meinungen über tieferlegung
hi
ich habe mein audi 80 coupe typ 89 als erstes ein 40/40 fahrwerk verbaut und danach ein 60/40 aber das auto wird nicht tiefer (anschlagpuffer sind gekürzt)
kann das vll mit den koppelstangen zusammenhängen oder gibt es da einen anderen grund??
mfg vielen dank
22 Antworten
kannst mal voll vergessen ohne papiere federn einzutragen .... kauf dir mal bei ebay n paar schöne gebrauchte federn so wie ich mal für 5 euro von h und r ^^ wer glück hat ^^ und den mal neue gekürzte dämpfer.. dan bis du auf der sicheren seitte alles andere is nur halbe sahce.. ..... ps. deine abe is somit erloschen wen du mit federn rum fährst für die du keine papaiere uhast , und die nicht eingetragen sind..
Serie Sieht echt nicht schön aus 🙁
Klar hab ich darüber schon nachgedacht aber ich würde gern die Sportliche optik beibehalten.
Ja ich weiß das ich da mächtig Probleme bekommen kann deswegen will ich ja ein komplettfahrwerk weil einmal eingetragen keine Probleme mehr. Zumindest mit den Grünweißen.
Oh´mann weiß echt ne was i da machen soll.
http://www.duw.de/.../ListView.aspx?...
da hab ich mein weitec für unglaubliche 229€ geschossen 🙂
is zwar grad net so nen schnapper bei,aber das supersportsfahrwerk wird da zu nem passenderen preis verhökert 😉
wenn er tiefer bleiben soll,würd ich dann doch eher nen komplettfahrwerk nehmen & den alten rotz komplett in den container hauen !