Mercedes 200 TD in Weiß
Hallo 124er Freunde... bin drauf und dran hier meinen Schatz zu veräußern. Ist ein 200 TD BJ 88 in 147 Weiß mit grüner Lederausstattung und 3 Besitzern der echte 99tkm auf dem Tacho hat und wirklich in einem super Zustand ist. Wie gesagt ich könnte mir vorstellen Inh zu verkaufen aber ich muß nicht. Ich versuche es mal auf den niveauvollen Weg hier im Forum... Wie gesagt nur bei ernsthaften Interesse und nur Seriös. Auch so ein Nullausstatter hat seinen Wert... Auch ich schätze die die nichts wissen und trotzdem nichts sagen..;-)
Beste Antwort im Thema
Ich hab mich bedankt das er mir geschrieben saß die Bilder des sind.
Und ich hab gesagt ich unterstütze das nicht das er den für 9000 gekauft hat und den nun so anbietet und das ich dadurch kein Interesse mehr an dem Wagen habe.
Ähnliche Themen
41 Antworten
Jetzt finded ich ihn auch.
Naja, bald H-Kennzeichen und nur 99 tkm, aber kleine Maschine und ausser Leder wohl nichts drinnen und dann 13.900 €.
Auch nett ist das Archivfoto !!!!
Mercedes Benz 200TD W124 E Klasse, 13.900 € VB
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/.../554821190-216-3911?...
Hätte eigentlich erwartet dass jeder W124 in eBay eingeben kann für die die es nicht schaffen anbei der Link... ist er sicher, so oft wirds keinen 200TD mit der Kilometerleistung und Bj 1988 in weiß geben.....
Die Youngtimerfreaks werden ihm die Bude einrennen. Der Hype ist echt krass!
Gut angelegte 14Mille und Abfahrt!
[Ironie aus]
Hallo- ja ich wollts auch kaum glauben , nachdem ich das gute Stück verkauft hatte stand er gleich wieder drin....wer weis ... aber 13900 ist meiner Meinung nach übertrieben.Auch nicht mit H-Zulassung.Und ich dachte es wäre ein Liebhaber... naja ich hab meinen Traum letztes Jahr gefunden ... ein 300er Turbo in weiß als Kombi. Motor und Achsen neu gemacht und Tausend andere Sachen... ich bin verliebt und brauch nichts anderes. Rost hat er auch aber alles noch im Rahmen. So long... Östliche Grüße
Zitat:
@ho.hu schrieb am 13. November 2016 um 21:45:04 Uhr:
Kann das sein dass der sogenannte Liebhaber nur das große schnelle Geld vermutet und Dein Schätzchen schon in eBay Kleinanzeigen für einen satten Aufpreis steht...? Oder bist Du das selbst?
Zitat:
@andy124t schrieb am 15. November 2016 um 15:51:57 Uhr:
Hallo- ja ich wollts auch kaum glauben , nachdem ich das gute Stück verkauft hatte stand er gleich wieder drin....wer weis ... aber 13900 ist meiner Meinung nach übertrieben.Auch nicht mit H-Zulassung.Und ich dachte es wäre ein Liebhaber... naja ich hab meinen Traum letztes Jahr gefunden ... ein 300er Turbo in weiß als Kombi. Motor und Achsen neu gemacht und Tausend andere Sachen... ich bin verliebt und brauch nichts anderes. Rost hat er auch aber alles noch im Rahmen. So long... Östliche Grüße
Manche Leute in diesem Buisness verarschen dich von hinten bis vorne, und du glaubst denen dann noch weil sie dir eine Geschichte von ihrer nierenkranken Tochter erzählen. " Wochen später stellst du fest daß alles Berechnung pur war.
Natürlich gibts auch Nette.
Ich habe den nach Bildern gefragt.
Sohn von Anbieter macht wohl bald Bilder.
Nice, dann bleibt das Themaj a diskussionswütig ;-)
Der verkäufer hat die Bilder Online gestellt.
Danke ;-) wenn ihr wollt fahr ich mal vorbei, habe am 22.12. einen Termin in Leipzig. Ich weiß, das ist lange hin aber der steht bestimmt auch lang ;-)
Schöner Wagen, schon fast zu schade um gefahren zu werden.
Den kann man auch nicht fahren, Leder ist eiskalt im Winter und man rutscht drauf rum im Sommer.
?
Mach doch Lammfellbezüge drauf, schont die seltene grüne Ledergarnitur
XD
Ich hab mich bedankt das er mir geschrieben saß die Bilder des sind.
Und ich hab gesagt ich unterstütze das nicht das er den für 9000 gekauft hat und den nun so anbietet und das ich dadurch kein Interesse mehr an dem Wagen habe.
Ah, das KI war schon mal draußen... Dritte Hand?? Gibt es überhaupt eine KOMPLETT nachvollziehbare Historie? Mir wäre er schon allein weil das KI mal draußen war (ja, der Zähler kann bei 99.000 stehen geblieben sein) maximal 5 Mille wert.