ForumX3 F25
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X3 E83, F25 & G01
  7. X3 F25
  8. Meine Zusammenstellung wie findet ihr sie

Meine Zusammenstellung wie findet ihr sie

BMW X3 F25
Themenstarteram 20. September 2013 um 15:44

BMW X3 xDrive20d

Spacegrau metallic

Polster pearpoint Stoff/Leder Anthrazid/Schwarz

Auto Start Stop

Servotronic

Fahrerlebnisschalter

Barker Energy

Automatic Getriebe

Multifunktion für Lenkrad

Anhängerkupplung

Rückfahrkamera

Blende instrumental schwarz Hochglanz

Sonnenschutzverglasung

Innenspiegel automatisch abblendend

Sitzheizung Fahrer Beifahrer

Scheinwerfer Waschanlage

PDC

Regensensor und Fahrlichtsteuerung

Xenon

Klimaautomatik

Freisprecheinrichtung mit USB

Navi Prof

M Sportpaket

Bekomme das Auto am 18.11 in München

Beste Antwort im Thema

@VfB-Joey-X3F25

Ist das dein erster BMW?:)

22 weitere Antworten
Ähnliche Themen
22 Antworten

Wirklich alles?

Zitat:

Original geschrieben von VfB-Joey-X3F25

Nein mein 3ter warum

Wollte nur wissen ob das dein erster BMW ist.

Warst mit deinen anderen BMW Fahrzeugen zufrieden?

 

Themenstarteram 21. September 2013 um 19:34

Ja wahr ich

Mein erster Bmw war ein 320 e36 dann ein paar andere VW und Mercedes und jetzt wieder ein 320 e91. Brauche jetzt ein größeres Auto zwecks Familie und da mir der X3 sehr gefällt hab ich mir den geholt.

Themenstarteram 21. September 2013 um 19:36

Zitat:

Original geschrieben von lulesi

Wirklich alles?

Was meinst du damit

Zitat:

Original geschrieben von VfB-Joey-X3F25

Zitat:

Original geschrieben von lulesi

Wirklich alles?

Was meinst du damit

Das inzwischen 3* Danke (Zwischenstand) gedrückt wurde.

Themenstarteram 22. September 2013 um 13:56

Zitat:

Original geschrieben von lulesi

Zitat:

Original geschrieben von VfB-Joey-X3F25

 

Was meinst du damit

Das inzwischen 3* Danke (Zwischenstand) gedrückt wurde.

Und das ist jetzt so schlimm kp wer die alles gedrückt hat aber darum geht es doch hier nicht.

Zitat:

Original geschrieben von lulesi

Zitat:

Original geschrieben von VfB-Joey-X3F25

 

Was meinst du damit

Das inzwischen 3* Danke (Zwischenstand) gedrückt wurde.

Ja und was hast du denn dagegen wenn jemand bei mir Danke drückt.:confused::confused:

Da ich keine beheizte Garage habe, habe ich u.a. auch die Lenkradheizung genommen. Darauf würde ich nach Möglichkeit nicht mehr verzichten wollen. Ist in der kühleren Jahreszeit mir sehr angenehm.

Bernd

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X3 E83, F25 & G01
  7. X3 F25
  8. Meine Zusammenstellung wie findet ihr sie