1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. ID
  6. VW ID.7
  7. Meldung „Standklimatisierung eingeschränkt verfügbar“

Meldung „Standklimatisierung eingeschränkt verfügbar“

VW ID.7 ED

Heute nach der Rückkehr zum Auto nach dem Einkauf hatte ich folgende Meldungen (siehe Bild) im Display. Ließen sich löschen, kamen aber alle paar Sekunden wieder.

Ich habe die Wärmepumpe als Mehrausstattung.

Hatte das von Eich schon jemand?

Auch waren einige Widgets in Infotainment-Homescreen, als von mir konfiguriert (Z. B. „Tips und Tricks“ statt Widget „Moods“). Dies konnte ich problemlos ändern.

Asset.HEIC.jpg
Ähnliche Themen
7 Antworten

Zu niedriger Akkustand für die Standklimatisierung?

Nein, der Akkustand war bei 76%.

Zitat:

@Garfi78 schrieb am 5. März 2025 um 14:18:51 Uhr:

Heute nach der Rückkehr zum Auto nach dem Einkauf hatte ich folgende Meldungen (siehe Bild) im Display. Ließen sich löschen, kamen aber alle paar Sekunden wieder.
Ich habe die Wärmepumpe als Mehrausstattung.
Hatte das von Eich schon jemand?
Auch waren einige Widgets in Infotainment-Homescreen, als von mir konfiguriert (Z. B. „Tips und Tricks“ statt Widget „Moods“). Dies konnte ich problemlos ändern.

Diese Meldung hatte ich heute auch. Sie ist aber während der Fahrt nicht mehr aufgetaucht. Konntest du etwas herausfinden?

Zitat:

@Garfi78 schrieb am 7. März 2025 um 21:08:36 Uhr:

Nein, der Akkustand war bei 76%.

Ich würde dabei eher auf den 12V Akku tippen…

Ich habe das neuerdings auch. Gibt es da schon eine Rückmeldung, was da los ist?

Bei mir geht die Stand Klima nach 2 Minuten aus und dann kommt die Fehlermeldung. Über App zeigt es an, dass es 30 Minuten läuft. Aber läuft nicht so ein Mist wär ich doch bei Audi geblieben.??

Zitat:@toby82 schrieb am 5. April 2025 um 19:42:12 Uhr:

Zitat:

Ich habe das neuerdings auch. Gibt es da schon eine Rückmeldung, was da los ist?

Das ist bei mir bisher kein weiteres Mal aufgetreten.

Deine Antwort