Mercedes 190E 1.8 Bj. 90 Drehzahlmesser nachrüsten
Hallo,
Ich würde gerne bei meinem 190E 1.8 Bj.90 einen Drehzahlmesser nachrüsten. Von eBay habe Ich einen Drehzahlmesser original gekauft. Was benötige Ich noch für Teile zum nachrüsten?
Hat jemand auch noch eine gute Anleitung zum nachrüsten?
Vielen Dank
Gruss
Hansi
Beste Antwort im Thema
Hallo,
schau mal hier : www.benzgarage.de
unter Technik findest du alles was du brauchst
Gruß Moorteufelchen
26 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von W211Modelpflege
Gab es eigentlich beim 190er Lautsprecher in den Türen ?Gruß
Hansi
Nein, nicht Original.
In der Armaturentafel links und rechts, gegen Aufpreis auch auf der Hutablage.
Zitat:
Original geschrieben von MB Dieselmaster
Nein, nicht Original.Zitat:
HansiIn der Armaturentafel links und rechts, gegen Aufpreis auch auf der Hutablage.
Ok danke, dann weiß Ich was noch nachrüsten muss
:-)
Gruß
Hansi
Die in der Hutablage?
Das ist okay und sieht, wenn es schön gemacht ist mit dezenten Lautsprechern, auch gut aus ...
Aber bitte keine Doorboards, also Lautsprecher an den Türen. Das sieht so schlecht aus und passt gar nicht zum 190er.
Aber auf der Hutablage ist das echt nett und sorgt auch hinten für einen guten Sound 😎
Zitat:
Original geschrieben von Marvin16x
Die in der Hutablage?
Das ist okay und sieht, wenn es schön gemacht ist mit dezenten Lautsprechern, auch gut aus ...
Aber bitte keine Doorboards, also Lautsprecher an den Türen. Das sieht so schlecht aus und passt gar nicht zum 190er.
Aber auf der Hutablage ist das echt nett und sorgt auch hinten für einen guten Sound 😎
Ich bin genau deiner Meinung. Und Ich nehme nur originale Mercedes Teile
Ähnliche Themen
Gute Einstellung!
Aber ich bin gespannt, ob das auch bei den Hutablagen-Lautsprechern so einfach geht ...
Die meisten, die man im Internet findet, sind schon ziemlich mitgenommen und auch die originale Abdeckung, die drüber kommt, ist mittlerweile recht selten, habe ich so das Gefühl.
Bin gespannt, ob du was Schönes findest! 🙂
Und zu deinem Auto ...
Dein Profilbild macht echt Lust auf mehr. Hast du denn keine Bilder von deinem schönen Schätzchen? 😎
Schick mir deine Email Adresse und ich kann dir eine Menge von Bildern schicken. Mich würde auch interessieren wie dein 190er aussieht, kannst mir ja auch noch einige Bilder schicken, wenn du möchtest ?
hansi_mueller@gmx.de
Ich habe doch hier auf Motor Talk schon über 20 Bilder hochgeladen.
Hast du diese noch nicht gesehen? 😁
Einfach auf meinem Profil auf "Fahrzeug" klicken und da müsste mein Roter schon zu sehen sein.
Oder diesen Link hier probieren: http://www.motor-talk.de/fahrzeuge/350065/mercedes-190er-w201
Kannst mir gerne ein paar schicken auf raptor_x22@web.de (da hab ich grad viel Platz frei) 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Marvin16x
Ich habe doch hier auf Motor Talk schon über 20 Bilder hochgeladen.
Hast du diese noch nicht gesehen? 😁
Einfach auf meinem Profil auf "Fahrzeug" klicken und da müsste mein Roter schon zu sehen sein.
Oder diesen Link hier probieren: http://www.motor-talk.de/fahrzeuge/350065/mercedes-190er-w201Kannst mir gerne ein paar schicken auf raptor_x22@web.de (da hab ich grad viel Platz frei) 🙂
Sieht Super aus, dein 190er,ich werde im laufe des Abends auch noch ein paar Bilder hochladen
Zitat:
@MB Dieselmaster schrieb am 25. Februar 2012 um 20:40:03 Uhr:
Zitat:
HansiNein, nicht Original.
In der Armaturentafel links und rechts, gegen Aufpreis auch auf der Hutablage.
Doch, gab' es 🙂
Hey Max,
ich habe auch vor den Drehzahlmesser nachzurüsten, kann aber leider die Bilder nicht einsehen die du angehängt hast.
Hast du diese Bilder zufällig noch?
Liebe Grüße Luk.
Hallo
Vermutlich wird deine Frage nach den Bildern 13 Jahre nach dem letzten Beitrag unbeantwortet bleiben. Daher hier mal ein Video, welches die Nachrüstung zeigt. Ist zwar nicht auf Deutsch, hilft aber vielleicht dennoch etwas weiter.
Beste Grüße
Habe es schon erfolgreich hinbekommen.
Trotzdem vielen Dank!
Liebe Grüße.