Mercedes 190 er ungefährer WERT ???

Mercedes W201 190er

hee,

will diesen Mercedes verkaufen.

Aus Mobile:
Mercedes Benz 190. Elektr. Schiebedach, elektr. Spiegel, Holzausstattung, Airbag, Servo, ABS, Zentralverriegelung, Mittelarmlehne, Radio mit CD lege ich bei. Motor im top Zustand, läuft 1A und sehr gepflegter Innenraum. Mit dabei sind 4 Alufelgen. TÜV fast neu. Kaltlaufregler nachgerüstet und somit nur noch die Hälfte der Steuern !!! Neue Batterie !! Bremsen vorne und Keilriemen müssen neu gemacht werden. Wagen steht in Bonn und kann gerne besichtigt und gefahren werden. Gewohnte Mercedes Qualität. Verkauf von Privat Bei Fragen und Besichtigung Fotos mit den Alus reiche ich nach - TRAUMHAFT. 0177.355.0572

Verhandlungsbasis 1199 EUR
Limousine, Gebrauchtfahrzeug EZ 10/1993 254.000 km Benzin 90 kW (122 PS) Schaltgetriebe

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ein Kumpel von mir sagt das die Wagen Liebhaberwagen sind und ich den für 2000 Euro anbieten soll, der andere sagt 900 Euro.

sind 999 Euro Realistisch??

Wie bekomme ich den Schaltknauf ab um einen neuen drauf zu machen???

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von chrisiiboy

he he ne wartet mal ein paar Tage ab, nehme den Wagen gleich ausm Netz 🙂😁😎😎😎😎😎😎

bearbeiten hinten das Problem und versuchen den Wagen besser dastehen zu lassen, mit schicken Alus, gewaschen und poliert, den neuen Keilriemen machen wir gleich drauf, den Schaltknauf habe ich eben neu geholt .. . 😛😛😉

schäden billigst vertuschen und dann irgendnem armen Hund verkaufen? => das ist verarschen übelster sorte 🙁

30 weitere Antworten
30 Antworten

ohne den massiven Schaden am Heck (was sicher mal n Totalschaden war) wäre der Wagen sicher mehr wert als ne olle C Klasse- aber so wie der jetzt dasteht tuts mir leid...
es sei denn du gönnst deinem Wagen ne Karriere als Stockcar- da isser noch gut für.

bearbeiten hinten das Problem und versuchen den Wagen besser dastehen zu lassen, mit schicken Alus, gewaschen und poliert, den neuen Keilriemen machen wir gleich drauf, den Schaltknauf habe ich eben neu geholt .. . 😛😛😉

Zitat:

schäden billigst vertuschen und dann irgendnem armen Hund verkaufen? => das ist verarschen übelster sorte 🙁

wieso vertuschen??

hab doch gesagt wir wollen den aufarbeiten und die anderen Honks drücken diesen Danke Button 😁😁😁😁😁😁!!! weil du ja einen so tollen Beitrag geschrieben hast

Alufelgen 300 Euro mit Bereifung
Ölwechsel 75 Euro
Keilriemen 20 Euro
Bremsen 70 Euro
Schaltknauf 10 Euro
Pflegemittel 50 Euro
CD Radio 100 Euro
Winterreifen auf Stahlfelgen 60 Euro
neue Batterie 90 Euro
Lack Spraydosen 20 Euro

- Arbeitsstunden ohne Ende

Soll ich verschenken ja???

Ähnliche Themen

Zitat:

wieso vertuschen??

und die anderen Honks drücken diesen Danke Button 😁😁😁😁😁😁!!! weil du ja einen so tollen Beitrag geschrieben hast

Ich "Honk" hab Dir auch einen Daumen gedrückt!😁 Wenn Du den Karren noch neu lackieren lässt und die Rechnung aufschlägst, drück ich "Honk" Dir noch einen Daumen!😁😁

okay dann liegt der Verkaufspr4eis bei 5000 Euro

Na merkst Du nun was, dass die Rechnung nicht aufgeht?😁
Drüben im 124er Forum hat vor kurzem jemand 2.700,- Euro investiert, wollte dann einen anderen Wagen kaufen, brauchte Geld und wär mit 2000,- Minimum zufrieden gewesen. Gebote kamen bei 1.500,-!!!😰 Da hat er seinen alten Wagen behalten! Ich glaub, Du lebst in Illusionen! Aber, gut! Solche Leute wie Du mit so einem "Eimer" als Auto, haben meist noch Glück einen Dummen zu finden.😕

he he der hammer hier auf dem Board !! lach mich echt weg . . .

MANNNN IST NICHT MEIN AUTO UND ICH HABE AUCH KEINE ILLUSIONEN WIE TEUER DER WEGGEHT UND ICH BEZAHLE AUCH NIX UND INVESTIERE NIX !!! VERSTEHEN ??? NIX MEINE PROBLEM, ANDERER LEUT OKAY

naja halte euch auf dem Laufenden, der Wagen sieht heute Abend schon viel besser aus, nach 4 h arbeit .

stelle die Tage pics hier rein

Zitat:

Alufelgen 300 Euro mit Bereifung
Ölwechsel 75 Euro
Keilriemen 20 Euro
Bremsen 70 Euro
Schaltknauf 10 Euro
Pflegemittel 50 Euro
CD Radio 100 Euro
Winterreifen auf Stahlfelgen 60 Euro
neue Batterie 90 Euro
Lack Spraydosen 20 Euro

- Arbeitsstunden ohne Ende

Soll ich verschenken ja???

Was schreibst Du denn dann für einen Unsinn, wenn es weder Dein Auto ist, Du nix bezahlst, nix investierst und Dir alles egal ist? 😕

jo dem, dem das Auto gehört, meinem Kumpel, der investiert die Sachen bzw. hat die Felgen / ÖL / Kerzen usw. noch da liegen von seinem alten Benz oder diverse andere Sachen.
Unterstütze ihn dabei, helfe ihm die Kiste fit zu machen und werde mich auch um den Verkauf kümmern.

wollen die Tage den Keilriemen wechseln, gibt es irgendetwas wodrauf wir achten müssen?

wollte ihn eben kurz lösen aber die Schraube war fest

Hey! Ich finde es fair von Dir, dass Du deinem Kumpel helfen möchtest, aber bei dem Treffer auf dem Heck, nützt die ganze "Schminke" auch nichts mehr und bei der Schraube wirst Du Dir (Euch) wohl selbst helfen müssen! Mehr als Rostlöser und gutes Werkzeug kann keiner empfehlen!
Schreib das nächste mal gleich, dass Du in zweiter Person hier schreibst.🙄

he he okay ein mMissverständniss. . . . naja hauptsache wir haben auch Spaß dabei, ich bin den Wagen jetzt 5 Tage mit einem Kurzkennzeichen gefahren

bin auch gespannt aber er sieht mit den Felgen und poliert jetzt schon Klassen besser aus, Fotos kommen bald

Könnte doch hinten am Heck das wegschleifen, spachteln und es lackieren . . . klar sieht der Käufer das und werde es ihm dann auch so sagen, muss er mit leben oder nicht.
der Wagen ist doch perfekt für einen 18jährigen Fahranfänger, nur die Häjlte an Steuern, sehr stabil / robust, Fahrkomfort und Qualität, Power und Spaß

Stück tiefer ist er ja plus die Felgen geben eine schöne Optik

da kommste einen tag zu spät und schon sind keien Bilder mehr da :/

spätestens morgen Abend gibts neue, kann auch gerne vorher / nachher Bilder machen 😉😉😉

Deine Antwort