ForumA3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. Men Sportback ist da!!!

Men Sportback ist da!!!

Themenstarteram 2. Februar 2005 um 21:28

Mein Sportback ist da!!!

 

Am 8. November habe ich ihn bestellt:

- Audi A3 Sportback Ambition 2,0TDI DSG

- ebonyschwarz

- Concert BOSE

- Lichtpacket

- Multifunktionssportlederlenkrad

- Dekoreinlagen Nussbaumwurzelholz

- usw...

und heute war es dann soweit, ich habe meinen Sportback zum ersten Mal gesehen, leider sind die Bilder nicht so gut geworden.

Abholen werde ich ihn am 28. Februar.

Was sagt ihr dazu?

Ähnliche Themen
63 Antworten
am 3. Februar 2005 um 15:47

@ H@deS

Servus,

habe mir dein auto im keller vom VW mayer durch die scheiben angeschaut und kann mich auch mit den holzleisten nicht so richtig anfreunden. das auto ist zu sportlich, um holz wirken zu lassen. mir gefallen meine alu-leisten besser. aber wie gesagt,

jedem sein geschmack. ich würde das auto jedenfalls anmelden, denn auch im feber kann noch hochwinter sein und da ist auch noch genug salz auf den straßen.

gruß willi

Zitat:

Original geschrieben von H@deS

auf das vavonaholz bernstein kannst eh scheißen, ist häßlich, ich hab mir ja die nussbaumwurzelholzeinlagen genommen

Zustimmung. wenn ich mir dieses Jahr einen SB Ambeinte bestelle, dann kommt da auf jeden Fall das Nussbaumwurzel rein. Die Alternativen gefallen mir persönlich überhaupt nicht.

Themenstarteram 3. Februar 2005 um 16:53

Zitat:

Original geschrieben von one o

@ H@deS

Servus,

habe mir dein auto im keller vom VW mayer durch die scheiben angeschaut und kann mich auch mit den holzleisten nicht so richtig anfreunden. das auto ist zu sportlich, um holz wirken zu lassen. mir gefallen meine alu-leisten besser. aber wie gesagt,

jedem sein geschmack. ich würde das auto jedenfalls anmelden, denn auch im feber kann noch hochwinter sein und da ist auch noch genug salz auf den straßen.

gruß willi

woher weißt du wo ich mein auto bestellt habe??

am 3. Februar 2005 um 18:56

servus,

weil das der keller v. vw mayer ist und ich zufällig heute dort war. schau mir natürlich immer die autos an, die da untenstehen. hab nach einem a4 von meinem freund geschaut und deinen stehen gesehn.

wie viel % hast du bekommen?

gruß willi

Ciao H@deS,

gratuliere schönes Auto, besonders die Farbe ;-)

Muss gestehen bin shcon etwas neidisch, hab meinen 2 Wochen vor Dir bestellt und weiss noch nicht mal ob der jetzt gebaut wurde oder nicht!

Liegt vielleicht am Turbo und natürlich dass iCH aus der Schweiz bin ...

Also viel Spass mit dem Wagen!

Gruss Marco

Themenstarteram 3. Februar 2005 um 19:51

Zitat:

Original geschrieben von oneoo

servus,

weil das der keller v. vw mayer ist und ich zufällig heute dort war. schau mir natürlich immer die autos an, die da untenstehen. hab nach einem a4 von meinem freund geschaut und deinen stehen gesehn.

wie viel % hast du bekommen?

gruß willi

7, hast du deinen auch dort gekauft?

am 3. Februar 2005 um 20:13

Zitat:

Original geschrieben von H@deS

 

- weil mir jetzt noch zu viel dreck auf der straße herumliegt

OMG, LOL :D:D:D

Hey, das ist ein Auto !!!;)

Themenstarteram 3. Februar 2005 um 20:35

Zitat:

Original geschrieben von Tigerland

OMG, LOL :D:D:D

Hey, das ist ein Auto !!!;)

okay ich glaub ich hab das falsch beschrieben, der dreck ist mir egal, aber steinschlag und salz ist mir nicht egal, zumindest am anfang nicht

Zitat:

Original geschrieben von H@deS

okay ich glaub ich hab das falsch beschrieben, der dreck ist mir egal, aber steinschlag und salz ist mir nicht egal, zumindest am anfang nicht

und im April ist kein Steinschlag??

WTF!!

aber so ganz kann ich dir nicht mehr folgen....

Themenstarteram 3. Februar 2005 um 20:50

man muss es ja nicht gleich provozieren dass die ganze stoßstange übersäht ist mit steinschlägen

ich glaube. ich sage lieber nichts mehr, als hamburger kann ich da nicht mehr mithalten, das ist mir zu hoch............

am 3. Februar 2005 um 21:05

Viel Spaß und allzeit gute Fahrt!

am 3. Februar 2005 um 21:50

Zitat:

Original geschrieben von Frank-HH

und im April ist kein Steinschlag??

WTF!!

aber so ganz kann ich dir nicht mehr folgen....

hi

ich kann ihn schon verstehen. Vielleicht wird in seiner Gegend viel Splitt gegen Schnee und Eis gestreut. Dann ist die Gefahr von Steinschlägen schon groß. Aber der nächste Winter kommt bestimmt, was dann? Winterauto?

Themenstarteram 4. Februar 2005 um 5:16

Zitat:

Original geschrieben von Golfsburger

Viel Spaß und allzeit gute Fahrt!

danke, wünsch ich dir auch mit deinem, wenn du ihn bekommst

Themenstarteram 4. Februar 2005 um 5:18

Zitat:

Original geschrieben von timaca

hi

ich kann ihn schon verstehen. Vielleicht wird in seiner Gegend viel Splitt gegen Schnee und Eis gestreut. Dann ist die Gefahr von Steinschlägen schon groß. Aber der nächste Winter kommt bestimmt, was dann? Winterauto?

es geht nur darum dass ja der lack bei neuwagen eine gewisse zeit zum aushärten braucht (hab ich gehört) und ich glaub es ist besser wenn er das erste monat nicht gleich als zielscheibe verwendet wird, bei uns fliegen gleich auf einmal 50 steine aufs auto wenn ein lastwagen vorbeifährt, aber nach dem ersten sommer werde ich ihn mal polieren oder versiegeln, dann ist er besser geschützt, aber ohne sowas fahr ich nicht im winter herum

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. Men Sportback ist da!!!