Meint ihr die bekommt man Eingetragen????
Hi leute
Habe heute mal bei 1..2..3 so mal durch geguckt was es so für ne Vectra gibt da bin ich auf dies gestossen hier ...... aber jetzt meine Frage bekomme ich die beim TÜV eingetragen per einselabnahme oder werde ich porbs bekommen????
Danke schonmal an euch .....
31 Antworten
Jede Veränderung an einem Bauteil mit Prüfnummer führt automatisch zum Erlöschen der BE für das Bauteil. Änderungen an Lichttechnischen Einrichtungen sind zudem grundsätzlich nicht eintragungsfähig.
Kurze Antwort: Nicht legal machbar. Selbst wenn es Dir ein Prüfer abnimmt - die erste Polizeikontrolle kann Dich nachhaltig stoppen.
Definitiv nein.
Übrigens 'ne' ist z.B. ne Corvette.
Beim Vectra würde ich eher von 'nem' sprechen. 😁
casabinse
Hehe...
kann mich Casabinse da nur anschliessen 😉
Wenn du so ein Ebay-Fan bist, ersteigere doch mal Folgendes 😉
http://cgi.ebay.de/...Z7032483114QQcategoryZ113951QQrdZ1QQcmdZViewItem
so long...
auch auf die gefahr das ich gleich gesteinigt werde 😁
Gug dir mal das Bild im Anhang an das sind solche Rückleuchten an dem Silbernen Caravan da.
Es ist NICHT Legal aber ich hatte bisher noch kein stress mit den Grünen wesen auf Deutschen Straßen.
Aber es ist von jedem selbst das Risiko.
MfG
Badevil
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von kaphoon
Hehe...
kann mich Casabinse da nur anschliessen 😉
Wenn du so ein Ebay-Fan bist, ersteigere doch mal Folgendes 😉http://cgi.ebay.de/...Z7032483114QQcategoryZ113951QQrdZ1QQcmdZViewItem
so long...
Auf solche Anworten kann ich verzischten.....
@badevil sehen gut aus die Rücklichter 🙂
Die Rückleuchten sehen bis zum ersten Auffahrunfall gut aus...
Hätte ungerne meinen 5.000€ Schaden und den Totalschaden am Gegner (der uns hintenreingekracht ist) selbst getragen. Und darauf (zumindest aber auf eine signifikante Teilschuld) würde es in einem solchen Szenario hinauslaufen. So zumindest die Meinung meiner besseren Hälfte...
Danke noch mal J.M.G bin jetzt auch schon am überlegen ob es nicht die hier tun, um das Heck ne bissen schöner zu machen.... Klickst du hier......
PS: Hier dürfte es glaube ich keine Probleme geben oder?
???hmmm...sind das nicht die "normalen" Rückleuten ?
Habe diese bei mir am Vecci... 😁
Das müssten die normalen Heckleuchten der Shadow Line sein.
MfG BlackTM
Genau diese hab ich an meiner Limo. Sind die originalen Shadow mit E-Nr. Hersteller ist Magnet Marelli... Sehen Top aus und sind bei uns in der Gegend an der Limo sehr selten - nur am GTS sind se halt Serie.
Ja genau das sind die vom GTS.... Die ich jetzt drin habe sind die normalen von der Limo und ich will ne bissen mein Heck schöner machen. Und wenn es ned so oft gesehen wird bei einer Limo ja ich doch mal cool 🙂
@Pipone kannste mal ne Bild von deinem Heck machen einmal nah und einmal weiter weg 🙂
Mich haben die Limo-Rückleuchten vor allem von der Seite gestört. Hier mal ein Bildchen:
Sehen auf jeden fall viel besser aus als wie die Normalen Rücklichter die mir so garnicht am Heck gefallen... Danke
Jo...die gleichen habe ich auch...und ...auch ohne Blitz (sieht einfach breiter aus 😁 )