Meinung zum kauf...
Hallo Community,
wollte mal euere meinung zu diesen 3 Angeboten wissen, welcher vom Angebot besser ist:
Link 1
Link 2 Link 3
Danke und Gruß
16 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von 3dition
Joker? Schläfst du noch?! Hau rein!
Hi 3D, mir in Zukunft gleich was die Leute kaufen, ich hab meine
Prioritätengesetzt 😁
...das heißt für 2010:
-Weniger Motor-Talk
-Mehr Sport
-Weniger Chillen
-Mehr Arbeiten
-...und wenn ich dann mein Ziel, 100% mehr Umsatz in 2010 erreiche, kauf ich mir als Belohnung nen Satz Valcona-Ledersitze 😎😁
Joker
Zitat:
Original geschrieben von 252003
Hi 3D, mir in Zukunft gleich was die Leute kaufen, ich hab meine Prioritäten gesetzt 😁Zitat:
Original geschrieben von 3dition
Joker? Schläfst du noch?! Hau rein!...das heißt für 2010:
-Weniger Motor-Talk
-Mehr Sport
-Weniger Chillen
-Mehr Arbeiten
-...und wenn ich dann mein Ziel, 100% mehr Umsatz in 2010 erreiche, kauf ich mir als Belohnung nen Satz Valcona-Ledersitze 😎😁
Joker
Also mir fehlt auch Dein Kommentar zur Multitronic!!! 😁
Abgesehen davon sind wir in diesem Punkt einig!!! 😁 Automatic bzw. Multitronic ist immer - bei entsprechendem Angebot einem Schalter vorzuziehen!!! (... meine ich😁)
Und was die Haltbarkeit der MT angeht - wie schon geschrieben - beim 8E + 4B mit TDI-Motoren (2.5 besonders) gab's die meisten Probleme. Das sollte bei den in Frage kommenden Angeboten des TE kein Problem mehr sein! Im Übrigen gibt's bei den 3 A4 GW-Garantie!
Über Geschmack läßt sich bekanntlich nicht streiten: die braunen Ledersitze bei ansonstem schwarzer Farbe finde ich gut!!!
Für mich persönlich kommen Komplett-Ledersitze nicht mehr in Frage (im Sommer schwitze ich drauf wie ein ... und im Winter ist's meiner Frau trotz Sitzheizung teilweise noch zu kalt! Deshalb max. Teilledersitze für persönlich! Das wäre für mich persönlich das einzige Ausschlußkriterium für Nr.2. Dem TE jedoch gefällt's, sonst wäre der A4 wohl nicht in seiner Auswahl! Ich würde dann den nehmen (meinen Segen hat er jedenfalls 😁😁)!