MEK Hamburg rammt fluechtige Kriminelle im W202

Mercedes C-Klasse W202

Die Tage mitten in Hamburg auf einer der Hauptverkehrsachsen hat das MEK einen W202 mit fluechtigen Speilhallen-Raeubern gerammt, die nicht stoppen wollten:

Hamburger Abendblatt

Fotostrecke hier

und

Hamburger Morgenpost

Fotostrecke hier

Nein, MEIN silberfarbener W202 war's nicht... ;-))

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von eyup_52

ey ihr vollidioten der fahrer ist mein freund! er hatte mit der sache nichts zutun, nur er war am falschen zeit hinter einem falschen auto am her fahren. UND ja es ist ein AMG !

Ja nee is klar - warum wir Vollidioten sind erschließt sich mir zwar nicht aber ist auch egal... - GEH EINFACH WIEDER SPIELEN... und nerv uns nicht !!!

35 weitere Antworten
35 Antworten

Moin,
ich denke es ist ei c280 v6
weil ich dass hier im netz gefunden habe klick!
gruss

richtig.. denn bei beiden sieht man das die verkleidungsteile der schweller fehlen....

also doch kein AMG wie der typ hier behauptet hatte...

ah ihr könnt jetz alle auch im motorraum reingucken ? volltrottel!

Der Wagen ist eindeutig ein C240 mit AMG-Anbauteilen, da der Wagen auf eBay der selbe ist. Dummerweise wird hier eine "Motorschraube" versteigert. 😠

Ähnliche Themen

Zitat:

Warum bist du denn jetzt so Agro?

Also ich denke, bei dem bei ebay angebotenen Fahrzeug, handelt es sich devinitiv um das selbe Fahrzeug, ein AMG kann es nicht sein, oder sind die Chromendrohre abgefallen oder wurden sie zum Downsizing abgesägt?

Lass uns doch unsere Mutmaßungen anstellen, ich denke auch dass es ein (sehr gut Ausgestatteter) C240 ist

Steht ja auch im Angebot, das es ein 240'er im AMG-Style ist.

SIeht das nur so aus oder ist das Auto für behinderte umgebaut? Oder was soll der Griff/Knüppel rechts im Fahrerfussraum?

haha... sehr geil 😁

der bei ebay angebotene wagen hat auch wie auf den bildern zu erkennen ist auf der fahrerseite unter der stossstange ein schaden ist genau dort wo der wagen den zusammenstoss mit dem mek fahrzeug hatte.
beide autos sind aus hamburg
und auf foto nr 20 sieht man in der frontscheibe ein band am innenspiegel hängen
dieses band ist auch auf dem letzten ebay foto zu sehen!
ausserdem sollte man bei beiden autos die w210 e-klasse spiegel beachten in schwarz
und dass ein c43 eine amg lederausstattung hat
und wenn man jetzt weiter schaut beide autos soviel gemeinsamheiten haben das es sich nur um ein und das selbe auto sein kann.
und deine beschimpfungen kannst du dir auch sparen
hast halt probiert dich wichtig zu tun (oder deinen vermutlich kriminellen kumpel zu decken)
und leider bist du aufgeflogen musst jetzt aber nicht gleich weinen!🙁

Zitat:

Original geschrieben von Elbsturm

SIeht das nur so aus oder ist das Auto für behinderte umgebaut? Oder was soll der Griff/Knüppel rechts im Fahrerfussraum?

dass ist der schleudersitz bei fluchtfahrzeugen!!😁

Zitat:

Original geschrieben von Benzsascha

Zitat:

Vermutlich weil die Ferien bald zu Ende sind...😁

Zitat:

Original geschrieben von Drahkke

Zitat:

Original geschrieben von Benzsascha

Vermutlich weil die Ferien bald zu Ende sind...😁

😁😁😁

Haha, sehr amüsant 😁.

Zitat:

Original geschrieben von Goify

Die waren wohl schon vorher erfolgreich, sonst hätte es nicht für den AMG-Benz gereicht.
Schade um den Wagen, denn die sind wirklich selten. Bei nem C180 hätte kein Hahn gekräht.

Nur bleibt die Frage, warum die mit so einem schnellen Wagen nicht flüchten konnten.

dein Zitat wirst du wie der Rest sofort hier rausnehmen.... Nur damit wir uns verstehen....

Zitat:

Original geschrieben von juergen5

Zitat:

Original geschrieben von Goify

Die waren wohl schon vorher erfolgreich, sonst hätte es nicht für den AMG-Benz gereicht.
Naja, zum einen weiss man nicht, ob es wirklich ein AMG ist, oder nur ein "umgefummelter", z. B. ein C200D...
...denn ich habe schon massenweise derartige "Umfummelungen" von MBs aller Baureihen gesehen, Vor-MOPF zu MOPF und eben Nicht-AMG zu AMG, und zum anderen muss man sehen, dass ein AMG bei etwa 5.000 Euro losgeht.

Zitat:

Zitat:

Schade um den Wagen, denn die sind wirklich selten. Bei nem C180 hätte kein Hahn gekräht.

Mir ging's nicht um AMG oder nicht, sondern um die Baureihe 202.

Zitat:

Zitat:

Nur bleibt die Frage, warum die mit so einem schnellen Wagen nicht flüchten konnten.

Keine Chance - zum einen war das MEK sicher nicht nur mit zwei Wagen vor Ort, zum anderen haben die Funk und koennen jederzeit Verstaerkung ranholen.

...und die Fahrkuenste der MEK-Leute duerften auch ueber denen von einem Rafael F. (19) oder Mustafa Y. (23) liegen...

Ich warne euch nur, meinen Namen hier zu veröffentlich wird sehr sehr schlimm für euch, dazu noch ungewusst daher labern beleidigungen, ihr wird euer Blaues wunder erleben 🙂 JA DAS NE DROHUNG.. Das ist der erste Schritt den ich mache den rest wird ihr alle mitglieder ja noch sehen.... 🙂