Meinung: Seit ihr zufrieden mit der Struktur in diesem Bereich?
Seit ihr zufrieden mit der Struktur in diesem Bereich oder würdet ihr lieber eine Unterteilung haben (z.B. ein Unterforum für C4(G)P und eines für C4 & Cactus)?
Beste Antwort im Thema
Ich bin für eine Unterteilung, denn Beiträge zum C4/Cactus bringen mir ja gar nichts....
22 Antworten
Ich möchte unterteilen. C4 (G)P und Cactus
Eine Unterteilung finde ich auch sinnvoll
Das läuft ja dann doch ziemlich in eine Richtung. Wenn ich aus dem Urlaub zurück bin werde ich bei der Werkstatt eine entsprechende Eingabe machen.
So ganz kann ich als C4-Fahrer die Trennung nicht nachvollziehen. Technisch gibt doch einige Gemeinsamkeiten, z.B. bei Motoren, Getriebe....
Folgt man der Logik nach Trennung müsste man auch das Forum "Citroën C2, C3 & C3 Picasso" verändern.
Aber zum Trost gibt es noch das C4-Forum, in dem C4, C4P...friedlich unter einem Dach leben.
Ähnliche Themen
Zitat:
@hymax schrieb am 24. April 2017 um 19:24:23 Uhr:
So ganz kann ich als C4-Fahrer die Trennung nicht nachvollziehen. Technisch gibt doch einige Gemeinsamkeiten, z.B. bei Motoren, Getriebe....
Folgt man der Logik nach Trennung müsste man auch das Forum "Citroën C2, C3 & C3 Picasso" verändern.Aber zum Trost gibt es noch das C4-Forum, in dem C4, C4P...friedlich unter einem Dach leben.
Da gibt es sogar eine Unterteilung in C4 Picasso I und II.
Bitte eine Unterteilung...
So, der Vorschlag liegt bei der Werkstatt zur Prüfung vor. Es würde sicherlich helfen, wenn sich noch ein zusätzlicher Forenpate für diesen Bereich finden würde.
Bei Interesse bitte eine kurze PN an mich.
Ich habe bereits letzte Woche ein Rückmeldung erhalten und wollte diese nun auch hier bekannt geben. Um es kurz zu machen: Eine Unterteilung des C4 Bereichs in C4 & Cactus und C4 (G)P wird es vorerst nicht geben.
Die Begründung ist auch nachvollziehbar: aus einem aktivem Unterforum würden zwei werden. Selbst mit einer gewissen Steigerung der Beiträge würde es wohl bei C4 & Cactus deutlich ruhiger sein. Das ist natürlich auch nicht in unserem Sinne.
Wir sind intern jetzt so verblieben, dass wir die Situation Ende des Jahres noch mal neu bewerten und bis dahin auf steigende Beitragszahlen setzen. Generell wird es aber wohl in der nächsten Zeit immer auf der Kippe stehen, was das Beitragsaufkommen angeht.
Zudem muss ich auch sagen, dass ich überrascht bin, dass sich niemand als zusätzlicher Forenpate gemeldet hat. Nach der deutliche Zustimmung hier hätte ich eigentlich mit 1-2 Zuschriften gerechnet.