ForumW124
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W124
  7. Mercedes 200 TD in Weiß

Mercedes 200 TD in Weiß

Mercedes E-Klasse W124
Themenstarteram 23. Oktober 2016 um 0:05

Hallo 124er Freunde... bin drauf und dran hier meinen Schatz zu veräußern. Ist ein 200 TD BJ 88 in 147 Weiß mit grüner Lederausstattung und 3 Besitzern der echte 99tkm auf dem Tacho hat und wirklich in einem super Zustand ist. Wie gesagt ich könnte mir vorstellen Inh zu verkaufen aber ich muß nicht. Ich versuche es mal auf den niveauvollen Weg hier im Forum... Wie gesagt nur bei ernsthaften Interesse und nur Seriös. Auch so ein Nullausstatter hat seinen Wert... Auch ich schätze die die nichts wissen und trotzdem nichts sagen..;-)

Beste Antwort im Thema

Ich hab mich bedankt das er mir geschrieben saß die Bilder des sind.

Und ich hab gesagt ich unterstütze das nicht das er den für 9000 gekauft hat und den nun so anbietet und das ich dadurch kein Interesse mehr an dem Wagen habe.

41 weitere Antworten
Ähnliche Themen
41 Antworten

Ein Auto zum beschaulichen Wandern...Kurz vor dem H-Kennzeichen... Stell' doch ein paar Bilder ein...auch von unten!

Automatik?

Themenstarteram 23. Oktober 2016 um 20:49

Hallo- ja mach ich noch... nein ein Schalter... war so ne Idee weil die richtigen Spezialisten, Liebhaber und Youngtimerfans sind auch hier im Forum zu Gange... und wenn überhaupt nur an dieselben...wie gesagt Bilder folgen und Verkauf nur wenns passt. In diesem Sinne Östliche Rauchschwaden....;-)))

Themenstarteram 24. Oktober 2016 um 14:13

Hier mal ein paar Bilder, die einen oder anderen werden Ihn kennen....

Img-2026-1
Img-2031-1
Img-2029-1
+7

Was soll er denn kosten ? Der Zustand sieht ja von außen ganz gut aus, aber wie sieht es unter dem Wagen aus ? Wenig KM sind kein Garant für Rostfreiheit, und der 124er hat jede Menge Problemstellen.

Dass würde mich auch interessieren, hätte gerne einen TD dazu (wäre nur 4. Wagen und W124 Limo 300D ist vorhanden), 200 reicht trotz Oberbayern ;) Auch wenn die Farbkombi für mich ziemlich gewöhnungsbedürftig ist, würde es mich ernsthaft interessieren.....

Gerne per PN

Themenstarteram 13. November 2016 um 16:12

Heute wurde das Fahrzeug für 9000 euro an einen Liebhaber verkauft. Der Kombi hat wirklich keinen Rost auch am Unterboden nicht. Ist ja aber nun egal... das belegt das man einen ideellen Fahrzeugwert nicht mit schwacke oder classic-data preise vergleichen kann, weil es eben dafür keinen Markt gibt. Östliche Grüße

Kann das sein dass der sogenannte Liebhaber nur das große schnelle Geld vermutet und Dein Schätzchen schon in eBay Kleinanzeigen für einen satten Aufpreis steht...? Oder bist Du das selbst?

Zitat:

@ho.hu schrieb am 13. November 2016 um 21:45:04 Uhr:

Kann das sein dass der sogenannte Liebhaber nur das große schnelle Geld vermutet und Dein Schätzchen schon in eBay Kleinanzeigen für einen satten Aufpreis steht...? Oder bist Du das selbst?

Link bitte ;-)

Verlinke ungern, aber bei ebay Kleinanzeigen kommt er gleich ganz vorne für 13900 Euro...

Ich finde ihn nicht !!!

ich weiss nicht, warum du keinen link setzt ????

Also so kompliziert ist es nun auch nicht mit den Filteroptionen von ebay Kleinanzeigen den Wagen zu finden. Aber egal: Hier ist der Link

Bei der dürftigen Beschreibung werden die Käufer aber nicht gerade schlange stehen. :D

Unbenannt

Sieht fast so aus oder... Bj. 88, 99.000km...

Ebay kleinanzeigen ist eh nicht so die Plattform für hochpreisige Benze.. Ich meine daß die Autos dort insgesamt billiger sind als auf mobile.de...

Aber genau wissen tu ich es natürlich nicht.

Deine Antwort
Ähnliche Themen