Forum190er
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. 190er
  7. Mercedes 190 D kaufen oder nicht?

Mercedes 190 D kaufen oder nicht?

Mercedes W201 190er
Themenstarteram 9. Oktober 2012 um 19:24

Hallo liebe Community,

leider bin ich Laie. Ich kann von unserem Nachbarn sein Bj. 1992 Mercedes 190 Diesel kaufen. 123000 km. Schiebedach, erste Hand. Tüv 05/13. immer noch die Original Becker Anlage, Jedoch hat es nur eine ROTE Plakette.

Meine Frage: lohnt sich der Einbau auf die Grüne Plakette?, wenn ich die Maschine für 500€ kaufe?

ich habe schon im Forum einiges gelesen. Leider habe ich dort nicht meine Antworten finden können. Ich habe unter anderem gelesen das der Einbau um die 2000€ kostet.

Ich freue mich auf eure Antwort.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Ben1338

http://suchen.mobile.de/.../166624961.html?...

ist zwar ein 85 und hat weniger KM gelaufen, aber liebhaber zahlen solche Beträge.

Ich finde ihn maßlos überteuert und der wird sich dort die Reifen platt stehen.

Die Preise, die Händler sich wünschen, sind nicht der Marktwert. Für wieviel der weggeht und wielange der da rumsteht, weiß man nämlich nicht.

Und wieviel der Händler bezahlt hat und wie groß seine Schmarotzerspanne ist, wird man sowieso nie erfahren. Wie günstig die sich - mit Glück - noch immer ergattern lassen, zeigt der Thread hier ja.

Denn genau bei solchen Opis kaufen Händler ein.

25 weitere Antworten
Ähnliche Themen
25 Antworten

500€? da würd ich nicht lange überlegen. ein guter 190D mit der Laufleistung kostet in der Anschaffung schon mehr als du ausgeben würdest wenn du dir einen RPF einbaust.

Hast du Bilder um die Substanz einschätzen zu können?

am 9. Oktober 2012 um 19:55