Meldung Wartung fällig dauerhaft ausblenden?
Guten Morgen,
mir wird jedes Mal angezeigt, dass ich einen Inspektionstermin machen soll, da sie fällig ist. Ist ja vom Grunde eine gute Erinnerung, aber ich habe den Termin längst vereinbart und irgendwie nervt's jetzt.
Gibt es eine Möglichkeit diese Nachricht dauerhaft zu deaktivieren oder muss man damit einen Monat leben bis die Inspektion endlich durchgeführt wurde?
Habe AAOS.
Danke und schöne Ostern
7 Antworten
Genau so ist es mir auch ergangen und wäre auch an einer Lösung fürs nächste Mal interessiert.
Dito
Servus Zusammen, müsste so gehen: ohne zu starten, den Startknopf einmal drehen, um das Fahrzeug in den Startmodus zu versetzen. Dann die Taste „Minus“ der Geschwindigkeitsregelanlage gedrückt halten. Diese "-" Taste weiterhin gedrückt halten, das Fahrzeug starten. Die Taste gedrückt halten, bis ein gelbes „i“-Symbol im Fahrerdisplay erscheint. Dann die Taste los lassen, wenn es blinkt. Eine Meldung „Wartungsanzeige zurücksetzen“ soll erscheinen. Fertischhhh... 😉 (muss man evtl. 1-2 mal üben, wenn man zu lange die Taste drückt wird es nix). Cheers & schöne Osterfeiertage!
Gilt das für alle Jahrgänge?
Zitat:
@Dr-Acul schrieb am 18. April 2025 um 10:20:21 Uhr:
Servus Zusammen, müsste so gehen: ohne zu starten, den Startknopf einmal drehen, um das Fahrzeug in den Startmodus zu versetzen. Dann die Taste „Minus“ der Geschwindigkeitsregelanlage gedrückt halten. Diese "-" Taste weiterhin gedrückt halten, das Fahrzeug starten. Die Taste gedrückt halten, bis ein gelbes „i“-Symbol im Fahrerdisplay erscheint. Dann die Taste los lassen, wenn es blinkt. Eine Meldung „Wartungsanzeige zurücksetzen“ soll erscheinen. Fertischhhh... 😉 (muss man evtl. 1-2 mal üben, wenn man zu lange die Taste drückt wird es nix). Cheers & schöne Osterfeiertage!