Melber ABE " für KBA 42114

Mercedes W201 190er

Hallo ! 190er Freunde "

Hab da ein problem"" und zwar hab ich "Melber" Felgen die ich schon 2 jahre fahre aber keine ABE " die KBA ist 42114 hab in der such funktion gesucht" und ja da hab ich was gefunden " ihr habt so ne Abe " wie komm ich da ran" meldet euch bitte " darf demnächst den TÜV besuchen"
ja mein 190er is fit und denk der packt das locker " hab ja vor zwei jahren alles richten lassen was er so brauchte hardyscheibe bremsen komplett " traggelenke " ja und ohne mängel dann durch "
hat dann von mir MELBER Felgen bekommen aber hab da leider die ABE nicht " und der Sommer is in sicht " zum Tüv geht er noch auf WINTERREIFEN " somit kein PROBLEM " möcht aber doch so ne ABE im Handschuhfach haben haben " is glaub besser so " WENN möglich bitte meldet euch "" is ja auf dem profil BILD mit den Felgen " im voraus Danke "

35 Antworten

Zitat:

@Hollyhad schrieb am 12. April 2017 um 22:32:22 Uhr:

Hallo erstmal. Frage.
Fahre einen c 180 bj 1995 mit eben diesen Felgen. Melber kba 42114. Brauche ich ne abe dazu.
Suchen tu ich im <bringen auch die vier nabendeckel. Kann man die sich nicht drehen lassen.

Ja aber Haloo. Ich suche immer noch. Kann denn keiner mir helfen.

Ich hätte auch Interesse an der ABE. Danke!

https://www.motor-talk.de/.../Attachment.html?attachmentId=746596

vielleicht hilft das...

Moin. Bevor ich einen neuen Thread aufmache. Hat zufällig jemand für mich die ABE? Besten Dank und schöne Grüße