Melber ABE " für KBA 42114
Hallo ! 190er Freunde "
Hab da ein problem"" und zwar hab ich "Melber" Felgen die ich schon 2 jahre fahre aber keine ABE " die KBA ist 42114 hab in der such funktion gesucht" und ja da hab ich was gefunden " ihr habt so ne Abe " wie komm ich da ran" meldet euch bitte " darf demnächst den TÜV besuchen"
ja mein 190er is fit und denk der packt das locker " hab ja vor zwei jahren alles richten lassen was er so brauchte hardyscheibe bremsen komplett " traggelenke " ja und ohne mängel dann durch "
hat dann von mir MELBER Felgen bekommen aber hab da leider die ABE nicht " und der Sommer is in sicht " zum Tüv geht er noch auf WINTERREIFEN " somit kein PROBLEM " möcht aber doch so ne ABE im Handschuhfach haben haben " is glaub besser so " WENN möglich bitte meldet euch "" is ja auf dem profil BILD mit den Felgen " im voraus Danke "
35 Antworten
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
schau mal und was is das ???????
das sind genaudie ich imkeller hab les mal was der hat ne abe für die felgen für alle 190er tara FREUDEwusstich dochwar doch beimeiner tochter drauf!!
tara juhu und geht doch "
HAB WAS GEFUNDEN "" LESTMAL"
knuddel888 knuddel888
W201
Themenstarter
das sind genaudie ich imkeller hab les mal was der hat ne abe für die felgen für alle 190er tara FREUDEwusstich dochwar doch beimeiner tochter drauf!!
SO nun noch die ABE den mailich mal an "" JUPIDU""
gehtder link"
schaumer mal
Zitat:
Original geschrieben von 87 KW
Na, dann sind wir uns ja irgendwie nahe! Vom Alter her und der Begeisterung zumindest!😁
schau mal ich die f192er FELGEN gefunden orginal wie meine " UND DERHAT AUCH NE ABE dafür " den frag ich mal "
er schreibt ja für alle 190er steht in der ABE jabadu wenn das klappt
oder weiss der vielleicht die kba nr . oder mehr MELBER S.P.A. der HERSTELLER absoult die gleichen einlichtblick" wusst ich doch die waren auf dem vonmeinertochter drauf "" FÜR ALLE !190er "
nur nicht aufgeben schau mer mal ""
DERLINK""
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von knuddel888
knuddel888 knuddel888
W201
Themenstarterhttp://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
und gleich noch mal
welche
link "ber-Leichtmetall-Felgen-Alu-Felgen-Komplettrader-Winter-16-Zoll-/260972282358?pt=Auto_Felgen&hash=item3cc32901f6
cool mit fahrzeug auswahl "" PASST BINGO " sonuneabe und es kann der sommer kommen " drumsobesoffen kann ja meine mb werkstatt nicht sein .sonsthät der MEISTER doch schonlang gemotzt "" letzten
SOMMER" ok " danke trotzdem an alle ""
Zitat:
und gleich noch malZitat:
knuddel888 knuddel888
W201
Themenstarterhttp://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
welche
link "ber-Leichtmetall-Felgen-Alu-Felgen-Komplettrader-Winter-16-Zoll-/260972282358?pt=Auto_Felgen&hash=item3cc32901f6
cool mit fahrzeug auswahl "" PASST BINGO " sonuneabe und es kann der sommer kommen " drumsobesoffen kann ja meine mb werkstatt nicht sein .sonsthät der MEISTER doch schonlang gemotzt "" letzten
SOMMER" ok " danke trotzdem an alle ""
link hoffentlichgeht der ""
http://www.ebay.de/.../260972282358?...Wenn im Gutachten die Felgen für W201 aufgeführt sind, kannste die nehmen. Aber was im Link zuvor beschrieben wurde (2 fehlende Deckel) kannste die suchen biste schwarz wirst, für Melber! Der egenwurm kann Dir ein Lied von singen! Ich habe ihm 2 Stück geschickt, da ich 2 übrig hatte, aber sonst gibt es die Deckelgröße selten zu kaufen! wenn ich nicht irre, waren das 62mm Durchmesser! Und eins sage ich Dir gleich, da wo "leichte Unterwanderungen" steht (ist nett wenn es so ehrlich beschrieben wird) hast Du n heiden Arbeit die Dinger wieder ansehlich hinzubekommen! Den Tanz hab ich durch!😁
Zitat:
Original geschrieben von 87 KW
Wenn im Gutachten die Felgen für W201 aufgeführt sind, kannste die nehmen. Aber was im Link zuvor beschrieben wurde (2 fehlende Deckel) kannste die suchen biste schwarz wirst, für Melber! Der egenwurm kann Dir ein Lied von singen! Ich habe ihm 2 Stück geschickt, da ich 2 übrig hatte, aber sonst gibt es die Deckelgröße selten zu kaufen! wenn ich nicht irre, waren das 62mm Durchmesser! Und eins sage ich Dir gleich, da wo "leichte Unterwanderungen" steht (ist nett wenn es so ehrlich beschrieben wird) hast Du n heiden Arbeit die Dinger wieder ansehlich hinzubekommen! Den Tanz hab ich durch!😁
ja nee die FELGEN brauchich ja nicht habich doch selber aber die ABE bekomm ich hab schon kontakt aufgenommen um diegings mir ja alle 190 er MODELLE sind da aufgeführt jabadabadu" ich freu mich schonmal ""
bis ich sie in HÄNDEN hab und dann is alles in trockenen TÜCHERN "
ja melber f 192 FELGE wir dürfen wieder im SOMMER fahren isda cool"" und auch noch richtig offiziell WOW ""nee mmeine felgen sind top gepflegt liegen schön imwarmen keller mit nabendeckel "" und poliert mit HAMLETT 2000 yeah "" ach ich freu mich " hat sich anscheinend gelohnt zu suchen " bloss nie aufgeben " ja"""
Hi, habe einen 190E 2,6, Bj. 1988 von einem Senior Bj. 1922 (erste Hand, in einem traumhaften Originalzustand, wenn der alte Herr die Dellen nicht selbst ausgebault hätte ;-)), erworben und gleich im Ebay die Felgen mit der von Dir genannten KBA ersteigert, damit der Oldie wieder richtig schön wird. Allerdings ohne Gutachten. Sofern Du inzwischen eines erhalten hast, wäre es Klasse, wenn Du mir dies zukommen lassen könntest. Weist Du auch welche Reifengröße darauf gefahren werden darf?
Hier die Daten zur Felge Melber KBA 42114 F190F 7 J 15 H 2 ET 35
Danke und Gruß Dr. Schloch
Hallo, bin mir nicht sicher, ob Dich meine Frage schon erreicht hat. ich habe einen 190E 2.6 mit diesen Melber-Felgen und bin genau wie Du auf der Such nach dem Gutachten etc. Falls Du im besitz bist, würde ich mich freuen, wenn Du es mir zumailen könntest.
Viele Grüße
Dr. Schloch
Zitat:
Original geschrieben von Dr.Schloch
Hallo, bin mir nicht sicher, ob Dich meine Frage schon erreicht hat. ich habe einen 190E 2.6 mit diesen Melber-Felgen und bin genau wie Du auf der Such nach dem Gutachten etc. Falls Du im besitz bist, würde ich mich freuen, wenn Du es mir zumailen könntest.
Viele Grüße
Dr. Schloch
Hallo! Na wo Du nun so nett darum bittest, sollst Du die ABE natürlich bekommen!🙂 Da ich den Schlamassel schon durch habe, den Zettel per PN oder als Anhang zu liefern, musst Du mir bitte per PN Deine Mailadresse senden, dann bekommste die ABE Virenfrei und ohne Kosten ins Postfach. Die zulässigen Reifengrößen kannst Du dann selbst entnehmen!
Moin,
der Thread ist zwar schon älter, bezüglich der ABE zu den Melber-Felgen, KBA 42114.
Hat jemand die ABE zufällig noch und würde mir diese zumailen?
Das wäre echt klasse.
Meine Mail-Adresse kommt dann per PN
Vorab vielen Dank für Eure Mühe
Zitat:
@der Mercedesfahrer schrieb am 20. Februar 2015 um 21:14:11 Uhr:
Moin,der Thread ist zwar schon älter, bezüglich der ABE zu den Melber-Felgen, KBA 42114.
Hat jemand die ABE zufällig noch und würde mir diese zumailen?
Das wäre echt klasse.Meine Mail-Adresse kommt dann per PN
Vorab vielen Dank für Eure Mühe
Hallo
,
ich suche immer noch. Hat denn hier keiner mehr etwas für mich?
Hallo erstmal. Frage.
Fahre einen c 180 bj 1995 mit eben diesen Felgen. Melber kba 42114. Brauche ich ne abe dazu.
Suchen tu ich im <bringen auch die vier nabendeckel. Kann man die sich nicht drehen lassen.