MEK Hamburg rammt fluechtige Kriminelle im W202
Die Tage mitten in Hamburg auf einer der Hauptverkehrsachsen hat das MEK einen W202 mit fluechtigen Speilhallen-Raeubern gerammt, die nicht stoppen wollten:
Hamburger Abendblatt
Fotostrecke hier
und
Hamburger Morgenpost
Fotostrecke hier
Nein, MEIN silberfarbener W202 war's nicht... ;-))
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von eyup_52
ey ihr vollidioten der fahrer ist mein freund! er hatte mit der sache nichts zutun, nur er war am falschen zeit hinter einem falschen auto am her fahren. UND ja es ist ein AMG !
Ja nee is klar - warum wir Vollidioten sind erschließt sich mir zwar nicht aber ist auch egal... - GEH EINFACH WIEDER SPIELEN... und nerv uns nicht !!!
35 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von waynibaby
dass ist der schleudersitz bei fluchtfahrzeugen!!😁Zitat:
Original geschrieben von Elbsturm
SIeht das nur so aus oder ist das Auto für behinderte umgebaut? Oder was soll der Griff/Knüppel rechts im Fahrerfussraum?
Dein Zitat wirst du löschen ansonsten sehen wir weiter... 🙂 M.Y
Zitat:
Original geschrieben von juergen5
Na, dann mal husch-husch zum Wagen und gucken, ob Dein Sub auch noch da ist - oder jetzt in Verwahrung bei der Polizei in Hamburg... ;-)))Zitat:
Original geschrieben von MindFlayer
Ich tippe auf Umbau, der Endtopf sieht nicht nach C43 aus. Aber die Affen hatten den gleichen Sub wie ich im Kofferaum 😛Was mir aber an dem Auto auffiel, ist, dass der Tuergriff der hinteren rechten Tuer fehlt!
Kann man z. B. bei dem Bild sehen
Dich Jürgen werde ich mir genauer reinsziehen, Affen ??? Das werden wir ja noch sehen wen was du als Affe nennst... Keine sorge dich werde ich näher kennen lernen... M.Y
FÜR EUCH ALLE, DAS WIRD GELÖSCHT, EURE KOMMIS ODER SONSTIGES BEHALTET SIE FÜR EUCH, ICH SAGE ES NUR; WIRD ES NICHT GELÖSCHT, WIRD ES ANDERS AUSGEHEN::::
KEINE DROHUNG NUR EINE KLEINE SÜßE AUFFORDERUNG......
Zitat:
Original geschrieben von MEK-W202
FÜR EUCH ALLE, DAS WIRD GELÖSCHT, EURE KOMMIS ODER SONSTIGES BEHALTET SIE FÜR EUCH, ICH SAGE ES NUR; WIRD ES NICHT GELÖSCHT, WIRD ES ANDERS AUSGEHEN::::KEINE DROHUNG NUR EINE KLEINE SÜßE AUFFORDERUNG......
Hj,
scheinst mir ja ein nettes Früchtchen zu sein, Deinen Comments hier nach zu urteilen.
Warum hab ich so das Gefühl, das Deinereiner hier auf dem Board wohl nicht alt wird😕
Sowas nennt man bekannterweise im Netz TROLL (siehe Anhang, kannste gerne als Avatar verwenden)
Greetz
Shadow