Melber ABE " für KBA 42114
Hallo ! 190er Freunde "
Hab da ein problem"" und zwar hab ich "Melber" Felgen die ich schon 2 jahre fahre aber keine ABE " die KBA ist 42114 hab in der such funktion gesucht" und ja da hab ich was gefunden " ihr habt so ne Abe " wie komm ich da ran" meldet euch bitte " darf demnächst den TÜV besuchen"
ja mein 190er is fit und denk der packt das locker " hab ja vor zwei jahren alles richten lassen was er so brauchte hardyscheibe bremsen komplett " traggelenke " ja und ohne mängel dann durch "
hat dann von mir MELBER Felgen bekommen aber hab da leider die ABE nicht " und der Sommer is in sicht " zum Tüv geht er noch auf WINTERREIFEN " somit kein PROBLEM " möcht aber doch so ne ABE im Handschuhfach haben haben " is glaub besser so " WENN möglich bitte meldet euch "" is ja auf dem profil BILD mit den Felgen " im voraus Danke "
35 Antworten
Zitat:
@Hollyhad schrieb am 12. April 2017 um 22:32:22 Uhr:
Hallo erstmal. Frage.
Fahre einen c 180 bj 1995 mit eben diesen Felgen. Melber kba 42114. Brauche ich ne abe dazu.
Suchen tu ich im <bringen auch die vier nabendeckel. Kann man die sich nicht drehen lassen.
Ja aber Haloo. Ich suche immer noch. Kann denn keiner mir helfen.
https://www.motor-talk.de/.../Attachment.html?attachmentId=746596
vielleicht hilft das...
Moin. Bevor ich einen neuen Thread aufmache. Hat zufällig jemand für mich die ABE? Besten Dank und schöne Grüße