ABE zu ETA BETA Lucy 1 KBA 41216 gesucht

Mercedes W201 190er

Moin,

habe mir neulich Felgen für meinen 190er besorgt, war aber leider kein ABE dabei. Da sie aber vom Preis her sehr günstig waren habe ich in Hoffnung Online eine zu finden einfach zugeschlagen, verzweifle aber mittlerweile weil ich keine gefunden habe.

Weiß da jemand wo ich die Herunterladen kann, oder hat jemand zufällig die gleichen und könnte mir die ABE schicken

Danke im Voraus

Adam

Felge Bild 1
Felge Bild 2
4 Antworten

Da das Internet nichts vergisst, hier ein Link zu einen Web-Archiv, wo das Gutachten das letzte mal 2016 archiviert wurde... Bitte Klicken

Zitat:@Peter_AT schrieb am 26. Juni 2025 um 16:28:19 Uhr:
Da das Internet nichts vergisst, hier ein Link zu einen Web-Archiv, wo das Gutachten das letzte mal 2016 archiviert wurde... Bitte Klicken

Das ist ja mal geil, danke für die Schnelle hilfe. Eine Frage habe ich noch, müssen die eingetragen werden oder reicht es wenn ich die ABE mitführe

Danke nochmal

Steht im ABE…

Gruß Didi

Aus meiner Erinnerung zu der damaligen Zeit war das eine Felge für die S-Klasse W126. Dafür spricht die ET23. Ich meine der W126 hat ET irgendwas um die 20 und der W201 liegt doch eher bei ET40. Also so gesehen würde es auf eine Einzelabnahme hinauslaufen. Aus dem Link werde ich nicht schlau. Das ist nur eine Seite mit einem Nachtrag aus dem die eigentlichen Daten nicht zu entnehmen sind.