ForumW203
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. Mercedes 200 Kompressor Bj 2003 163 PS

Mercedes 200 Kompressor Bj 2003 163 PS

Themenstarteram 5. Februar 2010 um 11:25

Motorelektronik Lampe leuchtet und Fahrzeug läuft unruhig an der Ampel wenn er Warm wird.Zu Anfang ist sie mal angegangen jetzt geht sie nicht mehr aus ist permanent an.War schon beim Boschdienst und bei A.t.u Können den Fehler nicht auslesen.

Beste Antwort im Thema
am 30. März 2011 um 16:55

Zitat:

Original geschrieben von AVANGARDT

Zitat:

Original geschrieben von Vinbabe

Ja Danke ;-)

Dachte du willst mir an die Karre pinkeln :p

du hast keine karre sondern einen MERCEDES

Das war gut, ich fahre auch noch einen Kia ceed SW Bj 2009, das ist ne Karre, das kannst mir glauben...

21 weitere Antworten
Ähnliche Themen
21 Antworten

Hallo,

mit welcher Begründung konnte der Fehlerspeicher nicht ausgelesen werden bzw warum wurde er nicht bei MB ausgelesen??

Gruss...

Themenstarteram 5. Februar 2010 um 13:38

Sorry hab mich wohl verkehrt ausgedrückt Fehlerspeicher wurde ausgelesen es war nur kein Fehler im Speicher haben schon zündkabel getauscht, hatten vermutet das öl leckage ursache ist also Ventildeckeldichtung neu u.s.w aber die Motorelek.lampe ist jetzt immer an er läuft zu anfang auch noch normal und dann auf einmal an der Ampel fängt er an unruhig zu laufen. ich persönlich vermute Luftmengenmesser wobei mein Golf das gleiche anzeigt aber normal läuft VW hat Fehler ausgelesen und festgestellt Temperaturfühler defekt.

Vielen dank im voraus für eure Beiträge war zuletzt beim Boschdienst

am 5. Februar 2010 um 13:49

Bosch und ATU konnten dir Trotz moderner Auslesegeräten nicht weiterhelfen?

Ich glaube nicht das hier jemand eine zuverlässige fern Diagnose stellen kann.

Aber es soll Werkstätten geben die genau die Fahrzeuge reparieren die von ihnen Gebaut wurden. Die heissen MB Vertragswerkstätten.

Solltest du in der nähe von Dachau oder FFB wohnen kann ich dir eine Freie MB Werkstatt nennen die sich damit auch auskennen dürften.

Ich verstehe nicht warum sich die Leute immer so gegen den Besuche einer Vertragswerkstatt wehren!Bosch und ATU arbeiten auch nicht umsonst!

Und den Ärger den Viele danach oder währen der Reparatur haben lesen wir hier auch oft genug.

gruss

am 30. März 2011 um 16:11

ich würde sagen es ist der luftmassenmesser .Geht die drehzahl an der ampel soweit runter so das motor fast ausgeht und fängt sich aber im letzten moment wenn ja, das war auch bei mir der fall .DU könntest aber auch luftschlauch nach lmm abmachen und die klappe mit bremsenreiniger besrühen und mit einem tuch sauber machen,motorlampe geht nicht aus den fehler musst du schon löschen lassen

am 30. März 2011 um 16:14

Entweder Luftmassenmesser oder du musst die Drosselklappe mal reinigen mit Bremsenreiniger...

Lg eine Frau

am 30. März 2011 um 16:40

Zitat:

Original geschrieben von Vinbabe

Entweder Luftmassenmesser oder du musst die Drosselklappe mal reinigen mit Bremsenreiniger...

Lg eine Frau

meine rede

lg ein mann

am 30. März 2011 um 16:45

Zitat:

Original geschrieben von ekrem1

Motorelektronik Lampe leuchtet und Fahrzeug läuft unruhig an der Ampel wenn er Warm wird.Zu Anfang ist sie mal angegangen jetzt geht sie nicht mehr aus ist permanent an.War schon beim Boschdienst und bei A.t.u Können den Fehler nicht auslesen.

 

ich würde sagen es ist der luftmassenmesser .Geht die drehzahl an der ampel soweit runter so das motor fast ausgeht und fängt sich aber im letzten moment wenn ja, das war auch bei mir der fall .DU könntest aber auch luftschlauch nach lmm abmachen und die klappe mit bremsenreiniger besrühen und mit einem tuch sauber machen,motorlampe geht nicht aus den fehler musst du schon löschen lassen

am 30. März 2011 um 16:46

Zitat:

Original geschrieben von AVANGARDT

Zitat:

Original geschrieben von Vinbabe

Entweder Luftmassenmesser oder du musst die Drosselklappe mal reinigen mit Bremsenreiniger...

Lg eine Frau

meine rede

lg ein mann

Sorry hatte deins erst danach gelesen, hab nicht abgeguckt :):p

am 30. März 2011 um 16:49

Zitat:

Original geschrieben von Vinbabe

Zitat:

Original geschrieben von AVANGARDT

 

meine rede

lg ein mann

Sorry hatte deins erst danach gelesen, hab nicht abgeguckt :):p

alles easy war kurz und bündig ist vielleicht besser zuverstehen wie du es geschrieben hast.

am 30. März 2011 um 16:51

Ja Danke ;-)

Dachte du willst mir an die Karre pinkeln :p

am 30. März 2011 um 16:54

Zitat:

Original geschrieben von Vinbabe

Ja Danke ;-)

Dachte du willst mir an die Karre pinkeln :p

du hast keine karre sondern einen MERCEDES

am 30. März 2011 um 16:55

Zitat:

Original geschrieben von AVANGARDT

Zitat:

Original geschrieben von Vinbabe

Ja Danke ;-)

Dachte du willst mir an die Karre pinkeln :p

du hast keine karre sondern einen MERCEDES

Das war gut, ich fahre auch noch einen Kia ceed SW Bj 2009, das ist ne Karre, das kannst mir glauben...

am 30. März 2011 um 17:01

Zitat:

Original geschrieben von Vinbabe

Zitat:

Original geschrieben von AVANGARDT

 

du hast keine karre sondern einen MERCEDES

Das war gut, ich fahre auch noch einen Kia ceed SW Bj 2009, das ist ne Karre, das kannst mir glauben..

ich glaubs dir karre koreaner

am 30. März 2011 um 17:06

Zitat:

Original geschrieben von AVANGARDT

Zitat:

Original geschrieben von Vinbabe

 

Das war gut, ich fahre auch noch einen Kia ceed SW Bj 2009, das ist ne Karre, das kannst mir glauben..

ich glaubs dir karre koreaner

Das echt ein Scheißhaus, alles Plaste...

Den ceed überlasse ich meinem Mann und ich fahre das richtige Auto, er kann mit sowas sowieso nicht umgehen... :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. Mercedes 200 Kompressor Bj 2003 163 PS