Meiner ist FERTIG anschaun!!!
Hallo liebe Gemeinde
mit stolz geschwällter Brust kann ich behaupten mein A4 ist fertig...
würde jetzt gerne von euch ein paar Kommentare hören, ob positiv oder negativ, und evtl verbesserungsvorschläge.
vielen dank im vorraus
gruß stephan
24 Antworten
Schon ne menge gemacht, die Lackierten Stoßfängerunterteile gefallen mir. Aber paar schöne Nummernschildhalter müssen noch dran, net mit Autohaus aufdruck. 😁
:-) ich hätte wetten können das das kommt *G*
ja gut das wär noch ne investition für nächste woche.
gut sehen die lackierten teile aus aber der lack hält nicht wirklich gut auf dem kunststoff...
aber vielen dank und gruß
Musst nochmal zum nachlackieren? Was kostet das denn ungefähr, wenn ich nur die unteren Teile lackieren lass? hab da auchschonmal drüber nachgedacht...
Ähnliche Themen
habs über nen bekannten gemacht war recht günstig, hab aber mal beim lackierer nachgefragt der wollte um die 250 euronen dafür haben....
ich fahr jetzt so über den winter und im frühjahr wird er nochmal gespritzt.
Du hast ja auch diese gummileisten unten an den Türen, die hast du auch lackiert bekomm? blättert das nicht ab?
Wie lang hastn das schon lackiert? naja grad die gummilappen haben mich bisher immernoch von der Idee abgehalten...
lass mich lügen aber ich sag jetzt mal 4 bis 5 monate....
ich hab auch lange überlegt habs schließlich nur durchgezogen weil ich keine lust hatte so anbaustoßstangen scheiß aus gfk hinzumachen und optisch ist es echt nicht schlecht geworden...
ich würde dir dazu raten...haste maln bild von deinem?
- Seitenschweller
- Decals oder Aufkleber
- Unkraut auf der Hutablage
+ Felgen
+ Spoilerlippe
warum schweller?was hast gegen die?
was ist gegen die felgen zu sagen bzw was würdest du vorschlagen?!
Felgen haben ein plus (+) somit positiv! = gefallen MIR
Die Schweller sehen aus wie die BMW M3 Plastiknachbauten von iiiBay. Wenn Seitenschweller, dann die originalen S4 von Audi. Die passen auch besser zur Seitenlinie des Audis.
jedem wie er mag
Moin
Der Kühlergrill und der Aufkleber auf der Frontscheibe ist nicht so mein Geschmackt. Mir persönlich sieht das etwas "komisch" aus. Fahrwerk, Felgen + Farbe passen gut zusammen...
MfG Andy