Meiner ist FERTIG anschaun!!!
Hallo liebe Gemeinde
mit stolz geschwällter Brust kann ich behaupten mein A4 ist fertig...
würde jetzt gerne von euch ein paar Kommentare hören, ob positiv oder negativ, und evtl verbesserungsvorschläge.
vielen dank im vorraus
gruß stephan
24 Antworten
So recht schick, aber mach bitte einen Originalen Grill rein, ob S oder RS4 egal, sieht aber echt besser aus, zumal Du dann auch Farblich einen Kontrast vorne hast, nicht alles in der gleichen Farbe
Schaut gut aus.
Ich glaube der Silberne Streifen ist auf der Frontscheibe nicht erlaubt!
Ich benutze gleich einmal deinen Thread um ein paar Bilder von meinen "Ex" zu zeigen. Hab ihn im Frühjahr verkauft, zwecks Familientauglichkeit. Hat zwar viele Spoiler ,passen aber ganz gut ins "Bild" wie ich finde ...
das 2.
Ähnliche Themen
Nicht gefallen tun mir der böse Blick, der bemalte Tankdeckel, der Spoiler auf der Heckklappe und der Überhang auf der Heckscheibe. Schick sind die Felgen, die Schweller, das TFL und der Kühlergrill. Deutlich besser als die Schwarzen Dinger ohne Emblem drauf. Insgesamt ein schönes Auto.
Ein Hallo an die Audi Gemeinde 😁
Meiner Meinung nach, kannst du die Front auch noch bissl optimieren, wie schon angesprochen würde ich auch den S4 oder RS4 Grill reinmachen.
Positiv ganz klar die Felgen und die Tieferlegung.
Mal ne Frage, der Spoiler auf der Heckklappe, ist die von ABT? Woher hast du die? Mit ABE????
Will mir nämlich auch einen kleinen dezenten Spoiler drauf machen, nur hab ich nichts gefunden online (ebay ist diesbzgl. nur müll)
hallo an alle
erstmal vielen dank für die vielen meinungen helfen mir echt weiter!!!
@seppaudi was isn das fürn grill?
wenn ich den grill spoiler und schweller weglass ist er ja fast wieder original ;-) also das lass mer dann mal...
der spoiler hinten ist (schäm mich dafür fast) von ebay *G* hat keine abe oder sonstiges hat aber auch noch keiner bemängelt ist halt original von audi wenn jemand frägt ;-)
wie schon gesagt danke für eure anmerkungen
gruß
meine meinung,
Grill raus schweller weg, bösen blick weg, und noch satt tiefer, dann wird das schon!
Und Audi hat mittlerweile so schöne Originalräder, da braucht man meiner meinung nach keine so naja... zubehörteile mehr verbauen!
E36 M3 Schweller am A4 ???? wenn dann doch die vom s4 oder ??
die schweller find ich jetzt nicht so toll aber jedem das seine:-)
MFG Stefan