147 Weiß mit grüner Lederausstattung und 3 Besitzern der echte 99tkm auf dem Tacho hat und wirklich in einem super Zustand ist. Wie gesagt ich könnte mir vorstellen Inh zu verkaufen aber ich muß nicht. Ich versuche es mal auf den niveauvollen Weg hier im Forum... Wie gesagt nur bei ernsthaften Interesse und nur Seriös. Auch so ein Nullausstatter hat seinen Wert... Auch ich schätze die die nichts wissen und trotzdem nichts sagen..;-)

Beste Antwort im Thema

Ich hab mich bedankt das er mir geschrieben saß die Bilder des sind.

Und ich hab gesagt ich unterstütze das nicht das er den für 9000 gekauft hat und den nun so anbietet und das ich dadurch kein Interesse mehr an dem Wagen habe.

41 weitere Antworten
Ähnliche Themen
41 Antworten

Der Preis ist gefallen, hrhr ;-) Woran siehst du das mit dem KI?

Logisch daß es schon mal draußen war, denkst du alle Birnchen darin halten 28 Jahre?

Vielleicht hat der Käufer das Auto ja mur gekauft wow istderbillig da mache ich 3 tausend Gewinn wenn ich den gleich wieder verkaufe.

Zitat:

@Mallnoch schrieb am 26. November 2016 um 22:49:25 Uhr:

Vielleicht hat der Käufer das Auto ja mur gekauft wow istderbillig da mache ich 3 tausend Gewinn wenn ich den gleich wieder verkaufe.

Das liegt glaub ich auf der Hand ;-)

das wird den vekäuer auch voll interessieren dass du (mallnoch) das nicht unterstützt dass er mit dem auto n paar piepen verdienen will...

manchmal fasst man sich schon ans hirn bei derlei problemen mancher menschen

Sieht man am Rand unten, gebogen ätt KI. Bei sowas werde ich gleich misstrauisch. Klar, bei mir gehen auch die Tankanzeige nimmer und die Tachonadel zittert immer mehr, aber ich lasse es drinnen...

Das KI muss aber raus um Birnen zu wechseln.

Und die Reparatur einer defekten Armatur geht auch nicht ohne Ausbau.

 

Also dass ist meiner Meinung nach der kleinste Grund um misstrauisch zu werden.

Naja, der Typ hat noch einen 250 D im Angebot. Privatgewerblicher Bastler...

wenn man sich auskennt dann erkennt man einen Blender ;)

Ich kann mich gar nicht mehr erinnern, wann das Fahrzeug das erste mal hier im Forum war... 2012?

Da bekommt der Begriff "Wanderdüne" eine ganz neue Bedeutung.

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/.../686561385-216-3911

Gruß,

Lasse

Ach, der wird ja noch immer angeboten... :D

Wieder, der war schonmal draussen.

Jetzt bin mal gespannt, ob er mit dem guten Stück nicht doch Kohle platt macht:D

Das wird jetzt beobachtenswert.

Deine Antwort
Ähnliche Themen