meinereinere war beim TÜV
also muss ja sagen der prüfer selbst mehr als ok!
nunja was ich nicht wusste ist das mein msd ne Atrappe ist :/ und den ESD hat er auch bemängelt weil da irgendwas rausgeflogen sei...
bkv einstellen lassen und achsvermessung willer dann noch sehen dann krieg ich endlich alles eingetragen 😉
btw er macht keine komplette hu da die von dem fahrzeug gültig ist er hat nur nachgesehen ob motor fest, farhwerk ok und bremsen ok sind.
keine licht oder sonstige funktions tests.
47 Antworten
JAWOLL seite 2 geownt!!!
hauptsache mim auto durchn MC-DRIVE!
Zitat:
Original geschrieben von Räbbi
die Apfeltaschen schmecken
so ich war auch gestern bei Onkel Donals
1x McRib
1xRoyal TS
1xkleine Cola6,90€
Ist das heftig? Und danach biste trotzdem net sat!
ok mal kurz durchrechnen man hat 7 eur zur verfügung?
also 4x 1eur chickenburger
2eur mal sprit bis zum burgerking
1x 99er cheeseburger
da bleiben summasumarum 0,01eur übrig dafür kann man dann bestimmt bei ebay mal ne super auktion startet wo einer einem den letzten cent abkauft ;-)
was aber angebotsgebühren bedeuten würde also lieber 99 mal zum burgerking gehen dann bleiben am ende 99cent übrig und man kann sich nen weiteren 99er kaufen wären dann 100 gegen 99 beim schemck doof?
also mir ist wurst ob beim könig der burger oder im fienschmecker restaurant zum goldenen M
hauptsache der MSD geht für 28 eur weg ;-)
Zitat:
Original geschrieben von Thomas_MI
ok mal kurz durchrechnen man hat 7 eur zur verfügung?
also 4x 1eur chickenburger
5eur mal sprit bis zum burgerking
1x 99er cheeseburger
aha.... mit Mathe haben wir es wohl nicht so was😁
7-(4*1+5+1*0,99)=????
Oh man ich liebe euch alle! Das Forum ist immer für scheisse zu haben echt n1
Ähnliche Themen
lol, nunja nun kann ich ja selber auch wiedre ohne schlechtes gewissen zum mc sattmacher..
nunja der esd und der esd müssen ab und durch "normale" oder ebsser gesagt voll funktionsfähige ersetz werden.
wegen dem msd, hast recht billiger als bei ebay gehts nicht.
aber wegen dem esd .. das einzige was ich da find mit e zeichen kost gleich wieder 80€, bin finanziell doch etwas eingeschränkt nun :/
gehe schon dasvon aus das der prüfer genau hinsehen wird ob der esd zum motor passt, hat er mit dem kat auch getan.
'n Abend! :-)
Zitat:
Original geschrieben von callbyreference
hmm...tja das wird wohl nix mehr mit dem Thread?😁😛...gucken wir mal wie lange es braucht bis der nächste Mod kommt😉
Schon passiert! ;-)
Zitat:
Naja soweit ich weis gings hierbei ja um einen pf Umbau.
Klar kann man sagen das interessiert doch keinen.
Wenn man aber mal bedenkt wieviele Threads ala "Ich will nen Turbo einbauen", "Suche verzweifelt günstig mehr PS",
"Bringt der Chip was" usw. wir hier haben. Und wieviele Leute einen Motorumbau, bzw Turboeinbau androhen.
Dann kann man doch jemanden der sich über seinen geglückten Umbau freut, wirklich so einen Thread nicht übel nehmen. Muss ja niemand lesen.
Ich kann ihn auf jeden Fall verstehen...... lief ja immerhin nicht alles so glatt. Und dann freut man sich halt wenn er eingetragen wird.🙂.....
Zitat:
Original geschrieben von Score12
Das erklärt einiges...aber hätte er einen Wink oder besser noch einen Link zu seinem Umbau-Fred mitgegeben, wär alles durchschaubarer.
(...)
Solch einen Link hätte ich mir dann auch gewünscht! ;-)
Zitat:
gratuliere😉....
dann viel spass mitm pf.
Von mir auch! ;-)
Und? Kriegen wir hier doch noch die berühmt-berüchtigte Kurve zum eigentlichen Thema - auch wenn's einigermaßen dürftig erscheint! ;-)
Gruß, Dynator :-)
PS: Unsere in diesem Thread vertretene McD***-Fraktion hat sich ja wohl nicht gerade mit Ruhm bekleckert! *kopfschüttel*
hab ich schon nen theat zu geschrieben weil ich mir nicht sicher war aber wenn ich den so nehmen kann sicher 😉
kann mir ja wieder nen schönen esd holen wenn ich dazu das geld über habe 😉
Zitat:
gratuliere....
dann viel spass mitm pf.
Zitat:
Original geschrieben von Dynator
Von mir auch! ;-)
danke euch und danke für die hilfe 🙂
P.S.: das mit dem umbau threat, es waren immer mal wieder kleine fragen die ich hatte 😉
Zitat:
Original geschrieben von hitme
kann mir ja wieder nen schönen esd holen wenn ich dazu das geld über habe 😉
ich hoffe aber nicht so nen megaprollasirohr??
der orginalgti is doch nicht schlecht..... klassisch schön sag ich da nur😉...
Zitat:
ich hoffe aber nicht so nen megaprollasirohr??
der orginalgti is doch nicht schlecht..... klassisch schön sag ich da nur😉...
Den habe ich auch im Visier, wenn ich denn meinen ersetzen muss. Sieht aber erst gut aus, wenn er "angerostet" 😁 ist. Neu sieht er doch recht "neu " aus
....dicke Endrohre.....
Das ist das Stichwort. Reicht dir auch eins?
Dann kann ich den "Mega" von Supersprint empfehlen.
Haste mal n Foto davon?
PS: Das war ja auch nur so eine Anmerkung wegen "dicker Endrohre", weil der MEGA ein 120mm Endrohr hat. 🙂
Wenn du willst, kann ich mal ein Foto davon raussuchen.