Memory sitze

Audi

Mal ne Frage an die , die auch Memory Sitze haben.

Es war mein teuerstes Extra (außer S-Line, das eh Pflicht ist) und bin leider (wie mit vielem) nicht sehr zufrieden damit.
Ist bei Euch auch so, dass wenn ich zB zuerst den Kofferraum öffne und dann erst die Fahrertür, der Fahrersitz nicht in meine letzte Schlüsselposition zurück fährt?

Genau das gleiche passiert wenn meine bessere Hälfte mit ihrem Schlüssel das Auto öffnet, aber ich zuerst die Beifahrertür öffne (weil schneller) und der Fahrersitz dann nicht in ihre letzte Position fährt, sondern sich gar nicht mehr rührt - und man doch wieder manuell (die ganze Verstellzeit) auf den anderen Memorybutton drücken muss. Lästig.

Ich bin der Meinung das sind Fehler. Einfach ungetestet.
Die Memoryfunktion der Sitze sind ihren Aufpreis wirklich nicht wert, zumal ich doch noch manuell den Innenspiegel einstellen und die Beinauflage zurückstellen muss.

Gruß

17 Antworten

Alter Schwede....
...wenn ich eure Probleme so höre...bin ich froh, dass ich die M-Sitze nicht bestellt habe.
....das ist schon ein existenzielles Problem....erst Kofferraum oder erst Tür...man da wäre ich auch völlig überfordert 😁

Greetz...

wenn beide Personen die persöhnliche Einstelling unter Taste "1" speichern, und beide kommen mit der Schlössel dabei, auf dass Auto zu, dann weisst der nicht welche Schlössel er lesen sollte.
deshalb habe ich die Stellung "1" und meine Frau mit der andere Schlössel UND mit meinen Schlössel die Stellung "2".
vielleicht dass es darum bei uns gut funktioniert 🙂

Zitat:

Original geschrieben von fred44nl

wenn beide Personen die persöhnliche Einstelling unter Taste "1" speichern, und beide kommen mit der Schlössel dabei, auf dass Auto zu, dann weisst der nicht welche Schlössel er lesen sollte.
deshalb habe ich die Stellung "1" und meine Frau mit der andere Schlössel UND mit meinen Schlössel die Stellung "2".
vielleicht dass es darum bei uns gut funktioniert 🙂

ich kann mir nicht vorstellen wie es anders sinn machen sollte :-)

Deine Antwort