Meinung Mazda 6 GH 2.5 Schalter
Moin Zusammen,
mir ist dieses Angebot zwischen die Finger gekommen.
Wie bewertet Ihr dieses Wagen?, macht wie ich finde einen ordentlichen Eindruck.
Mazda 6 2.5
Auf was soll ich bei der Besichtigung achten?
Rost ist laut dem Besitzer kein Thema.
Was meint Ihr ist preislich das KFZ wert?
Gruß und vielen Dank vorab.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@Beulendoktor88 schrieb am 13. November 2019 um 10:48:39 Uhr:
Wo ist das Problem mit der Probefahrt? Der Wagen ist angemeldet, hat neuen TÜV. ...
Wenn dem so wäre:
WARUM steht dann im HU-Bericht
"Die entsprechende Plakette ... Sie erhalten diese bei Ihrer Zulassungsstelle."
Diese Formulierung heißt, dass der Wagen ABGEMELDET dem TÜV vorgeführt wurde!
(wie es Händler typischerweise machen)
25 Antworten
Die Bilder vom Fzg-Äusseren stammen wohl aus der Schweiz, der Rest wurde scheinbar anderswo gemacht.
Zoll- und COC-Papiere müssten dabei sein. Weiss nicht, ob Verzollung auch Prüfung auf Diebstahl beinhaltet.
Dass das Scheckheft komplett bei Mazda gemacht wurde, kann ich mir gut vorstellen, das ist hier nicht unüblich. Und ja, gesalzen wird hier im Winter ordentlich...
Der Verkäufer ist also der Vorhalter aus der CH, Du redest mit dem Vermittler? Da würde ich mir noch eine Bestätigung geben lassen, dass Du das Geld dem Makler geben kannst.
Irgendwie irritieren mich die Kindersitze...
M. M. sind die Kindersitze gestellt - damit er als absoluter Familienwagen wirken und von einer Familie stammen soll.
Dokumente bzgl. deutscher Anmeldung sind wie o. g. vorhanden.
Würde den Wagen nach besten Wissen und Gewissen prüfen.
Was spricht gegen den Wagen?
Ähnliche Themen
Nichts, aber das Gesamtpaket ist verlockend. Vorallem in der Nähe, sonst sind die Verkäufer oft hunderte km entfernt.
Am Fzg selbst fällt mir nix negatives auf. Kasko ist bei dem Modell sehr teuer. Der nächste Service steht in 5tkm an, falls Du weiterhin nach Serviceplan warten willst.
Ob's dubios ist, können wir nicht abschliessend beurteilen, Tipps, worauf Du achten solltest, wurden hier gegeben. Zoll ist hier kritisch, da die CH nicht EU-Land ist, gehe ich hier von einer Pflicht aus.
Da der Vorhalter im Fzgausweis steht, klärt vllt ein Telefonat letzte Unklarheiten.
Was haltet Ihr von diesem : https://suchen.mobile.de/.../details.html?...
Dieses Angebot habe ich bei mobile.de gefunden:
Mazda 6 Kombi 2.0 Edition 125/ Bose
Erstzulassung: 06/2011
Kilometerstand: 87.897 km
Kraftstoffart: Benzin
Leistung: 114 kW (155 PS)
Preis: 9.490 €
Hier mal meine PLZ 88250 bzgl. weitere Empfehlungen, um die 8-9k.
Der 2.0 mit 155 PS ist der einzige Benziner im Mazda 6 dieser Baureihe mit Direkteinspritzung die zur inneren Verkokung führt: https://www.google.at/search?...
Empfehle einen der anderen Benzinmotoren.
Moin,
Beläge und Nachweise, dass der Mazda6 betroffen ist? Mir sind exakt NULL (!!!) empirische Beläge für eine Verkokung beim Mazda 6 bekannt. Aber muss ja - ist böse neue Technik, gibt es erst seit den 30er Jahren ...
LG Kester
Abend,
meine Dame und ich sind gerade den M6 2.0 probegefahren. Das Design gefällt, allerdings Innen hat er uns nicht vom Hocker gehauen (eher ok). Platzraumgefühl habe ich mir einen Tick größer zu den äußeren Proportionen vorgestellt - was nicht heisst, dass er innen zuklein wäre. Der Motor ist uns zu schwach für das Autovolumnia - gefühlt ist da unser Almera Tino 1.8l leichtfüssiger.
Wahrscheinlich würden die geräumigen kompakten mit etwas gehobener Innenausstattung auch taugen.