MEINUNGEN! Was haltet ihr von meinem 4er? (BILD)
Hallo an alle!
Habe jetzt endlich mein Baby fertig und wollte euch mal fragen, was ihr dazu sagt und wie/ob er euch gefällt. Akzeptiere jede Meinung!
Mein GTI-TDI
Viele Grüße euer
Phil
32 Antworten
Hallo!
Soweit ganz OK.. Was mir gut gefällt ist das Heck, bis auf die Rückleuchten! Originale schwarz/rote fänd ich besser. Auch die Felgen passen nicht so recht. Eher etwas grössere, aber dezentere Felgen, würden besser passen!
Aber DU musst ja mit deinem 'Baby' rumgurken :-)
Also viel Spass damit!
Gruss
Also ich finde deinen Golf ganz gut, meiner ist auch ganz in Schwarz gehalten.Die Rückleuchten sehen meiner Meinung nach nur im Dunkeln gut aus und wie meine Vorgänger schrieben sind die Felgen etwas zu klein, aber ich wäre froh, ich hätte die an meinem Wagen anstatt die Standard VW Dinger.
aber was ich vorhin ja ganz überlesen hab will ich trotzdem noch loswerden:
geile innenaustattung !
Ähnliche Themen
Die Felgen sind zwar auch nicht nach meinem Geschmack, aber die meisten hier halten doch 17 Zöller für O.K.
Wirken die für Euch wirklich sooo klein?
MfG
naja ich sag mal so mir gefällt er nicht. Aber hässlich ist er nicht.
ich finde einfach es fehlt die individualität. Außerdem siehts etwas nach Billigtuning aus.
Zitat:
Original geschrieben von derGOLFhamster
naja ich sag mal so mir gefällt er nicht. Aber hässlich ist er nicht.
ich finde einfach es fehlt die individualität. Außerdem siehts etwas nach Billigtuning aus.
liegt aber auch stark mit an den Felgen......
ok erstmal,
nach billigtuning sieht es wirklich ein bisschen aus, aber das sind wirklich die felgen und der diffusor.
lass da mal noch rechts und links zwei endrohre rausgucken und dann sieht das von hinten schon etwas besser aus.
bitte tue mir einen gefallen: mach die felgen ab!!! wenns winterreifen sind, dann lass sie drauf, aber wenn nicht, dann ab damit!!!! hol dir schöne 19-ner. es sieht so aus, dass alle die golf 4 fahren gemerkt haben, dass die 17" von den radkästen verschlungen werden. deswegen ist die tendenz zu 18". nächsten sommer fahren mal wieder alle damit rum!!! wenn du was eigenes haben willst, dann hole dir schöne 19". is aber halt nicht billig... aber es sieht auf jeden fall besseer aus!!!
aber sonst, schönes auto, aber NICHT fertig
mfg
Hallo!
War die Woche über leider nicht am Netz, da ich auswärts studiere. Zu meinem Auto: Klar ist er noch nicht fertig. Die Felgen verkaufe ich, sobald die Reifen runter sind. Werde mir dann 17er (oder sogar 18er) holen. Ich würde gerne noch mehr an meinem Auto machen (v.a. Cleaning) doch bin ich eben leider nur ein "armer" Student, der schon mega darauf stolz ist, sich solch einen 4er mit solch einer Ausstattung als erstes Auto kaufen zu können.
Ich bin manchmal der Meinung, dass einigen Leuten hier nur Autos gefallen, bei denen man sieht, dass richtig viel Geld für Tuning ausgegeben wurde.
Ganz klar kann ich zu meinen Auto momentan sagen: Sehr viel Geld für Tuning habe ich nicht ausgegeben - klar. Aber so wie er momentan da steht gefällt er mir. Was am Heck noch fehlt sind 4 Auspuffrohre. KANN MIR DA JEMAND WAS EMPFEHLEN? IST EIN DIESEL UND ICH WILL NICHT JEDEN TAG PUTZEN ;-)
...und wenn ich dann mal wieder "zu viel Geld" habe wird gecleant.
Vielen Dank für die vielen Postings!
PS: Evtl. will ich mir doch wieder die original Rückleuchten rein machen...
Gruß
Phil
ich fahr auch nen schwarzen golf und will mir die selben heckleuchten holen.
frag mich nur,warum die so viele so hässlich finden?
naja wie gesagt: GESCHMÄCKER SIND VERSCHIEDEN:
wieso willst du die denn wieder abmachen?
Um das Auto wieder dezenter zu gestalten. Ist aber wie gesagt nur ne Überlegung. Werde ich erst machen, wenn sie "jeder" hat.
Aber bei Nacht sehen die Teile suuuuuuuuuuper aus!!!
Moin!
Also geht in ne gute Richtung... nur n Heckflügel solltest du dir noch ran bauen!!! und hab mir die Felgen vom R32 geholt... sieht super aus.
Wenn du die felget umbauen willst wenn die Reifen runter sind mußt du entweder n zimlich rabiaten fahrstil haben oder noch 4 jahre warten...
MfG
4 Rohre sind n bisschen zu prollig, findest Du nicht??
Vor allem wenn evtl. nix kommt....
1 bis 2 reichen völlig!
Viele Grüße
Timo