Mercedes 190 er ungefährer WERT ???
hee,
will diesen Mercedes verkaufen.
Aus Mobile:
Mercedes Benz 190. Elektr. Schiebedach, elektr. Spiegel, Holzausstattung, Airbag, Servo, ABS, Zentralverriegelung, Mittelarmlehne, Radio mit CD lege ich bei. Motor im top Zustand, läuft 1A und sehr gepflegter Innenraum. Mit dabei sind 4 Alufelgen. TÜV fast neu. Kaltlaufregler nachgerüstet und somit nur noch die Hälfte der Steuern !!! Neue Batterie !! Bremsen vorne und Keilriemen müssen neu gemacht werden. Wagen steht in Bonn und kann gerne besichtigt und gefahren werden. Gewohnte Mercedes Qualität. Verkauf von Privat Bei Fragen und Besichtigung Fotos mit den Alus reiche ich nach - TRAUMHAFT. 0177.355.0572
Verhandlungsbasis 1199 EUR
Limousine, Gebrauchtfahrzeug EZ 10/1993 254.000 km Benzin 90 kW (122 PS) Schaltgetriebe
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ein Kumpel von mir sagt das die Wagen Liebhaberwagen sind und ich den für 2000 Euro anbieten soll, der andere sagt 900 Euro.
sind 999 Euro Realistisch??
Wie bekomme ich den Schaltknauf ab um einen neuen drauf zu machen???
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von chrisiiboy
he he ne wartet mal ein paar Tage ab, nehme den Wagen gleich ausm Netz 🙂😁😎😎😎😎😎😎bearbeiten hinten das Problem und versuchen den Wagen besser dastehen zu lassen, mit schicken Alus, gewaschen und poliert, den neuen Keilriemen machen wir gleich drauf, den Schaltknauf habe ich eben neu geholt .. . 😛😛😉
schäden billigst vertuschen und dann irgendnem armen Hund verkaufen? => das ist verarschen übelster sorte 🙁