Meiner mit Scirocco Felgen!!!Pics

Audi A4 B7/8E

Hy hab die Idee gehabt auf mein dicken mal die neuen Scirocco Turbinen Felgen drauf zuziehen.
Resultat kann sich sehen lassen finde ich, was haltet ihr davon???

mfg bam

http://www3.pic-upload.de/20.06.09/ak2l8f.jpg

http://www3.pic-upload.de/20.06.09/ij48gr.jpg

http://www3.pic-upload.de/20.06.09/acznp5.jpg

http://www3.pic-upload.de/20.06.09/gycbuq.jpg

36 Antworten

Ganz ehrlich? Ekelhaft....
Meiner ist optisch mit Deinem identisch.

Zitat:

Original geschrieben von C20NE-Cruiser

warum ekelhaft?

ich steh sowieso auf Turbine....naja geschmacksache,deiner sieht mir auch nich so bombe aus,halt mehr original.

mfg
bam

Hi, die Felgen sind spitze!!! 😁

Sieht hinten aus, als hättest du 10 Kisten Bier geladen - hast du? 😁

Und was ist da, wo normalerweise die Endrohre rausschauen? Machst du da noch was, oder bleibt das so? Das sieht so'n bisschen so aus, als ob die Schildkröte gerade ihren Kopf eingezogen hätte...
Joker

Zitat:

Original geschrieben von 252003

Hi, die Felgen sind spitze!!! 😁

Sieht hinten aus, als hättest du 10 Kisten Bier geladen - hast du? 😁

Und was ist da, wo normalerweise die Endrohre rausschauen? Machst du da noch was, oder bleibt das so? Das sieht so'n bisschen so aus, als ob die Schildkröte gerade ihren Kopf eingezogen hätte...
Joker

ja stimmt schon Fahrwerk haben wir gestern erst eingebaut,feineinstellung würd nächste Woche erst gemacht,der Heckansatz ist auch erst frisch dran,Blenden werden nächste Woche dran geschweißt.

mfg
bam

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von bam.ventura

Zitat:

warum ekelhaft?
ich steh sowieso auf Turbine....naja geschmacksache,deiner sieht mir auch nich so bombe aus,halt mehr original.

mfg
bam

Ich habe auch nicht gesagt das meiner besser aussieht. 🙄 Du hast nach Meinungen gefragt und auch eine erhalten. Ob die auf dem Auto drauf bleiben hängt von Dir ab. Immerhin muss es Dir gefallen, nicht anderen.

Ekelhaft, weil die Felgen trotz der Größe mehr Gummi vorgaukeln als die z.B. die Standart S-Line Felgen.

Gefallen mir auch sehr gut!!!

Jo hinten sieht (ich denke mal "noch"😉 etwas lustig aus!

Grüße
Manu

Klein aber fein🙄
Würde die aber "andersrum" drauf machen, dass es so aussieht als würde es die Luft reinschaufeln....😉

Zitat:

Original geschrieben von pajb

Klein aber fein🙄
Würde die aber "andersrum" drauf machen, dass es so aussieht als würde es die Luft reinschaufeln....😉

Ahja...!?

Zitat:

Zitat:

warum ekelhaft?

mfg
bam

Ich habe auch nicht gesagt das meiner besser aussieht. 🙄 Du hast nach Meinungen gefragt und auch eine erhalten. Ob die auf dem Auto drauf bleiben hängt von Dir ab. Immerhin muss es Dir gefallen, nicht anderen.

Ekelhaft, weil die Felgen trotz der Größe mehr Gummi vorgaukeln als die z.B. die Standart S-Line Felgen.

War nicht böse gemeint,hast du auch recht jeder kann sagen was er davon hält😉...

Finde die S-line Felgen auch nicht hässlich nur haben leider schon zuviele drauf,wollte halt mal was anderes ausprobieren.

mfg bam

Zitat:

Original geschrieben von pajb

Klein aber fein🙄

egal wie rum man sie ansetzt ob die linken auf die rechte Seite oder andersrum,eine Seite ist immer anders herrum als die andere😉musst du mal drauf achten^^.

mfg
bam

Scirocco Felgen??? Sind Passat CC Felgen, beim Scirocco werden die halt recht oft geordert.

Nur zum A4? nee soo richtig passt des nicht. Aber immerhin keine Rs4abklattschfelgen.

Ich finds auch ganz gut. Ist halt mal was anderes! Gibts noch mehr passende Felgen von VW? Was haste gezahlt? Wie ist es mit Eintragung?

Zitat:

Original geschrieben von 3dition

Ich finds auch ganz gut. Ist halt mal was anderes! Gibts noch mehr passende Felgen von VW? Was haste gezahlt? Wie ist es mit Eintragung?

hab die heute erst drauf gemacht,mit Eintragung darum werd ich mich nächste Woche kümmern,aber das müsste eigentlich passen hoffe ich jedenfalls.

Preis war 500 von nen guten Freund, gibt eigentlich viele schöne Felgen von VW ist ja alles 5 mal 112 z.b die Detroit aber die passen nicht wirklich so zu Audi.

mfg
bam

Zitat:

Hy hab die Idee gehabt auf mein dicken mal die neuen Scirocco Turbinen Felgen drauf zuziehen.

Sind das die von Lorinser?

Deine Antwort