Meiner ist auch seit einer Woche da
Moin
seit einer Woche hab ich meinen A4 auch bekommen:
Phantomschwarz
2.0 TDI
Advanced Key
Xenon
Handy
Ambiente
Spiegel ablendend
Steckdose
AMI
Regensensor
Ich hab den lütten am Dienstag abgeholt und bin gleich für ein paar Tage zum Ski gefahren. So das ich auch ihn auch gleich einfahren konnte.
ich muss sagen, dass mir alles gefällt. Ich hatte ein wenig angst, weil alle von der schwerfälligen Lenkung gesprochen haben, aber ich muss sagen, dass diese ganz normal ist. Das AMI funktioniert super auch die BT Verbindung mit dem Iphone hat tadelos geklappt.
Mit das beste ist der Advanced Key nach nur einer Woche möchte ich diesen nicht mehr hergeben.
Ich habe auch bereits den 3er und auch die C-Klasse gefahren muss jedoch feststellen, dass der Audi von allen der Beste ist und könnte gar nicht genug fahren.
Ich danke dem Forum, denn die Wartezeit wurde hier ganz gut überbrückt durchs lesen.
Einziges Manko ist die Steckdose, denn hier passt nur so ein schmaler Stecker rein und nun muss ich für mein Notebook noch ein Netzteil besorgen.
Machts gut
Eddie
22 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von JamesDeanBerlin
Die Steckdose ist sehr gut. Da kann man später alles mögliche anschliessen ohne so einen Scheiß 12Volt Adapter zu holen. Manchmal gibt es den auch nicht.
...
Allein ein Laptop-Akku kostet ca. 200 Euro und hält auch nur 2 Stunden und muss immer aufgeladen mitgeführt werden. Wenn man viel Unterwegs ist, ist die Steckdose, die nur um die 200 Euro Mehrpreis ist, eine absolut geile Sache
Genau, ich habe 230V Steckdose auch bestellt. Stellt euch vor das ihr jetzt für jedes neues Gerät (Handy, notebook, ...) einen extra 12V Adapter kaufen musst. 200EUR ist nicht viel und mehr nutzbar als Glanzpaket das fast jeder bestellt, obwohl sich nur um optische Verschönung handelt...
Zitat:
Original geschrieben von JamesDeanBerlin
Die Steckdose ist sehr gut. Ich bestelle auch einen mit der 220V Steckdose.Zitat:
Original geschrieben von Bubi77
Für was braucht man denn eine Steckdose im Auto...??
Zum Kaffee kochen ???
Da kauf ich mir doch lieber einen zweiten Akku für den Lappi...
Da kann man später alles mögliche anschliessen ohne so einen Scheiß 12Volt Adapter zu holen. Manchmal gibt es den auch nicht.
Beispiele warum eine 220Volt Steckdose gut ist:
- Falls man mal eine Playstation anschliessen möchte, was mein Cousin machte
- Falls man mal richtig Urlaub machen kann, kann man in der Raststätte sogar Kochen.
- Handys aufladen ohne sich einen Autoadapter kaufen zu müssen
- Laptop bedienen ohne sich die teuren Autoadapter zu holen (billigadapter machen den
Laptopakku kaputt, wegen den Schwankungen)
- MP3 Player schnell mal aufladen, weil Autoadapter nie mitgeliefert werden
- und und und....Allein ein Laptop-Akku kostet ca. 200 Euro und hält auch nur 2 Stunden und muss immer aufgeladen mitgeführt werden. Wenn man viel Unterwegs ist, ist die Steckdose, die nur um die 200 Euro Mehrpreis ist, eine absolut geile Sache
für kochen wirds nich ganz reichen kann mir nich vorstellen das da so ein starker wandler drin is
Handys aufladen jo wenn man zusätzlich zu seinem handy immer den adapter mit rumschleppt ist das richtig ich hab lieber 2 einen für die wohnung und einen fürs auto 🙂
mp3 player hab ich keinen wüsste auch nicht wofür ich einen brauchen könnte
ich selbst hab nen spannungswandler grad immo vor mir liegen war noch aus jugendzeiten als ich (was man nie gebraucht hat) einen Pc im auto verbaut habe der hat stabile 300 watt gebracht glaub nich das da die steckdose im audi mithalten kann.
also ich sags ganz ehrlich der nutzen von so einer steckdose is gleich 0 seits mir nicht böse 🙂
ich mein gut für den preis ises ja nich so tragisch wenn man sie nie benutzt
man stellt sowas halt im nachhinnein fest wenn man natürlich jeden tag seinen laptop benutzt vorallem beim autofahren 🙂 dann ist es richtig dann is die steckdose gut
wieso muss jede einzelne ausstattung in frage oder diskutiert werden?
klar kostet die steckdose geld....das günstigste wäre dann das handy oder laptop zuhaus aufzuladen und dann eben nicht mehr zu nutzen...ich kann auch den spiegel manuell auf lichtempflindlichkeit stellen oder den wischer anmachen..und ja den schlüssel zu drücken und dann ins loch zu stecken ist auch einfach...
jeder sucht die extras aus, die jeder für sich wichtig findet..der eine mag leder und der andere automatik, mir ist das nicht so wichtig wie spiegel oder schlüssel....das xenon hab ich genommen wegen der lichterkette..einige finden das prollig mir gefällt es. ich könnte mir auch einen dacia logan holen will ich aber nicht.
viel wichtiger ist doch, dass jeder in diesem forum sich sein machbares traumauto bestellt und sich freut und der eine klebt sich den wackeldieter rein und der andere nicht. deshalb sollte doch die diskussionen nur darum gehen wie etwas funktioniert ohne gleich alles für schecht zu befinden oder?
ich hab schon richtig nützliche tipps bekommen und es macht mir spaß hier zu lesen...wollte das schon immer mal loswerden...
zum auto muss ich sagen, das ich nach wie vor jeden tag richtig gern zur arbeit fahre mit dem ding :-)
grüßle
eddie
also... erstmal durchatmen..
ich finde es sehr interessant was es für Zubehör gibt und wozu es die einlzelnen Leute gebrauchen.. z.B. hier auch die Steckdose.
Auf die Idee eine StecKdose zu bestellen bin ich bis jetzt nicht, aber je länger ich darüber nachdenke....
das ist hier überhaupt kein meckern oder kritisieren sondern ein völlig spaßiger Umgang miteinander, was ich persönlich toll finde..
es gibt ja auch unmengen von Zubehör bei diesen sog. Premiumautos.
Worüber wollen wir denn hier schreiben.. nur ausschließlich wann der Wagen voraussichtlich kommt und wie toll er ist..???
also weiter so... was gibts denn noch für (unsinniges) Zubehör ???