Meinen C 250 W204 besser aussehen lassen

Mercedes C-Klasse W204

Also hallo Leute, mein Vater hat sich nun einen CLS zugelegt aus dem Jahre 2018 und ich habe seine C-Klasse 250 W204 übernommen und meinen Seat verkauft. Da mir das Auto schon immer gefallen hatte und zudem noch bisschen mehr zu bieten hat, als mein alter Seat. Nun der Benz kommt aus dem Jahr 2009 und dazu hab ich schon ordentliche Felgen gekauft, nun wollte ich des Auto Matt-Schwarz, aber glänzend folieren lassen. Ich möchte für das Auto Xenon- Scheinwerfer kaufen und ebenso am Heck neues Licht. Ich wollte des Auto sportlicher aussehen lassen und es ist auch bereits tiefer gelegt, ich dachte en eine neue Frontlippe (Diffusor), Hecklippe (Diffusor), neue Seitenschwelle, eine neue Abgasanlage, eventuell ein Blow Off Ventil, aber ob dass bei einem Diesel Sinn macht, ist die Frage (:. Vielleicht könnt ihr mir helfen und eure Erfahrungen teilen, er soll ein hingucker sein, Richtung AMG look. Ich kenne mich jetzt nicht bestens aus mit allem, daher suche ich hier Hilfe.
MfG und Vielen Dank.

32 Antworten

Zitat:

@HelfendeHand schrieb am 29. März 2022 um 21:17:20 Uhr:

Hier 😁

Oh mein Gott. Das ist ein klassischer Opa Kombi. Lass das Auto in Würde altern und verbastel es nicht. Das sieht dann eher peinlich und prollig aus.

Also wenn du 8-9k ausgeben kannst für Umbau etc kann ich dir wirklich nur eins empfehlen! Verkauf den w204 und kauf mit dem Geld von Verkauf + dein Budget einen w205! Ist 100 mal besser vom Fahrverhalten vom Design her Ausstattung innen Austattung Motor Display Lichter einfach alles! Bist auch jung und der sieht einfach brutaler aus damit kann man viel besser zu Auto treffen etc. fahren als einen getunten w204. 🙂

Da kriegt er bestimmt nen super 205er für, gerade zu diesen zeiten. Ob der Brutaler aussieht ist auch noch ne andere Frage..

Deine Antwort