Meinung zum kauf...

Audi A4 B7/8E

Hallo Community,
wollte mal euere meinung zu diesen 3 Angeboten wissen, welcher vom Angebot besser ist:

Link 1

Link 2 Link 3

Danke und Gruß

16 Antworten

Hi, die Links gehen alle nicht.
Joker

Sry...

Link 1
Link 2
Link 3

Der Erste ist heiß: Wenig km, PDC, Sportsitze, Wurzelholz und heißer Preis - leider kein Xenon und Sportfahrwerk.

Der Zweite ist imho noch heißer 😁: 200 PS, Bi-Xenon und dann diese geile Lederfarbe 😁 - der Mehrpreis ist mehr als gerechtfertigt, die Laufleistung ginge für mich gerade noch so OK... - genau prüfen, ob echt!!!

Der Dritte kommt imho nicht ganz an den Zweiten heran - zwar jünger, aber auch teurer, kein Leder und Wurzelholz, damit ziemlich "armer" Look...

Für mich wärs der Zweite, wenn Zustand und Probefahrt voll OK.
Joker

Du musst selber wissen was Dir am besten gefällt. Schließlich wirst DU den Wagen fahren. Es bringt nichts, wenn hier von 10 Leuten 12 Meinungen kommen. Wenn der Mehrpreis und der Mehrverbrauch kein Problem sind, würde ich den dritten bevorzugen. Ledersitze (die kackbraunen sind mal sowas von hässlich...) sind im Sommer verdammt heiss und im Winter Arschkalt...

Ähnliche Themen

Ich hab diese leberwurstfarbenen Sitze schon live gesehen... widerlich! Könnteste mir schenken, ich würds sie ausbauen und im Stehen fahren.

Zitat:

Original geschrieben von mstar

Sry...

Link 1
Link 2
Link 3

moin,

also die nr 1 mit der austattung und motor von nr 3😉

gruß

nur Nr.3

braune Sitze und Wurzelholzoptik, absolut nicht mein Fall!

Bei Nr.3 geht ja schon der Lack am Wählhebel ab.

Zitat:

Original geschrieben von A4AvantFR

Ach du meine Güte, der Lack vom Wählhebel geht ab??? Puhh, wenn der Verkäufer den net schnellstmöglichst verkauft muss der wagen aufgrund des schwerwiegenden Mängels in die Schrottpresse...

GEBRAUCHTWAGEN!!!!!!!

Keinen der drei, da alle die sehr reparaturanfällige Multitronic haben
> sh. Suchfunktion,
empfehlenswerter wären die Quattro-Modelle mit der Tiptronic-Automatik oder Fronttriebler als Handschalter.

Zitat:

Original geschrieben von Audi2.0E

Zitat:

Original geschrieben von A4AvantFR

Ach du meine Güte, der Lack vom Wählhebel geht ab??? Puhh, wenn der Verkäufer den net schnellstmöglichst verkauft muss der wagen aufgrund des schwerwiegenden Mängels in die Schrottpresse...

GEBRAUCHTWAGEN!!!!!!!

Hallo, gehts noch??? Wir reden von Audi! Da (und eigentlich bei allen Herstellern) ist es selbstverständlich, dass der Lack NICHT abgehen darf! Entweder wurde hier schluderig produziert oder der Besitzer hat ihn übel behandelt. Beides ein NoGo für den Kauf!

Zwar mag es sein, dass das Ablättern hier nicht soooo schlimm ist, aber es reicht, um genau hinzusehen.

Aber schön, dass es Leute wie dich gibt, denen man den letzten Kack verkaufen kann mit der Begründung "gebrauchter Gebrauchsgegenstand".

Zitat:

Original geschrieben von jw61

> sh. Suchfunktion,
empfehlenswerter wären die Quattro-Modelle mit der Tiptronic-Automatik oder Fronttriebler als Handschalter.

Joker? Schläfst du noch?! Hau rein!

Zitat:

> sh. Suchfunktion,

Hey,

dachte die Probleme mit der Multitronic betreffen "nur" den B6. Und beim B7 wäre das Problem behoben??!!

Gruß,
Krausi

Zitat:

Original geschrieben von Krausi_87

Zitat:

> sh. Suchfunktion,
Hey,

dachte die Probleme mit der Multitronic betreffen "nur" den B6. Und beim B7 wäre das Problem behoben??!!

Gruß,
Krausi

jo, die problemfälle gingen so bis baujahr ende 2005 glaub ich und betraf auch meist nur die drehmomentstarken diesel

gruß

Deine Antwort